Katana
L20: Enlightened
sieht geil aus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Möglich, MGS war aber immer schon eine Marke, die auf den globalen Markt abgezielt hat und sich dementsprechend auch global gut verkauft hat. Durch die nicht "zu-starke-Japanisierung" der MGS-Marke, haben natürlich auch immer die japanischen Absatzzahlen gelitten. Solch eine Marketingkampagne, bzw. Monster-Hunter Spielelemente einzubauen, ist natürlich ein mehr als kluger Schachzug. Gerade das Monster Hunter Franchise ist in Japan ja nicht tot zu kriegen. Ich denke, die Verkaufszahlen können davon nur profitieren ^^°Jo, dürfte das erste MGS werden können was die Mio Marke dort knackt.
von wegen mgs 5, das sieht mehr nach einem experiment aus... gefällt mir gar nicht. hat er angst dass es sich sonst in J nicht gut verkauft? sieht fast so aus.
Der Hammer! Danke für den Link^^
Beides, genau wie bei PO. Spiel doch einfach die Demo, kostet nichts und du kannst dir deine eigene Meinung dazu bilden. Auf yt findest du auch viele Demo-Walkthroughsnochmal ne allgemeine frage: wird es normale Ingamesequenzen geben oder wieder Comicstyle?

Das mit der Qualität der Artwork-Videos stimmt schon, ich finde aber dennoch, dass die Videos eine sehr gute Atmosphäre erzeugt haben.wobei ich ja finde dass man die beiden comic stile nicht vergleichen kann,der bei portable ops war schrott weils einfach krakelige strichmännchen waren
Wenn man ehrlich ist, war die Steuerung in MGS noch nie wirklich gut, aber MGS spielt man größtenteils auch wegen der Story und der Inszenierung. Beim Gameplay kann man ja auf die namensgebende Schleichvariante zurückgreifen und vielen Feuergefechten auch aus dem Weg gehen.Auch die Steuerun ist extrem merkwürdig und ich komm im Feuergefecht nicht klar.
hm hab eigt gegen werbung im spielen nichts, da vorallem die hd twins, ja echt viel entwicklungskosten brauchen, aber für ein PSP game ?
Sieht geil aus!