Metal Gear Solid V: The Phantom Pain | A Hideo Kojima Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Atram
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird so und so für PC kommen wie praktisch alle Games...

Schön wärs ja die Realität sieht aber ganz anders aus und dabei gehts nicht mal um exklusive Herrsteller Games, viele Ps3 Games die mich ansprechen und aus Japan kommen sieht man nicht am PC. Ist ne Frage des Geschmacks klar wenn man eher auf westliches Zeug steht kann das schon hinkommen, dennoch ist die Aussage falsch.

MGS V wird für Ps3 gekauft wie jedes MGS für Sony Konsolen wenn das geht, egal obs auf PC kommt.

wann soll denn MGS V kommen?
kojima wird es doch eh nicht gebacken bekommen sein zeitplan einzuhalten.
ich hoffe das es ein crossplattform titel wird.
wer braucht denn bitte ein ps360 MGS in 2014?

ich denke mal ps4, nextbox und pc version werden dann zusammen angekündigt auf E3.
mich würde es net mal wundern wenn der verräter es auf der ms pk macht :v:

Zuletzt bearbeitet:
Warum Verräter?

Schon MSG 2: Subsistance kam für die erste Xbox (und den PC, dort sogar schon MGS 1) auf den Markt, Twin Snakes sogar exklusive auf dem Gamecube...

die entwickler/publisher?
vllt kommt ja noch nen port, aber ohne ps360 wird man die kosten wohl nie im leben decken können.

und zum rest siehe DECKIMBAL.

hab das bischen falsch ausgedrückt. meinte damit ein ps360 exklussives.
man würde ja die ganzen ps4 besitzer dazu drängen weiterhin ps3 zu behalten und das will ich nicht und nein gaikai ist fur mich keine option.

zu mgs2:
wenn ich das noch richtig in erinnerung habe war kojima ganz und gar nicht darüber erfreut das konami mgs2 portierte.
twin snakes :lol:

Da bin ich sicher der einzige...

Ich hoffe ja, das dieser Ground Zeroes Prolog nicht 1974 stattfindet sondern mindestens ´75.

PW startet ja am 10. November ´74 (also richtig, meine ich, Intro spielt ja ein paar Tage vorher) und Kapitel 4 endet, wenn ich mich recht erinnere, am 24. November. Ich hatte immer das Gefühl, das danach einige Zeit vergeht, in der MSF ihre Basis ausbauen, Zeke komplettieren und so Zeugs halt. Jetzt fand ich es immer dämlich, das wohl allgemein angenommen wird das alles, was in Kapitel 5 passiert, fände immer noch ´74 und dann noch statt :ugly: Wieso könnte der finale Kampf nicht im nächsten Jahr stattfinden? Vor allem sagen ja auch viele, der GZ Prolog fände AUCH noch 74 statt.... nehmen wir mal an, es wäre so. Dann hätte Big Boss ja gar nichts von seiner Motherbase gehabt irgendwie.

"Oho, cool Big Boss! Wir haben jetzt einen Monat lang diese Basis und sie ist total geil.... ups, wird alles in die Luft gejagt" xD

können wir da (hier) bitte nicht weiter drauf eingehen?

es ist nen fake.

moby dick studio, bzw joakim mogren hatten nur einen youtube kanal und das video ist nicht von dem.

ganz zu schweigen davon, dass kojima die moby dick/joakim mogren sache sowieso nicht mehr weiter durchzieht.

können wir da (hier) bitte nicht weiter drauf eingehen?

es ist nen fake.

moby dick studio, bzw joakim mogren hatten nur einen youtube kanal und das video ist nicht von dem.

ganz zu schweigen davon, dass kojima die moby dick/joakim mogren sache sowieso nicht mehr weiter durchzieht.
Natürlich ist es nicht Joakim Mogren, das glaubt auch niemand. Das Video könnte aber von einer anderen Gruppe/Person gemacht worden sein, welche was mit dem Spiel zu tun hat. Oder es ist halt ein Troll.

Naja...Infos? Was für Infos willst du denn noch haben?

Also meiner Meinung nach hat man schon alle Infos, die man haben muss. Storytechnisch weiß ich durch die Trailer schon fast zu viel, finde ich. ^^

Zurück
Top Bottom