Noah
L16: Sensei
Vielleicht lebt ja doch noch Solidus? Das würde dann ja passen.
Och man, das darf einfach nicht Dave sein.
Och man, das darf einfach nicht Dave sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

es kann auch nicht sein das ist nur ein scherz der schnurbart sieht auch unecht ausNoah schrieb:Kojima hat doch bestätigt, das es nur paar Jahre nach MGS 2 spielen soll, oder?
Wo ist Jack wenn man ihn braucht!![]()
Noah schrieb:Kojima hat doch bestätigt, das es nur paar Jahre nach MGS 2 spielen soll, oder?
Vampir schrieb:Außerdem was habt ihr dagegen das Snake jetzt alt ist ?
Noah schrieb:Kojima hat doch bestätigt, das es nur paar Jahre nach MGS 2 spielen soll, oder?

es ist nicht dave verdammt glaubs mir das sind 30 jahre altersunterschied, das ist nur ein scherz vom meister ,jedenfalls der schnurbartNoah schrieb:Vampir schrieb:Außerdem was habt ihr dagegen das Snake jetzt alt ist ?
Mmh, weil der Typ einfach kein bissl nach Dave aussieht, egal ob alt oder nicht. Dann stört mich noch dieser komische Schnurrbart.

das wär genial, ich glaub drann.Noah schrieb:Ich hab die Lösung, das ist ein Scherz Leute! Im Trailer sieht man dann diesen Opa wie er sich ne Maske runter zieht, dann sehen wir unseren geliebten Dave!^^
büdde![]()
Noah schrieb:Aber wie Opa Snake mit der Kippe da kniet, ist schon stylisch.^^
Sorry, fürs doppelposten, wollte eigentlich editieren, aber das ist der Schreck.![]()
naked_snake schrieb:das wär genial, ich glaub drann.Noah schrieb:Ich hab die Lösung, das ist ein Scherz Leute! Im Trailer sieht man dann diesen Opa wie er sich ne Maske runter zieht, dann sehen wir unseren geliebten Dave!^^
büdde![]()

Noah schrieb:@ TheExorzist: Eben, der sieht einfach nicht nach Snake aus.
flenn nicht rumNoah schrieb:naked_snake schrieb:das wär genial, ich glaub drann.Noah schrieb:Ich hab die Lösung, das ist ein Scherz Leute! Im Trailer sieht man dann diesen Opa wie er sich ne Maske runter zieht, dann sehen wir unseren geliebten Dave!^^
büdde![]()
Kojima-san ist doch Filmfan, und in wievielen Filmen gab es schon sowas? Das muss es einfach sein.
@ TheExorzist: Eben, der sieht einfach nicht nach Snake aus.
TheExorzist schrieb:Noah schrieb:@ TheExorzist: Eben, der sieht einfach nicht nach Snake aus.
Moment!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber KÖNNTE das nicht möglicherweise auch Ocelot/Liquid sein???