Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jack schrieb:Dank Krankheit bin ich in good old München![]()
Der Rest im IRC^^
Jack schrieb:Jo, /j #consolewars.de im Quakenet.

Frenck schrieb:@ Jack
War heute schon 2 mal im Chat, voll tote Hose![]()
@ Trailer
OMG!
Kojima sollte unbedingt mal eine etwas längere Verarsche seiner Spiele machen, keiner kann das so gut wie er.
Frenck schrieb:@ Jack
@ Trailer
OMG!
Kojima sollte unbedingt mal eine etwas längere Verarsche seiner Spiele machen, keiner kann das so gut wie er.

Naja das Ende des Trailers war einfach genialTorrod schrieb:Frenck schrieb:@ Jack
@ Trailer
OMG!
Es ist doch viel lustiger andere games zu verarschein. Z.b GTA SA mit dem rappergetue.
und der MGS4 Trailers
.
.Jack schrieb:Du meisnt Raiden?^^
Ich habe da so eine Theorie^^ ............Change..............
.Frenck schrieb:Jack schrieb:Du meisnt Raiden?^^
Ich habe da so eine Theorie^^ ............Change..............
Nein!
Ich meinte die Szene in der der Shagohod den guten alten Jack überfährt und Eva danach hinterherfährt.
solid2snake schrieb:halt ein joke, genau so einer wo jack das ganze MGS team abgeknallt hat^^
Jack schrieb:solid2snake schrieb:halt ein joke, genau so einer wo jack das ganze MGS team abgeknallt hat^^
Das war kein Joke, sondern ne Mission^^
dann war der kampf mit raiden um die hauptrolle auch ne mission^^solid2snake schrieb:wenn du das mission nennstdann war der kampf mit raiden um die hauptrolle auch ne mission^^

Jack schrieb:solid2snake schrieb:wenn du das mission nennstdann war der kampf mit raiden um die hauptrolle auch ne mission^^
In Subsistence wird es auch einen Modi geben in dem einer gejagt werden muss![]()