PSP Metal Gear Solid: Portable Ops

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DarthSol schrieb:
Das mit dem neuen Metal Gear Solid klingt ja ganz interessant. Ich glaube allerdings nicht so dran, laut Kojima soll Guns of the Patriots doch das letzte MGS werden (gut, das hat er bei MGS, MGS2 und MGS3 auch schon gesagt).
Ich könnte mir daher eher vorstellen, dass es sich beim PSP-MGS um eine Adaption eines schon bekannten Spieles (MGS1-3) handeln wird.

Wäre nicht schlecht, wenn dieses MGS für den PSP ein Remake der ersten Teile in aufpolierter (3D) Optik und zeitgemäßigem Gameplay. Das würde eigentlich schon reichen. Ich habe die ersten beiden teile nie gezockt. Ich würde echt die Anfänge von Snake mal spielen bzw. Solid Snake Vs. Naked Snake erleben ;)

RWA schrieb:
Ich habe die ersten beiden teile nie gezockt.

:o

nen MGS avatar haben aber die ersten beiden Teile nich gezockt haben?? husch husch nachholen!
Twin Snakes aufm Cube und Sons of Liberty auf der PS2.

Edit: mir is grad aufgefallen dass du mit "den ersten beiden Teilen" wohl die 2D teile meinst... :blushed:

naja, würd den beitrag ja gerne löschen aber irgendwie fehlt der lösch-button. :hmpf:

Auf Snakes Revenge kann ich verzichten, wenn, dann sollten sie Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake publishen..

Es wird sicher kein Remake bzw. Port eines erschienen MG(S).

@jack

wenn du schon den andern thread schliest,kopier wenichstens die posts mit hier rein,die news waren doch ganz ok(naja den von yonda quote ich mal hier rein um den fred wieder vorzukramen :) )

Yondaime schrieb:
Konami plant neues Metal Gear Solid

06.05.06 - Konami gibt im Hidechan Blog die Entwicklung eines neuen Metal Gear Solid-Spiels für PSP bekannt, das im Herbst erscheinen soll. Es handelt 1970 nach Metal Gear Solid 3, und die Geschichte soll in einem Zusammenhang mit der von Metal Gear Solid 4 stehen.

In dem Actionspiel ist Big Boss der Hauptcharakter, und es geht um den Aufbau von Foxhound. Es soll auch möglich sein, mit Hilfe von Big Boss Truppen zu kontrollieren. Mehrere Lösungswege und viele Möglichkeiten sind geplant, verschiedene Situationen zu meistern.

Einen Schwerpunkt bildet der Tod auf dem Schlachtfeld. Wenn ein Soldat stirbt, kehrt er nie wieder zurück. Die Grafik liegt auf einer Stufe mit Metal Gear Solid-Spielen auf PS2(!!!!!). In nicht sichtbaren Bereichen werden Polygone reduziert, um mehr Leistung für die restliche Grafik zu haben. Duelle via Wi-Fi sind geplant.

Ob das Spiel bereits auf der E3 gezeigt oder erst viel später vorgestellt wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: gamefront.de

@grafik

das is kein problem für die psp,syphon filter is grafisch schon schicker als mgs2 :D

Ich hab mal den Spruch losgelassen, dass ich mir die PSP holen werde, wenn ein Timeline - MGS erscheint mit Big Boss in der Rolle, und wenn es um seine ersten Jahre mit FOX-HOUND geht.
Anscheinend hat Kojima mich wieder mal abgehört, und jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als mir doch die PSP zu holen! :shakehead:

Ich finds gut so, der PSP tuts gut, und da ich eine habe freu ich mich mal drauf :D

Naja. MGS und PSP ist für mich nix. Jedenfalls nicht seit Ac!d. Bin gespannt was es für ein Gameplay sein wird. Von der Story her wirds scheinbar ein richtiger Knaller und daher wohl ein Kaufgrund. Aber ich hab jetzt schon Angst, dass wenn ich es kaufe, es 6 Monate später für die PS2/3 erscheint und ich mit einem 200,-€ Gerät dasitze das mich ansonsten wirklich nicht die Bohne interessiert. :hmpf:

Ich glaub Ende 2007 wird die PSP keine 200 Euro mehr kosten.. ;)

Fanastischer Trailer und verspricht ne wahnsinns Storyline! OMG! Und es spielt sich wie ein richtiges MGS und grafisch auf PS2 Niveau und voll vertont - teh Killerapp!!!

Jack schrieb:
Fanastischer Trailer und verspricht ne wahnsinns Storyline! OMG! Und es spielt sich wie ein richtiges MGS und grafisch auf PS2 Niveau und voll vertont - teh Killerapp!!!

:o Echt - Gameplay wie MGS1-3!!! Das ist geil!! Aber hätten sie nicht Ingame-Nachgerenderte Zwischensequenzen nehmen können statt Comicstrips... :hmpf:

die comic sequenzen findsch cool irgendwie,hat was :)
werdn aber sicher auch genug normale videos kommen

der gag mit der psp am ende des trailers is auch geil :lol:

metalgearsolidportableops20060.jpg

das logo ist kacke :P
und es wird nicht mehr als ein MGS3 addon. aber wollen wir mehr? nein, ich interessiere mich eher für die story des spiels. Jack wird böse :D

Naja, so ganz wie die PS2 Spiele sieht das nicht aus. Aliasing, Texturen und Polygonzahl sind schon schlechter, aber dennoch gut. Finde Syphon Filter aber deutlich shcöner!

Zurück
Top Bottom