PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es ist ein scherz glaubt mir
es kann einfach nicht sein das kojima snake einfach mal so um 30 jahre altern lässt und dann noch so übertrieben

fazit: grafik echt, snake nicht !

Noah schrieb:
Kojima hat doch bestätigt, das es nur paar Jahre nach MGS 2 spielen soll, oder?

Wo ist Jack wenn man ihn braucht! :(
es kann auch nicht sein das ist nur ein scherz der schnurbart sieht auch unecht aus

Noah schrieb:
Kojima hat doch bestätigt, das es nur paar Jahre nach MGS 2 spielen soll, oder?

Wo ist Jack wenn man ihn braucht! :(

Kann doch sein das es Solidus ist, oder es spielt wirklich ''paar'' Jajhre später als angenommen.

Noah schrieb:
Vampir schrieb:
Außerdem was habt ihr dagegen das Snake jetzt alt ist ?

Mmh, weil der Typ einfach kein bissl nach Dave aussieht, egal ob alt oder nicht. Dann stört mich noch dieser komische Schnurrbart.
es ist nicht dave verdammt glaubs mir das sind 30 jahre altersunterschied, das ist nur ein scherz vom meister ,jedenfalls der schnurbart

Ich hab die Lösung, das ist ein Scherz Leute! Im Trailer sieht man dann diesen Opa wie er sich ne Maske runter zieht, dann sehen wir unseren geliebten Dave!^^

büdde :(

Aber wie Opa Snake mit der Kippe da kniet, ist schon stylisch.^^

Sorry, fürs doppelposten, wollte eigentlich editieren, aber das ist der Schreck. :shakehead:

Noah schrieb:
Aber wie Opa Snake mit der Kippe da kniet, ist schon stylisch.^^

Sorry, fürs doppelposten, wollte eigentlich editieren, aber das ist der Schreck. :shakehead:

Ich weiß echt nicht. Je länger ich die Bilder anschaue, desto weniger passen die Gesichtszüge zu Snake, so wie wir ihn kennen. Argh.....

Will die Textübersetzung! SOFORT!

^^

naked_snake schrieb:
Noah schrieb:
Ich hab die Lösung, das ist ein Scherz Leute! Im Trailer sieht man dann diesen Opa wie er sich ne Maske runter zieht, dann sehen wir unseren geliebten Dave!^^

das wär genial, ich glaub drann.

Kojima-san ist doch Filmfan, und in wievielen Filmen gab es schon sowas? Das muss es einfach sein. :(

@ TheExorzist: Eben, der sieht einfach nicht nach Snake aus.

Also ich finde den Opa-Snake super, aber recht habt ihr, der Schnurbart ist seltsam :D

Könnte sein! Vielleicht spielt auch einfach nur Snakes Gencode verrückt?

@ Vampir: Wenn die Mimik und der Bart stimmen würden, dann wäre es gar nicht sooo schlimm, aber so, neee!

Noah schrieb:
naked_snake schrieb:
Noah schrieb:

das wär genial, ich glaub drann.

Kojima-san ist doch Filmfan, und in wievielen Filmen gab es schon sowas? Das muss es einfach sein. :(

@ TheExorzist: Eben, der sieht einfach nicht nach Snake aus.
flenn nicht rum
es ist ein scherz verdammt musst dir mal überlegen das zwischen teil 2 und 4 dann dan 20 jahre altersunterschied gibt und dass geht nicht !
außerdem ist die knarre die er benutzt total veraltet (in 20 jahren), also es geht nicht alleine von der logik her !

Zurück
Top Bottom