Noah
L16: Sensei
was kann ich mit meiner gemoddeten psp jetzt eig tun, wenn ichs spielen möchte?
Würd ich auch gerne wissen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hole meine Frage nochmal hoch ...Besitzt das Game die Gamesharing-Funktion an?

Ich hole meine Frage nochmal hoch ...
Mich interessiert sehr, ob das Game - ähnlich wie Portable Ops - die Funktion anbietet. Hatte mit Freunde sehr viel Spaß bei den vielen Multiplayer-Duellen.![]()
hab den jetzt schon 5 mal eingefangen.langsam muss mal gut sein. kommt da noch was oder bin ich eigentlich schon fertig?http://lmgtfy.com/?q=CFW+5.50+Prometheus ;-)
isn 200kb patch für die cfw,damit laufen alle 6.20 spiele von umd,auch peace walker
@ kapitel 5 :
boah,wie oft haut der zardonov denn bitte noch ab?hab den jetzt schon 5 mal eingefangen.langsam muss mal gut sein. kommt da noch was oder bin ich eigentlich schon fertig?
gibts da irgenwie nen trick hinter den ich noch nicht ganz gestiegen bin?
@ john :
das mit metal gear konnte ich mir schon denken.nur habe ich das problem das ,wenn ich die KI-waffen zerstöre einfach keine kopfteile droppen.von den anderen haupteilen hab ich schon alles doppeltgibts da irgenwie nen trick hinter den ich noch nicht ganz gestiegen bin?
habe schon versucht das kopfteil zu zerstören,es ganz zu lassen und keine platinen zu entfernen aber half irgenwie alles nix

Einige haben es ja nun eine Weile gespielt; jetzt mal ganz direkt gefragt:
Kommt das Spiel an MGS 1, 2, 3, 4 heran?
Was ist anders?
Was ist gleich?
Was ist besser?
Was ist schlechter?
Lohnt sich der Kauf jetzt oder kann man noch warten?
-P) und es gibt dort jetzt sogar quick time events (allerdings frustfrei,wenn man sie versaut wdh sie sich einfach),man kann die videos jederzeit auch per theatermode nochmal schauen,sämtliche codec konversationen kann man jetzt ebenfalls per menu hören so oft man will (und das sind über 8h an audio material,yay!)

Und wenn du den finalen Secret Call freispielen willst, musst du alle Extra Ops beenden.

Das wäre 'ne Idee...da muss ich gleich fragen, weil ich von all dem Shit keine Ahnung hab.
Gibt es 'ne Möglichkeit ohne W-Lan Router oder so'n Kram mit der PSP Online zu gehen, dass ich sie irgendwie mit'm PC Verbinde während ich on bin?