Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ziemlich jedes MGS endet mit großen offenen Fragen. Nur in MGS4 ist das nicht der Fall weils das große abschließende Finale ist. Und das ist auch gut so.
Kacke ey von dem ganzen MGS gelaber hier bekomme ich wider Bock auf Twin Snakes![]()
twin snakes? :-?
:v:
Wie kann man nur Twin Snakes dem Original vorziehen![]()
Bei dem ganzen MGS Gelaber bekomme ich eher Lust auf die HD Collection, die am Mittwoch bei mir eintrudelt![]()
ich hab jede Sekunde Zwischensequenz von jedem MGS verschlungen. MGS4 hat nicht umsonst das vll befriedigendste Ending überhaupt. Denn man lässt sich damit 90 Minuten Zeit und quetscht es nicht in wenige Minuten wie in so ziemlich jedem anderen Game. Ich hasse es wenn großartige SPiele abrupt enden oder sich auch zwischendurch nicht die Zeit nehmen etwas anständig zu erzählen. MGS ist in der Hinsicht zugegeben extrem, aber es muss Extreme geben, sonst wirds langweilig in der Videospiellandschaft. Lustig dass du da gerade mit Bioware als Gegenbeispiel kommst die genau in dieser Hinsicht völlig versagt haben mit DA2 und vor allem ME3.
Ich hatte bei MGS nie das Gefühl, dass ein Codec-Gespräch oder eine Cutscene unnötig lang war, sondern bin eher dankbar, dass es auch Spiele gibt, die sich noch die nötige Zeit nehmen um eine Geschichte zu erzählen oder mir klarzumachen was ich hier überhaupt soll. Das ist ein Markenzeichen von MGS.
Auch so etwas wird gewollt - gibt genügend Spiele die alles auf das Notwendigste reduzieren. Will ich bei MGS nicht. Ich finde es einfach hochgradig unsinnig, dass man MGS nach 15 Jahren dafür kritisiert, dass es MGS ist.
Jede der Beauties hat ihre eigene tragische Hintergrundgeschichte, die dann auch mit ihren Namen und Aktionen verbunden wird. (Geschrei, Wut, Gelächter und weinen)
Jedes der Schicksale wird dem Spieler von Drebin mit Codec-Gesprächen erzählt.
Die Diskussionen zwischen Rose und Raiden sind wichtig für das komplette Gesamtpaket, welches in MGS2 präsentiert wird und tragen einen notwendigen Schritt zu der Charakterentwicklung bei. Überflüssig ist hier nichts.
mit langen zwischensequenzen hab ich keine probleme, aber mit solch langen texten.
also vor allem das mit raiden und rose ist mehr als wichtig und extra so wie es ist.
ich dachte mir beim ersten mal auch, warum hört die olle pute nicht endlich auf ihe damit zu nerven welcher tag heute/morgen ist.
das ist nun mal kojima.
was hat rising mit der solid reihe zu tun?![]()
Wie kann man nur Twin Snakes dem Original vorziehen![]()
Rising gezockt = faith renewed.
Und ihr macht mir das gleich wieder kaputt![]()
faith in was?
platinum games? :-?
srsly, erwartest du, dass mgs5 mehr wie rising, weniger wie die alten mgs teile wird?![]()
After Big Boss learned of his children, he became incredibly frustrated with Zero and eventually left America and drifted throughout the globe. During his travels, he also formed the international guerilla group Militaires Sans Frontières.
Around 1974, the Patriots, operating under the name "Cipher", began to use the "Twin Snakes" as their insurance policy against Big Boss in case they failed at both recruiting Big Boss back into the fold and framing the MSF and Big Boss with a nuclear strike against America.
Und ich hoffe doch dass MGSV ne ganze Ecke besser wird als das enttäuschende Rising![]()
Mega Peace Walker Spoiler
In dem geheimen Tonband wo Miller mit Zero telefoniert , fragt sich Miller wie BB wohl auf die 2 "Söhne" wohl reagieren wird, aber das "Les Enfants Terribles" Projekt fand ja schon 1972 statt, also 2 Jahre vor Peace Walker.
Big Boss hatte sich ja auch von Zero nur wegen dem Projekt getrennt.
Achtet Kojima gar nicht mehr auf die Timeline oder hab ich wieder was falsch verstanden?![]()
In dem GZ Trailer auch gesagt das Paz eine Doppelagentin wäre aber in PW war sie noch eine Trippleagentin usw :shakehead3: