Metal Gear Solid 3 Xclusiv???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
xrocker schrieb:
@frames,
na! wo gibt es mgs3 auch? wer hat gesagt es wird wohl nicht für das heilige x erscheinen? eins musst du dir merken, ich hab fast immer recht, wenn es um videogames geht. :wink2:

Noch ist nichts entschieden... :wink2:

ohh doch @frames du weisst mittlerweile auch sehr genau das ich dann mgs3 auf der xbox geniessen werde und das reicht schon. 8-)

auf meiner liste der 10 schlechtesten spiele der welt ist mgs (psx) ganz oben! mann, wie ich das spiel gehasst habe :( mgs3 kann nur besser werden...aber eigentlich ist es mir sch**ss egal das es xbox exklusiv ist. mich stört nur, das conker für die xbox kommt. :shakehead:

-=_Spitfire_=- schrieb:
auf meiner liste der 10 schlechtesten spiele der welt ist mgs (psx) ganz oben! mann, wie ich das spiel gehasst habe :( mgs3 kann nur besser werden...aber eigentlich ist es mir sch**ss egal das es xbox exklusiv ist. mich stört nur, das conker für die xbox kommt. :shakehead:

Wen willst du denn damit noch ärgern? :lol:

hö? ich meine es ernst... ich HASSE MGS!! das spiel ist soo öde!
wen ich damit ärgern will? wenn es dich ärgert... dann dich :P ;)

:lol: Du Spasskanone, wenn MGS zu den schlechtesten Spielen zählst dann möcht ich gar nicht erst nach deinen Top-Hits fragen. :lol: :P
Übrigens gabs Solid Snake schon vorher auf NINTENDO Konsolen!

Vincent schrieb:
:lol: Du Spasskanone, wenn MGS zu den schlechtesten Spielen zählst dann möcht ich gar nicht erst nach deinen Top-Hits fragen. :lol: :P
Übrigens gabs Solid Snake schon vorher auf NINTENDO Konsolen!

als ob ich das nicht wüsste :P

meine top hits? im moment battlefield, starfox und sms.
die alltime top hits wären: zelda oot, super punch out ( :goodwork: ), bubble bobble, alle marios, resi 1,2 und veronica, ut, winback, turtles (nes), probotector, donkey kong country, true lies und mein geliebtes rrt4...

uuups, du wolltest es ja gar nicht wissen... :)

Jede Konsole braucht aber was Exklusives. Erst reisst MS die Fresse auf und dann kriegen sie nix zustande. Sollen mal versuchen was eigenes zu machen oder Entwickler mit geilen Titeln anders als durch aufkaufen zum Entwickeln auf ihrer Konsole zu bringen.

Jede Konsole braucht aber was Exklusives. Erst reisst MS die Fresse auf und dann kriegen sie nix zustande. Sollen mal versuchen was eigenes zu machen oder Entwickler mit geilen Titeln anders als durch aufkaufen zum Entwickeln auf ihrer Konsole zu bringen.

da hat er recht...
Es fehlen titel die auf der XBox erst zum Hit werden....wie Tekken bei der PSX oder Starfox im N64!

Ich hatte in dem anderen MGS3 Thread zum gelichen Thema geschrieben, dass es bisjetzt eigentlich nur 3 MGS gab!

Anarazel hat darauf geschrieben :

Nene, ich glaube jetzt muss ich mal ein bissl klugscheißen

Es sind in diesen 15 Jahren nämlich nicht 3 sondern schon 7 MGS games erschienen:

Metal Gear (MSX/NES) 1987

Metal Gear 2: Solid Snake (MSX2) 1990

Metal Gear 2: Snake's Revenge (NES) 1990

Metal Gear Solid (PS/PC) 1998

Metal Gear Solid VR Missions (PS) 1999

Metal Gear Solid/Ghost Babel (GBC) 2000

Metal Gear Solid 2 (PS2) 2001

Wobei Snakes Revenge nicht von Hideo Kojima stammt und auch nichts mit der eigentlichen Story zutun hat.

Ghost Babel für den GBC ist zwar von Kojima aber hat auch nichts mit der eigentlichen MGS Geschichte zu tun. Der Ablauf des Spiels erinnert aber stark an MGS für die PS.

PS: Nichts für Ungut, aber DU nennst dich Solid Snake?

Jo ich nenn mich Solid_Snake :)

Mit den 3 MGSes oder wie die Mehrzahl davon auch immer ist :) meinte ich, dass es 3 wirkliche richtige MGS mit Story .... gab!

Soweit ich weis ist nur das erste Metal Gear auf dem NES/MSX von Kojima! Die anderen gehen zwar auch in die Richtung aber mal ehrlich wen man von MGS redet meint man schon das vom Hideo Kojima!
VR Missions war in den US zB ein Addon wofür man das orginal brauchte! ALso kein MGS! Außerdem hatte es ja auch keine Story! Ghost Babel sagst du ja selber ist auch mal wieder kein richtiges MGS!
Das kommende Substance ist ja von der Story auch wieder das 2er nur mit ein paar Addons!

Solid_Snake schrieb:
Ich hatte in dem anderen MGS3 Thread zum gelichen Thema geschrieben, dass es bisjetzt eigentlich nur 3 MGS gab!

Anarazel hat darauf geschrieben :

Nene, ich glaube jetzt muss ich mal ein bissl klugscheißen

Es sind in diesen 15 Jahren nämlich nicht 3 sondern schon 7 MGS games erschienen:

Metal Gear (MSX/NES) 1987

Metal Gear 2: Solid Snake (MSX2) 1990

Metal Gear 2: Snake's Revenge (NES) 1990

Metal Gear Solid (PS/PC) 1998

Metal Gear Solid VR Missions (PS) 1999

Metal Gear Solid/Ghost Babel (GBC) 2000

Metal Gear Solid 2 (PS2) 2001

Wobei Snakes Revenge nicht von Hideo Kojima stammt und auch nichts mit der eigentlichen Story zutun hat.

Ghost Babel für den GBC ist zwar von Kojima aber hat auch nichts mit der eigentlichen MGS Geschichte zu tun. Der Ablauf des Spiels erinnert aber stark an MGS für die PS.

PS: Nichts für Ungut, aber DU nennst dich Solid Snake?

Jo ich nenn mich Solid_Snake :)

Mit den 3 MGSes oder wie die Mehrzahl davon auch immer ist :) meinte ich, dass es 3 wirkliche richtige MGS mit Story .... gab!

Soweit ich weis ist nur das erste Metal Gear auf dem NES/MSX von Kojima! Die anderen gehen zwar auch in die Richtung aber mal ehrlich wen man von MGS redet meint man schon das vom Hideo Kojima!
VR Missions war in den US zB ein Addon wofür man das orginal brauchte! ALso kein MGS! Außerdem hatte es ja auch keine Story! Ghost Babel sagst du ja selber ist auch mal wieder kein richtiges MGS!
Das kommende Substance ist ja von der Story auch wieder das 2er nur mit ein paar Addons!

Ist leider nicht ganz richtig, denn Metal Gear: Solid Snake ist auch in die eigentliche Story eingebunden und stammt ebenfalls von Kojima. Also wären wir bei 4 "richtigen" Metal Gear Games.
Das Spiel spielt übrigens in Zanzibar (kommt dir der Name bekannt vor?) wo Snake unter anderem auf Grey Fox und Big Boss trifft.

Also ich hab das Spiel nie gespielt aber es wird in Teil 1 auf der PSX ja mal angesprochen!

Hmm wenn das wirklich auch von Kojima ist, dann haben wir wirklich 4!

Hast du die Beiden Teile auf dem NES/MSX gespielt?

Ich hab nur den Metal Gear auf NES mal angespielt! Aber dann schnell wieder seien gelassen!

Ich hab sie mit nem Emu auf meinem PC gespielt, allerdings auch nicht komplett durchgezockt. Aber es ist schon allein wegen der Story sehr interessant. Außerdem wollte ich Big Boss wenigstens einmal persönlich gegenübertreten :)

die 89 Pixel, die BigBoss heißen! ;)

Das wär mal ne feine Sache! Einfach die alten MGS in neuem Look mit der orginal Story bringen! Mir würde schon ein SNES Look reichen :)

Solid_Snake schrieb:
die 89 Pixel, die BigBoss heißen! ;)

Das wär mal ne feine Sache! Einfach die alten MGS in neuem Look mit der orginal Story bringen! Mir würde schon ein SNES Look reichen :)

:lol: Hast schon recht aber es geht ums Prinzip. Big Boss ist einfach eine Legende in der Metal Gear Geschichte :) Und ich kann von Metal Gear nie genug bekommen :D

MGS 3 Xbox xlucisve?Kann doch sein!!!!
Man ich verstehe das nicht , was habt ihr gegen die XBOX , oder besser gesagt gegen Microsoft!
Ohne Windows was wäre dann?Hmmm?Dann könntet ihr euch vielleicht gar nicht hier aufhalten!Linux hätte es dann vielleicht nie gegeben....
Was habt ihr gegen die XBOX?Sony hat MGS doch auch einer anderen Konsole weggenommen!Warum soll MS dann nicht das gleiche tun?Bei Sony ist es ja natürlich was anderes , nach eurer Meinung!
Wenn es eine Firma gibt , die Spielefirmen und alles aufgekauft hat , Exclusiv Rechte sich geholt hat , dann war das Sony!Die Leute bei Sony sind arrogant , und denken nur an den Profit!Das tuen zwar alle Firmen , doch bei Sony merkt man das besonders gut!Was ist euch lieber , dass Sony den Konsolensektor beherrscht , oder MS ( Nintendo mal außgeschlossen ) ?Es kommt doch alles auf das gleiche hinaus!Doch bei euch ist es doch eh nur Neid!Weil manche ( nicht alle ) sich keine XBOX kaufen können , oder sich leisten könnten zwei Konsolen mit Spielen zu versorgen....Man dann müsst ihr noch lange nicht andere Konsolen bashen , und immer "scheiß M$" sagen!Sony ist mindestens genauso schlimm , wenn nicht noch schlimmer!

Mfg Halo[XBOX]

Im Gegensatz zu M$ hat Sony sich erst mühsam einen Namen im Business
erarbeitet, und sie sind länger im Gamesgeschäft als du vielleicht denken magst. Die PlayStation ist bisher die erfolgreichste Konsole neben dem SNES, und die PS2 setzt den Trend fort. M$ hatte bisher nichts gebracht, stattdessen kündigen sich nun langsam M$ Übernahmestrategien an. Diese ganzen Gerüchte kommen nicht von ungefähr (siehe Rare), aber man kann natürlich auch alles so einfach hinnehmen. Ist doch toll wenn ein Unternehmen alle Entwickler kaufen will um letztendlich als einziger Anbieter dazustehen und Bestimmungen zu machen. Sicherlich ist Sony auch nicht perfekt, aber sie schlucken bestimmt nicht japanische Traditionshersteller, schliesslich kommen Capcom, Konami, Namco und sogar Square ;) Spiele auch für andere Konsolen.
Zu MGS, Sony hatte dieses Spiel nicht einer anderen Konsole "weggenommen" wie du es sagst. Neidisch bin ich bestimmt nicht auf die Box, da mich bisher kaum ein Titel anspricht, was natürlich auf die fehlende japanische Unterstützung zurückzuführen ist. Man sollte sich trotzdem mal überlegen warum die Box sich in Japan nicht verkauft, warum der Einführungspreis so hoch war,..... ;)

Den Kampf liefern sich im Moment noch Nintendo u. M$, aber ich denke die entscheidende Schlacht wird in der nächsten Generation ausgetragen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom