Metal Gear Solid 5 Sammelthread

Dafür kriegt man dann vielleicht MGS in dieser Grafik

crysis_single_b.jpg

Crysis2007-12-2421-38-48-42.jpg


(mit besserem Stil, versteht sich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bild 1 ist jetzt auch nicht der letze Schrei ;-)

Was mir aber gerade einfällt, es ist eigentlich schon unglaublich gewesen wie die Entwickler den Dschungel bei MGS3 dargestellt haben, auf der PS2. Wenn man das mal in Relation nimmt und sich die Entwickler so in die Hardware der PS3 reingraben könnte, wäre ich auf das Ergebnis mal gespannt.
 
Also Bild 1 ist jetzt auch nicht der letze Schrei ;-)

Hab auf die Schnelle kein besseres Google Bild gefunden. :ugly:
Aber ich denke jeder weiß, wie Crysis auf höchster Detailstufe aussieht.

Man stelle ich mal den Detailgrad und Zerstörbarkeit eines Crysis in Verbindung mit dem genialen Stil eines MGS vor.
Das wär der absolute Hammer.

P.S: Für mich eigentlich mit der Grund, weswegen ich überhaupt noch MGS Spiele in Zukunft sehen möchte. Klingt doof, ist aber so. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es eigentlich total beschissen das man Snake alt gemacht hat jünger fand ich ihn besser
 
mir wäre ein Peacewalker artiges Prequel lieber als ein Remake. Bei nem Remake weiß man leider schon wie es ausgeht, und gerade ne spannende Story ist wichtig für MGS.
 
Remake von Metal Gear Solid mit zeitgemäßer Grafik/Spielmechanik und ich bin bis an mein Lebensende glücklich.
 
warum will man nen reboot?

das die entwickler auf solche ideen kommen, weil nen bekannter name halt mehr verkäufe bedeutet versteh ich ja, aber warum als spieler?
 
Zuletzt bearbeitet:
mir wäre ein Peacewalker artiges Prequel lieber als ein Remake.

Hätte gern beides. Aber ein weiteres Spiel wie Peace Walker und das vollends auf Heimkonsole wäre genial. Mit den ganzen Upgrades und Collectibles hat das richtig Spaß gemacht. Wenn man das wirklich noch RPG-mäßig mit Dialogen erweitern würde (also nicht nur so Codec-Kasetten)...

Wichtig ist auf alle Fälle Big Boss als Protagonist :sorry:
 
Peace Walker hat für mich aber nicht ansatzweise die unfassbare Epicness wie die 4 Hauptteile. Auch von der Story war ich jetzt nicht so angetan. Die Bossfights waren totale Scheisse. Vor allem die sind immer die absoluten Highlights gewesen!
 
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass uns irgendeine Art von Prequel ins Haus steht. Und das finde ich gut, denn das Ende von Solid Snakes Geschichte fand ich sehr gut. Zwar nicht wirklich "happy", aber es ist ein Ende, mit dem ich gut leben kann. Ich warte gespannt, was da noch kommt. Wenn Kojima etwas mehr "Spiel" ins Game packt, bin ich vollends zufrieden. Die Cutscenes werden doch eh wieder jeden Rahmen sprengen. :D
 
Peace Walker hat für mich aber nicht ansatzweise die unfassbare Epicness wie die 4 Hauptteile. Auch von der Story war ich jetzt nicht so angetan. Die Bossfights waren totale Scheisse. Vor allem die sind immer die absoluten Highlights gewesen!

storytechnisch war es sicherlich nicht so gut wie die Mainteile.

Gameplaytechnisch ist es mit Abstand der geilste Teil. Extrem süchtig machend und motivierend, dazu die Coopkomponente
 
Zurück
Top Bottom