Metal Gear Solid 4?
was willst du uns sagen, bzw. was willst du wissen??
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metal Gear Solid 4?
Storytechnisch gesehen nein, wahrscheinlich meint stoka MGS 3/PO.Metal Gear Solid 4?
Storytechnisch gesehen nein, wahrscheinlich meint stoka MGS 3/PO.
Wie bei fast jedem MGS ist der Einstieg etwas zäh, aber wenn man erst einmal von der Story in den Bann gezogen wurde, will man immer weiter zocken, weil man einfach wissen will wie es weiter geht. Diese ganze Rekrutierungs - und anschließend die Leute trainieren Sache habe ich so gut wie nicht gemacht, weil ich lieber immer als Solid Snake rumgelaufen bin^^ja, ich meine PO. stet schon seit ewigkeit rum, muss mich mal dran setzen.
Wie bei fast jedem MGS ist der Einstieg etwas zäh
woher kommt immer dieses spin off gerede?
also von der story her ist es nen vollwertiger teil.
und po wird da auch voll drauf aufbauen.
und was jetzt so schlimm am gameplay war, weiß ich auch nicht.
soviel anders wird sich PW auch nicht spielen.
Wenn man vorher ein anderes Spiel gespielt hat, was nicht den Namen MGS trägt, dann schon. Zum ersten ist die Gewöhnung an die MGS-Steuerung immer so eine Sache, oftmals völlig überladen und unnötig kompliziert. Dazu kommen noch so typische MGS-Merkmale wie der Anteil vom tatsächlichem Gameplay und den Videosequenzen, daran muss ich mich jedenfalls immer wieder gewöhnen, wenn ich zuvor ein anderes Spiel gespielt habe. Diese Eingewöhnungsphase gibt es wohl auch in anderen Spielen, aber MGS setzt immer noch einen drauf.seit wann das?

Von Fanboys, möchtegern-Trollen und von Handheldspielen Hatern?woher kommt immer dieses spin off gerede?
Von "völlig anders" würde ich nicht sprechen, ich habe die Demo auch gespielt und das schleichen bzw. taktische Vorgehen war immer noch enthaltenIch hab Portable Ops und Peace Walker gespielt. Das ist völlig anders vom Gameplay her.

"Spinoff" und kein "richtiges" Metal Gear Solid, weil kein "großes" Metal Gear, kommt von Hideo Kojimi himself. Zumindest so wie ich das verstanden habe.
konami.de bezeichnet Portable Ops als ein verlorenes Kapitel der Metal Gear Solid-Saga.

Wenn man vorher ein anderes Spiel gespielt hat, was nicht den Namen MGS trägt, dann schon. Zum ersten ist die Gewöhnung an die MGS-Steuerung immer so eine Sache, oftmals völlig überladen und unnötig kompliziert. Dazu kommen noch so typische MGS-Merkmale wie der Anteil vom tatsächlichem Gameplay und den Videosequenzen, daran muss ich mich jedenfalls immer wieder gewöhnen, wenn ich zuvor ein anderes Spiel gespielt habe. Diese Eingewöhnungsphase gibt es wohl auch in anderen Spielen, aber MGS setzt immer noch einen drauf.![]()
(also ob man PO das spin off vor dem "main teil" PW spielen sollte)