Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab da letztens noch nen comic zu raiden gesehen.
der bekommt auch nen komplett neuen cyborg-körper, aber am auge machen sie nichts.
ich hab und werde rising nicht spielen.![]()
woher kommt ishmael eig?
Und da kommt wieder die nächste Frage auf. Wenn BB 9 Jahre in Koma war und "Ishmael" diese dritte Person ist, wieso bleibt er 9 Jahre lang im Krankenhaus und wieso trägt er die ganzen Verbände?
Die MGS5 Grafik sieht ziemlich fett aus, war das PS4 Footage oder PS3? :-?
Wow, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die PS3 das schafft, aber okay mal sehen.Lief auf nem PC![]()
Wegen dem gameplay.Wenigstens zockst du endlich mal Peace Walker, das steigert dein Ansehen immerhin wieder etwas... auch wenn ich nicht weiß, wieso du erst jetzt damit anfängst, wo doch zu erwarten war, das der nächste Teil garantiert darauf aufbaut![]()
Chico haben wir im Ground Zeroes Trailer gesehen.
Glaube das er in 9 Jahren nicht so krass wachsen würde und die Stimme würde dann erst recht nicht passen.
Ist nur ein Bauchgefühl wegen der Trailer. Im Ground Zero Trailer ist er zu sehen, scheint also ein größere Rolle zu spielen. Warum sollte man ihn sonst so in Szene setzen?
Wieso Chico nen kleine Öffnung auf der Brust hat fragt sich aber keiner![]()
Doch. Genau das habe ich mich auch gefragt und könnte man in Zusammenhang mit den Bandagen stellen -> Nanoexperimente die am Körper begannen und irgendwie beim Kopf weitergingen.
Oder er wird während Ground Zero aus Flammen gerettet. Für mich schließen sich Kopfbandagen und Öffnungen in der Brust vorerst nicht aus.