Metal Gear Solid 3 Xclusiv???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
Schon wieder gibts neue Gerüchte und ratet mal von wem, computer&videogames die nerrrrrrven. MGS 3 zuerst auf Xbox, das wäre ein Schlag ins Gesicht für jeden Sony-Fan....aber wie heissts so schön: abwarten und.........

AUSRASTEN

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:
:aargh2: :aargh2: :aargh2: :aargh2: :dbz:

:( :( :( :( :(
:moon: :moon: :moon: :moon:

Ja aber diese Gerüchte nerven mich. Soll Billy doch an seinen ganzen verschissenen, dreckigen US-$$ verecken. Aber mich in meiner kleinen heilen Spielewelt in Ruhe lassen :) . Ich weiss genau was er vorhat, dieser kleine, miese, widerliche..........**PIEEEEEEEOOOOOOOOP** ;)
Sollen sie sich doch gleich Sony kaufen dann ist Schluss mit dem Kampf.

Hey,ganz sachte.Bleib geschmeidig. ;)
Immer nur von computer&videogames.Die wollen alle nur verarschen,wie mit Capcom.

Stimmt b.d.joe!

MGS ist echt sowas wie FFX oder Tekken für die PS! Da wird Sony schon noch irgendwie mitreden!

Aber irgendwas is da im Busch ...ich war heut auf div. Newsseiten und irgendwas hat MS vor...es war die Rede von Capcom, Sega und anderen coolen Softwareschmieden...

Irgendwas geht da vor...und was es auch ist...es gefällt mir nicht :mad6:

Microsoft versucht jetzt alle grossen, renommierten japanischen Entwickler aufzukaufen um sich für den Massenmarkt attraktiver zu machen. Sie wollten MGS3 only on XBOX machen, der Deal platzte aber und nun haben sie soviel Dollar hingelegt das es vorerst nur für die Box kommt. Dazu sag ich nur: Riesenbullshit!!! MGS=PS1, MGS2=PS2

MGS3=====>XBOX.

Microsoft weiss wieviel MGS2 zum Erfolg der PS2 beigetragen hat, ich hoffe nur ich muss nicht zu lange auf MGS3 warten.

Solang nicht Capcom...exklusiv wird ist alles ok...aber wenn Capcom nimmer für die PS2 entwickelt verkauf ich meineKonsolen und geh ins Zockerzylibath... :neutral:

Wuaaah! MGS3 kommt auf einer Konsole raus!

Mal ehrlich, X-Box ist auch eine Konsole wie jede andere auch, nur das da ein "MS" Logo draufgestempelt ist...
Das MGS3 auch mal von anfang an für X-Box kommt ist doch gut, vielleicht zeigen die dann mal was so in der Box steckt, das ham die auch schon bei der PS2 gezeigt...
Und freut euch doch das MGS3 nicht komplett Xklusiv ist! Vielleicht ist es auch wieder nur n Gerücht... vielleicht ham die letz von Konami das ja sogar.... sogar.... FREIWILLIG gemacht? *SCHRECK* ;)

Immer mit der Ruhe, schön abwarten. Rein aus technischer Sicht wäre ein MGS3 auf Xbox sicher eine feine Sache, aber dennoch glaube ich nicht so richtig daran. Erstens wird Sony sich nicht einfach so mir nicht dir nichts so ein Spiel durch die Lappen gehen lassen und zweitens bringt Konami MGS2 Substance nicht mal in Japan raus und dann MGS3 gleich exklusiv? Und außerdem, selbst wenn, es kommt auch für PS2 raus, nur halt etwas später...
Alle Firmen versuchen sich wichtige Marken zu sichern, nicht zuletzt hat Sony sich mit GTA, Tomb Raider und The Two Towers auch drei wichtige Namen gesichert, wo nur auf PS2 kommen...

Und wer MGS gut findet, sollte auf das neuste Tomb Raider vielleicht auch mal einen Blick werfen...

Sorry für die kleine Overreaction, aber M$ wollte Nintendo kaufen, sie wollten Sega kaufen, sie würden auch Capcom kaufen, sie haben Rare gekauft und jetzt kaufen sie die Xclusivrechte für MGS3. Warum kommt das nicht multi gleichzeitig?

ich bin genau frams60 meinung, kein substance in japan aber gleich den 3er xklusiv! und das mit den paar monaten glaub ich auch nicht, solange nix festes ist!

Falls MGS3 auf mehreren Plattformen erscheinen wird, werde ich mir sowieso die Xboxversion kaufen also kümmert mich das kein bisschen... :sleep:

Hauptsache Konami beeilt sich und ich hab bald mein MGS3 :love2:

AllGamer schrieb:
warum xbox version? wer weis ob die wirklich so viel besser aussieht? mgs2 subsance sieht genauso auf xbox wie auf PS2 aus!

Genau, AllGamer!! Die PS2 ist immer noch die allergeilste Konsole, da kann man nix rüttln!! :D *GG*

naja, das mgs3 erstmal xclusiv sein wird kann ich mir auch nicht vorstellen. das es kommt ist aber klar wie klosbrühe nur nicht xclusiv. wenn dann vielleicht für ein paar monate aber selbst dies kann ich mir zur zeit nicht vorstellen. doch bei ms weiss man nie, die sind zu allem fähig.

@frames,
na! wo gibt es mgs3 auch? wer hat gesagt es wird wohl nicht für das heilige x erscheinen? eins musst du dir merken, ich hab fast immer recht, wenn es um videogames geht. :wink2:

@allgamer
das eine xbox version besser aussehen würde steht hier glaub ich ausser frage und wenn du das nicht glaubst, solltest du dir vielleicht einen anderen namen suchen. :wink3:

mit sehr großer wahrscheinlichkeit wird sie besser aussehen aber kommt drauf an wiefern! Shadows of memories ruckelt auf der Xbox und sieht auch nicht viel besser als auf PS2 aus! Timesplitters 2 hat auch keine riesen unterschiede!

AllGamer schrieb:
warum xbox version? wer weis ob die wirklich so viel besser aussieht? mgs2 subsance sieht genauso auf xbox wie auf PS2 aus!

Welche Version von Substance besser aussieht kann man jetzt wohl kaum schon sagen. (ich denke aber es wird die Xboxversion sein, wenn auch nur minimal)

alleine schon den sound unterschied kann man nicht als minimal betrachten aber bei der grafik sah es bisher immer besser aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom