Immerwaehrend
L07: Active
- Seit
- 27 Nov 2009
SanDisk-Produkte sind in der Regel sehr gut verarbeitet, Preis-Leistung stimmt und schneller Datentransfer, also ja.ok...danke...aber waere der stick von dem amazon link etwas??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SanDisk-Produkte sind in der Regel sehr gut verarbeitet, Preis-Leistung stimmt und schneller Datentransfer, also ja.ok...danke...aber waere der stick von dem amazon link etwas??
Lieferbar ab dem 22. Juni 2010, wir bitten um Ihr Verständnis.
Les Enfants Terribles.![]()

Welche Steuerungsmethode würdet ihr empfehlen ? Mit meiner derzeitigen komm ich überhaupt nicht klar.
Kann man im Pausemenü die Steuerung noch grossartig ändern ?
Kann man auch die Steuerung von Portable Ops nehmen?
shooter find ich am besten,man braucht eh nicht sonderlich präzise zu zielen dank autoaim...aber man hat halt immer volle kontrolle über die kamera,bei der portable ops steuerung verkrampft man seine hände doch wieder wenn man versucht zu laufen und dabei die kamera zu drehen
großartige synchronsprecher auch,und imo der beste cast aus allen mgs spielenMit der Shootersteuerung finde ich es viel problematischer, vernünftig QCQ anzuwenden, oder im Inventar rumzufummeln.
hatte vorher nie auf briefing geklickt weil ich dachte da würden dann nur die 2 sätze von kaz wiederholt werden die er bei jeder mission sagt
mit cqc hab ich überhaupt keine probleme auf R1 oO
ihr müsst dann unbedingt mal bei dem missions bildschirm ne mission auswählen und dort auf briefing gehen,dort kann man dann für alle charaktere STUNDENLANG tonbänder anhören,imo eins der geilsten features im spiel und viel zu sehr versteckt,hab ewig in der motherbase gesucht und nix gefunden ^^'

weiß schon irgenwer wo man die katze findet um auf die monsterinsel zu kommen?
und gibts irgenwie die möglichkeit beim walkman vorzuspulen oder muss ich das teil erst aufrüsten?
bei späteren bossen wirst du noch mehr probleme haben wenn du nicht jeder zeit volle kontrolle über die kamera hast ;\
)