PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Danke für den Hinweis, Omikron! Ich habe das Video in die Ursprungsnews auf der Startseite integriert. :)

nochmal ne allgemeine frage: wird es normale Ingamesequenzen geben oder wieder Comicstyle?

Jo, dürfte das erste MGS werden können was die Mio Marke dort knackt.
Möglich, MGS war aber immer schon eine Marke, die auf den globalen Markt abgezielt hat und sich dementsprechend auch global gut verkauft hat. Durch die nicht "zu-starke-Japanisierung" der MGS-Marke, haben natürlich auch immer die japanischen Absatzzahlen gelitten. Solch eine Marketingkampagne, bzw. Monster-Hunter Spielelemente einzubauen, ist natürlich ein mehr als kluger Schachzug. Gerade das Monster Hunter Franchise ist in Japan ja nicht tot zu kriegen. Ich denke, die Verkaufszahlen können davon nur profitieren ^^°
von wegen mgs 5, das sieht mehr nach einem experiment aus... gefällt mir gar nicht. hat er angst dass es sich sonst in J nicht gut verkauft? sieht fast so aus.
m420.jpg

Wenn es einer darf, dann er ;-)
Der Hammer! Danke für den Link^^
nochmal ne allgemeine frage: wird es normale Ingamesequenzen geben oder wieder Comicstyle?
Beides, genau wie bei PO. Spiel doch einfach die Demo, kostet nichts und du kannst dir deine eigene Meinung dazu bilden. Auf yt findest du auch viele Demo-Walkthroughs :-)

portable ops hatte aber kaum richtige cutscenes wie in den andern teilen,da war der großteil wirklich comic sequenzen,wenn man bei peace wealker nach der demo und den trailern geht sind ~95% realtime videos und nur ne handvoll im comic style,meistens wenn charaktere vorgestellt werden (bei einem der trailer stand ja auch "guest artist" ashley wood,also wird er nicht sooo viel beisteuern)

wobei ich ja finde dass man die beiden comic stile nicht vergleichen kann,der bei portable ops war schrott weils einfach krakelige strichmännchen waren

932978_20061206_screen037.jpg

bei peace walker sinds echt schicke artworks

paz_introduction.jpg

noch solang bis juni :neutral:

Mir gefällt das alles nicht so wirklich. Das letzte Gameplayvideo war wenigstens wieder Metal Gear-like. Auch besser als MGS4. Aber ich finds immernoch doof, dass Zeichensequenzen drin sind, anstatt nur normale Sequenzen zu wählen. Auch die Steuerun ist extrem merkwürdig und ich komm im Feuergefecht nicht klar. Ich bin noch nicht so recht warm mit dem Spiel. Das mit Monster Hunter ist zwar optional, aber sowas von unnötig.

wie man sich über optionale Zusatzinhalte aufregen kann ist mir schleierhaft.

Hoffentlich sind da wirklich nur wenig Comicsequenzen.

Zuletzt bearbeitet:
Neben den Monster Hunter-Elementen und der typischen genialen MGS-Story wird man sozusagen auch als "Assassine" rum laufen können ^^ Zudem werden die Figuren von S. Enix erstellt(Actionfiguren) - wie teuer der Preis ist, ist noch nicht bekannt.

wobei ich ja finde dass man die beiden comic stile nicht vergleichen kann,der bei portable ops war schrott weils einfach krakelige strichmännchen waren
Das mit der Qualität der Artwork-Videos stimmt schon, ich finde aber dennoch, dass die Videos eine sehr gute Atmosphäre erzeugt haben.
http://www.youtube.com/watch?v=TjLF2mn3ksY
Schon klar, nicht jedes PO Artwork konnte in so einer Qualität abgeliefert werden

800px-PO_Artwork.jpg

Genial, bei Peace Walker wird es voraussichtlich noch besser :-D
Auch die Steuerun ist extrem merkwürdig und ich komm im Feuergefecht nicht klar.
Wenn man ehrlich ist, war die Steuerung in MGS noch nie wirklich gut, aber MGS spielt man größtenteils auch wegen der Story und der Inszenierung. Beim Gameplay kann man ja auf die namensgebende Schleichvariante zurückgreifen und vielen Feuergefechten auch aus dem Weg gehen.

In ein Video eingebunden, funktionieren die Artworks übrigens auch sehr gut!
http://www.youtube.com/watch?v=PXkgn3QUA2w

Kanns kaum noch bis Peace Walker erwarten :happy3:

Zuletzt bearbeitet:
Habe nichts gegen Product Placement, sofern es passt, was, meiner Meinung nach, in MGS4 (und 3 beim Essen?) der Fall war. So ein AXE-Shirt finde ich aber echt lächerlich.

Fliegende Mountain Dew und Pepsi-Dosen sowie Dorito-Chipstüten passen genauso wenig. Das ist einfach nur plattes und unoriginelles Product Placement aber Kojima wills nicht zugeben.

Aber jo, gegen passendes PP hab ich auch nix.

Zuletzt bearbeitet:
Extenze Your Snake
metal-gear-product-placement-insanity-20100409060438978.jpg

Snuggie Rising
metal-gear-product-placement-insanity-20100409060445071.jpg

Slip 'n Slidin' Away
metal-gear-product-placement-insanity-20100409060440571.jpg

Sweet Dreams Are Made of Green
metal-gear-product-placement-insanity-20100409060441977.jpg

Time to Get Proactiv, Konami
metal-gear-product-placement-insanity-20100409060431837.jpg

Go With the Flo
metal-gear-product-placement-insanity-20100409060433509.jpg
http://pspmedia.ign.com/psp/image/article/108/1082951/metal-gear-product-placement-insanity-20100409060433509.jpg

It's Not Delivery
metal-gear-product-placement-insanity-20100409060443555.jpg

Think Different
80-iPad_1270861629.jpg

http://uk.ps3.ign.com/articles/108/1083009p1.html

hm hab eigt gegen werbung im spielen nichts, da vorallem die hd twins, ja echt viel entwicklungskosten brauchen, aber für ein PSP game ?

das cover ist sehr gut geworden. bin auf das spiel sehr gespannt. muss aber vorher noch zeit finden dem vorgänger durchzuspielen :oops:

Zurück
Top Bottom