PSP Metal Gear Solid: Peace Walker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist schon irgendwie ziemlich blöd gemacht, das Video.
Allerdings würde mich mal interessieren, ob der östliche Markt (also Japan) das auch so problematisch sieht wie wir Europäer.

Die Ersteindrücke der Famitsu stimmen mich positiv, dass Peace Walker ein wirklich gutes Spiel innerhalb des MGS-Franchises werden könnte. Man hat die guten Aspekte von PO mit denen von MGS 3 gemischt, dass kann doch nur GUT werden ^__^

Die Steuerung in der Demo fande ich auch nicht sonderlich schlimm, wenn man sich daran gewöhnt hat, klappt das alles schon :sorry:

Jetzt muss nur noch der MGS-Flair gut rübergebracht werden, aber wenn Kojima eines beherrscht, dann das :-)
Will's jetzt haben, SOFORT :happy4:

Ja der psp titel soll mal zeigen was die psp kann.

Hoffe das es nicht zu abgespacet ist.

Ich würde mich noch über metal gear 1 und 2 als remake freuen :)

Sieht schon gut aus (für ein PSP Spiel).
Allerdings wirkt es durch die vielen neuen Gimmicks doch ein Stückchen abgefahrener als die früheren Teilen (der Krankenwagen-Karton :lol:).
Mich verwirren die Luftballons immer, mit denen Snake die Wachen verschwinden lässt, sowie die Tatsache dass man scheinbar immer von Leuten begleitet werden.
Vor allem letzterer Punkt lässt mich ein wenig fürchten, dass die Story vernachlässigt werden wird.

Habe eher Angst das es unübersichtlich wird. Habe die Videos gesehen sieht vom Interface sehr komisch aus...

Nicht mehr steahlt ist eher Gruppen Spiel, nicht mehr richtiges Metal gear

Denke das ist so geregelt wenn du mit jemanden zusammen spielen willst dann halt coop..

und wenn du niemanden hast ^^ dann halt mit ki leuten wo du die befehle gibst.

Big Boss wird ja seit Metal Gear Soild Als Der beste Soldat der welt dagestellt (zuerst war es ja The Boss)

Jetzt aufeinmal siehst du wie outerheaven entsteht und er seine soldaten ausbildet....

Ich weiß einfach nicht warum es sozusagen wie bei star wars ist.....

Bigboss war ja Gut,dann als er the boss töten musste ging es nur noch berg ab...

und dann kam sein geclonter sohn und tötet ihn angeblich 2 mal aber im 4 metal gear solid Nach so langer zeit...lebt er immer noch und stirbt dann an foxdie....

also irgentwie ist der nicht tot zu bekommen hehe ;)

big is der gute.
solid snake natürlich auch, aber er arbeitet für die bösen, weiß es nur nicht. ^^

Witziges Video, nur sollte Kojima damit aufhören, englisch zu reden, ist imo einfach nur peinlich. Erscheint ja diesen Monat schon in Japan, wir müssen noch bis zum 17.Juni warten.

Das Eu-Cover sieht auch spitze aus, besser als das japanische \:happy2:/

jap

51aA5UJ7TaL._SL500_AA300_.jpg

eu

51hkzGmIq0L._SL500_AA300_.jpg

:-)

Also nach Trailer 4 bin ich jetzt auch was gehypt - das Game sieht schon sehr geil aus.

Da man noch keine echten Informationen zum Spielenamen und Boxart hierzulande hat, gehe ich davon aus, dass Mittwoch weitere Infos dazu auftauchen. Möchte das Spiel endlich vorbestellen. :happy3:

Da man noch keine echten Informationen zum Spielenamen und Boxart hierzulande hat, gehe ich davon aus, dass Mittwoch weitere Infos dazu auftauchen. Möchte das Spiel endlich vorbestellen. :happy3:

dachte das spiel heißt mgs: peace walker und das ist das pal cover:
51hkzGmIq0L._SL500_AA300_.jpg

oder nicht?

Zurück
Top Bottom