PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weiß jemand von euch, ob ich meine Kampfeinheiten auch als Einzelspieler mit in die Missionen nehmen kann? Es gibt ja die Möglichkeit, Befehle wie "Los Los Los" zu erteilen. Ich bin bisher noch nicht ganz dahinter gestiegen, wie mir meine in der Mother Base zusammengestellte Kampfeinheit nützlich sein kann.

Wie siehts denn eigentlich mit den Schwierigkeitsgraden aus?
Ist das Spiel wirklich so schwer wie die GamePRO sagt?

Wie siehts denn eigentlich mit den Schwierigkeitsgraden aus?
Ist das Spiel wirklich so schwer wie die GamePRO sagt?

Eigentlich finde ich das Game bis jetzt recht einfach. (Und es scheint, ich nähere mich dem Ende.)

Aus irgendeinem Grund waren ausgerechnet die ersten 3-4 Boss Fights die einzig wirklich schweren Momente im Game.

Aber was die normalen Stealth Missionen angeht, (Und auch die Extra Ops, die ich bisher alle erledigt habt.) nicht wirklich schwer eigentlich. Vielleicht kommt einem das Game zu schwer vor, wenn man die Vorgänger alle nur auf Easy gezockt hat, oder so, hier gibt es ja nur einen Schwierigkeitsgrad.

Hab eben die Mission erledigt, in der man den Kommunikationsturm stürmt und man sich am Ende am Heliport zu dem Song Heavens Devide mit einem Soldatentrupp und einem Helikopter rumstreitet. Saucoole Mission, der Cutscene Overkill danach ebenfalls.

jub,die ersten bosse sind ein albtraum,die späteren sind deutlich leichter,was aber an der stärkeren ausrüstung liegt (es macht schon n deutlichen unterschied ob man 3-4 raketen braucht für 1 healthblock oder nur 1 rakete,vor allem weil man sonst ja alle 3 raketen erstmal muni nachbestellen muss -.-)

schleichen ist wirklich einfach,nachdem man den schleichanzug freischaltet hinterlässt man auch keine geräusche mehr beim laufen,was es noch leichter macht...die gegner haben auch wirklich keine gute sichtweite,könn vielleicht 10 meter weit schauen ^^

Spoiler bezieht sich auf die Credits.

Kojimas größter Post-Credits Twist seiner Karierre...der Storymode ist nach den Credits noch längst nicht vorbei.=O

War erst ein wenig enttäuscht, als plötzlich schon die Credits über den Screen rollten.

Edit: Endspoiler!

Und soeben das richtige Ending gesehen...merkwürdigster Final Boss Fight der gesamten MGS Reihe, ein junges Mädchen im Bikini am Steuer meines eigenen Metal Gears während ein J-Pop Song im Hintergrund läuft...äh, was soll man dazu sagen?

Zuletzt bearbeitet:
vieleicht könntest du mir ja mal helfen :ugly:

credits sind vorbei und ich habe jetzt so ne nebenmission wo ich mit paz am strand bin.was genau soll ich denn da machen?^^

vieleicht könntest du mir ja mal helfen :ugly:

credits sind vorbei und ich habe jetzt so ne nebenmission wo ich mit paz am strand bin.was genau soll ich denn da machen?^^

In die Box steigen und kurz vor ihr warten.

Du kannst mit den verschiedenen Coop Commands auch mit ihr...äh...flirten? (Was in einer besseren Missionsbewertung endet, viel mehr hab ich auch nit rausgefunden.)

Sie hat auch was dagegen, wenn du nackt zum Strand kommst, dann rennt sie weg und die Mission ist gescheitert.*g*

Kami hat eine geile Signatur :eek:

Gefällt mir viel, viel, vieeeel besser als Portable Ops. ;) Hatte erst meine Bedenken, nach den genialen Wertungen vergingen die Zweifel und jetzt auf der PSP - liebe ich es :D

Ps: Bin erst bei 1/4 des Spiels, glaube ich. Sehr umfangreich.

so installiere gerade das game (800mb)
boxart sieht schonmal sehr scheiße aus ..........

erwarten tu ich nichts , mal schauen ob es mich so umhauen wird wie die großen teile auf der konsole :/

was kann ich mit meiner gemoddeten psp jetzt eig tun, wenn ichs spielen möchte?

Zurück
Top Bottom