Metal Gear Solid 3 Xclusiv???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xrocker schrieb:
ohh doch @frames du weisst mittlerweile auch sehr genau das ich dann mgs3 auf der xbox geniessen werde und das reicht schon. 8-)

Na ja, der Unterschied zwischen uns ist nur, wenn es tatsächlich auf Xbox kommt, dann kann ich es auch genießen..., wenn es aber nicht kommt, sondern auf PS2, dann schaust du in die Röhre... ;)

PS: Das bei gamigo.de steht schon länger da und kann kaum als "Beweis" durchgehen..., die sind nämlich die einzigen...

Sei mal ehrlich, hast du je was von einem PS2-MGS3 gehört?

Ich jedenfalls nicht... es wurde immer nur mit X-Box in Verbindung gebracht, und alles fing mit einem Xclusive-Trailer auf der X-Box DVD von MGS2: Substance an...

Es klingt alles doch nur zu logisch, das es die erste Zeit X-Box exklusiv ist, von PS2 Plänen hat man noch nie was gehört, also kann man es auch schreiben oder nicht?
Ausserdem habe ich nie geschrieben, das ich der meinung bin, das MGS3 für PS2 gestorben sei, im gegenteil, ich bin sogar selbst sehr ungläubig, das MGS2: Substance der letzte PS-MGS-Titel sein soll...
Konami würde unmengen von Gewinn in den Wind schießen...

Naja ich wiederhole mich .. :oops: und riskiere, das man wieder über mein geschriebenes herzieht :oops: :neutral:

AUf die XBOX wär ich erst neidisch, wenn wirklich MGS3 exklusiv rauskommt! Dann würd ich sie mir zwar aus Protest trotzdem nicht kaufen aber neidisch wär ich schon!

Aber ich glaub das ist genau der Punkt den M$ nicht versteht. Wenn sie alle Spiele wegkaufen machen sie sich nur noch unbeliebter als sie es eh schon sind!

DarKSeeD schrieb:
Sei mal ehrlich, hast du je was von einem PS2-MGS3 gehört?

Ich jedenfalls nicht... es wurde immer nur mit X-Box in Verbindung gebracht, und alles fing mit einem Xclusive-Trailer auf der X-Box DVD von MGS2: Substance an...

Es klingt alles doch nur zu logisch, das es die erste Zeit X-Box exklusiv ist, von PS2 Plänen hat man noch nie was gehört, also kann man es auch schreiben oder nicht?
Ausserdem habe ich nie geschrieben, das ich der meinung bin, das MGS3 für PS2 gestorben sei, im gegenteil, ich bin sogar selbst sehr ungläubig, das MGS2: Substance der letzte PS-MGS-Titel sein soll...
Konami würde unmengen von Gewinn in den Wind schießen...

Naja ich wiederhole mich .. :oops: und riskiere, das man wieder über mein geschriebenes herzieht :oops: :neutral:

Ob ich je von einem PS2-MGS3 gehört habe? Nein..., aber ich erinnere mich an ein gewisses MGSX das ja für eine gewisse Xbox kommen sollte..., und nun nur noch ein aufgebohrtes MGS2 Update ist und gleichzeit auch noch für PS2 und PC kommt..., und für Xbox in Japan nicht mal mehr veröffentlicht wird...
Und außer gamigo.de hat niemand eine solche "definitive" news, es gibt keinerlei Meldungen von Konami oder Microsoft, ja nicht mal auf areaxbox.de steht sowas...
Und was hatte Hideo Kojima zu MGS gesagt: Es kommt für die Konsole, die alle wollen und auf der es alle wollen: PlayStation 2....

Und abgesehen davon, dieses Thema wird ehr erst so gegen 2004 aktuell, vorher wird ein neues MGS sicher nicht fertig..., und so gegen 2005 steht eine gewisse PlayStation 3 vor der Tür... ;)

Solid_Snake schrieb:
AUf die XBOX wär ich erst neidisch, wenn wirklich MGS3 exklusiv rauskommt! Dann würd ich sie mir zwar aus Protest trotzdem nicht kaufen aber neidisch wär ich schon!

Aber ich glaub das ist genau der Punkt den M$ nicht versteht. Wenn sie alle Spiele wegkaufen machen sie sich nur noch unbeliebter als sie es eh schon sind!

Ich glaube kaum dass sich viele Leute die Xbox aus Protest nicht kaufen würden, die meisten würden gerade dann zuschlagen.

Anarazel schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Ich glaube kaum dass sich viele Leute die Xbox aus Protest nicht kaufen würden, die meisten würden gerade dann zuschlagen.

Das mit dem Protest ist unsinn! spätestens seit der PSX dürfte wphl jedem klar sein das Loyalität und Konsolen nichtmal bei Nintendo, das wohl die größte Fangemeinde hat, zusammenpassen!

Na ja, so ganz Unsinn ist es nicht. Viele meiner Freunde holen sich wirklich deshalb keine Xbox, weil a) Microsoft draufsteht und b) sie ihrer Meinung nach den Videospielemarkt kaputt macht. Und ich erinnere mich auch an viele PC-Spieler, die nach Halo ziemlich sauer auf MS waren und bis heute keine Xbox haben...
Bei mir war´s umgekehrt: Wenn Halo nur auf Xbox kommt, dann brauch ich eine XBox..., und es hat sich gelohnt... 8-)

frames60 schrieb:
Na ja, so ganz Unsinn ist es nicht. Viele meiner Freunde holen sich wirklich deshalb keine Xbox, weil a) Microsoft draufsteht und b) sie ihrer Meinung nach den Videospielemarkt kaputt macht. Und ich erinnere mich auch an viele PC-Spieler, die nach Halo ziemlich sauer auf MS waren und bis heute keine Xbox haben...
Bei mir war´s umgekehrt: Wenn Halo nur auf Xbox kommt, dann brauch ich eine XBox..., und es hat sich gelohnt... 8-)

Aber die meisten haben keine Ahnung von Konsolen und dem Markt die wollen einfach nur ne Konsole mit geilen Games! (So auch ich*zwinker*)
Die Hardcorezocker sind da anders das is klar aber wenn z.b. Capcom exklusiv MS werden würde würden auch alle MS Gegner ne XBox holen!
Gute Games=Gute Verkaufzahlen! So is es ! Klar hat Sony einfach das populärste Image aber wenn die Fans merken das dahinter nix steckt, hätt selbst die PS ausgeschissen!

Na ja, aber so ein Image muß man sich auch erst mal erarbeiten..., und wenn nichts dahinter steckt, geht das schlecht...
Und zum Glück steckt hinter Sony respektive der PS2 einiges... ;)
Und eines ist auch klar: Ohne Sony wäre die Videospieleindustrie jetzt nicht da, wo sie ist..., selbst Microsoft springt nur auf einen Zug auf, der aber von Sony gestartet (und momentan auch gelenkt) wurde...

Ich hab vor einigen Jahren mal ein absolut geiles Video von einem Spiel gesehen : HALO! Wollte das unbedingt spielen! Sollte super werden! Bis dann BrillenBill auf die Idee kam jetzt auch noch eine KOnsole bauen zu müssen! Dann wars auf einmal nix mehr mit HALO für PC! Kaputtgekauft, Weggekauft ??? Auf jeden Fall wars für 1 Jahr verschwunden bis es dann auf XBOX stark eingeschränkt (von der Spielbarkeit) rauskam! Vorher hab ich mich nur über Windows Fehler und über die DC Spiele die über Windows CE liefen und ruckelten geärgert! Aber seit dem Punkt hab ich wirklich was gegen M$ und unterstütz den Haufen auch nicht mehr! Was die machen sieht man eben an HALO und RARE .....
Sowa machen SONY und Nintendo nicht! Square ging damals freiwillig zu SONY weil sie von Nintendo vergrault wurden!

Sollte mal so ein unausweichlicher Fall wie die MGS3 Exclusivität für XBOX auftreten werd ich sie mir trotzdem nicht kaufen! Gespielt werden muss es natürlich aber dafür kann ich mir auch eine KOnsole ausleihen und das Game shcnell durchzocken!

Wenn MeatlGearSolid3(Patriots) für die X-BOX exklusiv erscheint, dann werd ich entweder die X-BOX kaufen oder Konami erschießn. Es kann ja für beide kommen, aber exklusiv?? Nananana bitte nit!!
:cry:

MGS3 Only XBOX ??

Nenene entweder wird es nur für einen bestimmten Zeitraum XBOX-Exklusiv oder M$ kauft die ganze Firma oder entschädigt Konami mit dem Geld das ihnen ohne die PS2-Version durch die Lappen geht :D.

wie schon ein paar mal gesagt wurde geld regiert die welt es würde mir zwar sehr leid tun aber geld regiert die welt das weiss ms das weiss konami und das weiss sony mit der richtige geldmenge bekommen sie es auch schaut euch mal bign an es häte wenig gefällt und es würde jetzt ms heissen das ist mgs nicht viel dagegen xbox hat zwar wenig popularität aber übermässig geld auf dem rücken sie bekommen fast alles was sie wollen sie müssen es nur wollen

ich habe bis jetzt zwar nur mgs2 gespielt fand das spiel aber fantastisch einfach nur genial und fände es schade wenn es nicht für die ps2 kommt aber da können wir nicht viel machen

ps was ist eigentlich msx=master system x???

MGS3 exklusv für die xbox? Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich sind die Fans von MGS mit ner PS2 ausgestattet. - Andererseits ist RE ja auch Cube exklusiv geworden, nichts ist unmöglich...

Gogeta schrieb:
ps was ist eigentlich msx=master system x???

MSX hat nicht das geringste mit Sega zu tun, es handelt sich nichtmal um eine Konsole sondern um einen alten Computer Standard. Gibts auch emus für, hab mich aber noch nicht mit dem System beschäftigt, intressiert mich zu wenig.

MTC001 schrieb:
MGS3 exklusv für die xbox? Kann ich mir nicht vorstellen, schließlich sind die Fans von MGS mit ner PS2 ausgestattet. - Andererseits ist RE ja auch Cube exklusiv geworden, nichts ist unmöglich...

Aber da gab´s zumindest noch kein neue Folge von Resident Evil für PS2... ;)

frames60 schrieb:
MTC001 schrieb:

Aber da gab´s zumindest noch kein neue Folge von Resident Evil für PS2... ;)

Code Veronica X war doch neu oder? War zwar ein DC Port ist aber für die PS2 ein neues RE gewesen. -Bin gespannt wie das Remake gemacht werden wird, denke wird wieder 1:1 Port werden[wie bei RE2 und 3] mit ein paar Extras, wie neuen Zombies und höherem Schwierigkeitsgrad...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom