Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß musst du teilweise mehrere Buttons drücken/kombinieren bzw. die Belegung ist ähnlich wie damals bei TTS oder den PSP Teilen. Die fand ich damals schon unkomfortabler als die "herkömmliche" Steuerung mit dem Dualshock, weshalb ich mich dann auch für die PS3 Version entschieden habe.@Dingo:
Die Funktionen wurde - soviel ich mitbekommen habe - einfach auf die übrigen Buttons ausgelegt... so steckt man die Waffe zB per Drücken des linken Analogsticks wieder ein etc.

Und MGS4 bekommt nächsten Monat Trophys und eine Komplettinstallation wird möglich sein, sodass die Ladezeiten wegfallen. Perfekt ^^Metal Gear Solid spielt man auf PlayStation 3, Punkt
Allein wegen der besseren Tastenbelegung und weil alle 3 Meisterwerke auf nur einer Blu ray sind
Zudem - wenn man sich MGS1 für 10 Euro aus dem PS Store kauft - hat man alle Teile auf PS3 vollständig, das ist genialUnd MGS4 bekommt nächsten Monat Trophys und eine Komplettinstallation wird möglich sein, sodass die Ladezeiten wegfallen. Perfekt ^^
). als quelle dient ein interview der famitsu mit kojima wo lord kojima höchstperönlich den trophäenpatch bestätigt hat. hab mal aus google news eine entsprechende quelle rausgepickt: Gibt es dafür auch eine Quelle. Wenn das wirklich so ist, spiele ich das Spiel endlich mal zu Ende. Liegt hier seit dem Release. Ich wusste beim Kauf von der Kapitel Installation. Mich hat es aber dann schnell genervt, wenn ich ne Szene später nochmal spielen wollte wieder das Kapitel laden zu müssen und dann beim fortsetzen des Spieles nochmal das aktuelle Kapitel.

Mit der Metal Gear Solid HD Collection kehrte Solid Snake im Jahr 2011 zurück auf die Bildschirme. Die Sammlung enthielt die drei klassischen Serienteile Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty, Metal Gear Solid 3 - Snake Eater und Metal Gear Solid - Peace Walker jeweils in einer ansprechenden grafischen Neuauflage. Viele Fans fragen sich allerdings zurecht, warum man gerade bei Metal Gear Solid - The Twin Snakes, welches 2004 exklusiv für den Nintendo Gamecube veröffentlicht wurde, auf eine Neuauflage verzichtet hat.
Sean Eyestone von Kojima Productions äußerte sich dazu vor kurzem in einem Podcast und gab an, dass Twin Snakes lediglich eine Auftragsarbeit war, die durch den Entwickler Silicon Knights umgesetzt wurde. Man selbst habe die Arbeiten lediglich überwacht, aber keinen direkten Einfluss gehabt. Zudem wolle man in der HD Collection nur Titel veröffentlichen, die unter Hideo Kojima entstanden sind, da diese eine Einheit bilden. Twin Snakes sei dagegen nicht Teil des offiziellen Kanons.
Der nachfolgende Trailer wirft einen Blick zurück auf die Geschichte der Serie zeigt einige der grafischen Neuerungen. Die Metal Gear Solid HD Collection erschien am 8. November 2011 für PS3 und Xbox 360. Daneben ist die Sammlung seit dem 12. Juni 2012 auch für die PS Vita verfügbar.

Da es Silicon Knights ziemlich schlecht geht (gibt's die überhaupt noch??) kann man sich nen HD Remake denke ich mal für alle Zeiten abschminken.
Und wenn dann würde es wohl höchstens für ne Nintendo Konsole erscheinen.

Glück für mich *gg*