PS3 Metal Gear Solid 4 (Spoiler markieren!!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noah schrieb:
Bitte Fake, machs sofort weg. Das ist doch ein Witz oder?

Das ist NICHT Snake. Erinnerst du dich an das erste Artwork von MGS4 mit den 6 Leuten. Da war doch so ein Typ wo man dachte das ist Big Boss. Und DAS ist der Typ.

btw. BOA: Geil! WO BLEIBT DIE NEWS DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TheExorzist schrieb:
Noah schrieb:
Bitte Fake, machs sofort weg. Das ist doch ein Witz oder?

Das ist NICHT Snake. Erinnerst du dich an das erste Artwork von MGS4 mit den 6 Leuten. Da war doch so ein Typ wo man dachte das ist Big Boss. Und DAS ist der Typ.

btw. BOA: Geil! WO BLEIBT DIE NEWS DAZU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber auf dem Artwork hat der Typ links (rechtes Auge) ne Augenklappe, wie Jack.

Noah schrieb:
Aber auf dem Artwork hat der Typ links (rechtes Auge) ne Augenklappe, wie Jack.

Nein, rechts. ^^ Und wer sagt das das ne Augenklappe ist? ;)

Außerdem kann das gar nicht Snake sein. Allein von den Gesichtszügen her.

naja komische sache snake kann ja nicht so alt sein
vieleicht ein witz von master kojima oder doch ein anderer typ ?!

metal-gear-solid-4-20050517053614289.jpg

Das ist sicher ein Scherz von Kojima-san, er will nur zeigen wie MGS4 ungefähr ausschauen wird, aber er hat noch nicht den wahren Snake gezeigt. Er will uns nur bissl ärgern.

Wieso scheinen hier die Leute SNAKE von JACK nicht unterscheiden zu können ?!

habe zwar dieses vermeintliche "Endboss Artwork" nicht gesehen , nicht in "groß" zumindest..
aber ich gehe davon aus das das JACK ist , weil MGS3 im kalten Krieg spielt und wenn man dann so ca. 25-30 Jahre oder so draufrechnet , kommt das sehr gut mit Jack hin..

oder vergaß ich irgendwas in der Story ?! (Hab Teil 1 nie gespielt)

//EDIT:
Wo ich jetzt das Bild über mir sehe glaub ich können wir uns damit abfinden das der Opa da unser neuer Held sein wird mit dem wir spielen dürfen ! *schreck!*

Noah schrieb:
Das ist sicher ein Scherz von Kojima-san, er will nur zeigen wie MGS4 ungefähr ausschauen wird, aber er hat noch nicht den wahren Snake gezeigt. Er will uns nur bissl ärgern.

loool, warum sollte er sich die mühe machen und uns ärgern :lol: :D ;) ??

Noah schrieb:
metal-gear-solid-4-20050517053614289.jpg

Hmm... jetzt da ich das Pic nochmal sehe. Es kann e igentlich nur Snake sein, weil niemand anders ein Bandana trägt. Und das uns Kojima verarschen will glaub ich nicht. Wär mir persönlich zu aufwendig für ne Verarsche.

Vampir schrieb:
Noah schrieb:

loool, warum sollte er sich die mühe machen und uns ärgern :lol: :D ;) ??

Du kennst ihn doch, er macht doch immer solche Scherze. ;)

Nein, das kann nicht Dave sein, Jack aber auch nicht, der hat definitiv sein rechtes Auge verloren, der Opa hat es aber noch.

TheExorzist schrieb:
Hmm... jetzt da ich das Pic nochmal sehe. Es kann e igentlich nur Snake sein, weil niemand anders ein Bandana trägt. Und das uns Kojima verarschen will glaub ich nicht. Wär mir persönlich zu aufwendig für ne Verarsche.

Aber warum sehen dann die anderen Charas wie Raiden nicht wie ein Opa aus?

Zurück
Top Bottom