PS3 Metal Gear Solid 3: Subsistence

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sinvolle Erweiterung?

• Stimmen insgesamt
    42
das war raidenovich^^ bin mal gespannt welche bewegungen die anführer charakter draufheben werden, z. B. Ocelot mit seinem angeben.

Der trailer an sich war schon klasse, auch das Strafe Doging ist stark umgesetzt. Naja ich befürchte ja immernoch, dass das hölzerne MGS3 gameplay online nicht soo zündend ist^^

Taunts könnten sicher implementiert werden, aber ob das was bringt, außer posen? ;)
naja das wichtigste für mich ist, dass wirklich das Gameplay verbessert wurde, freu mich riesig drauf.

Voice Chat ist klar, muss unterstützt werden, naja dann halt noch Headset kaufen ;)

Aber Teamwork?
I´m a real one man army ;)

Jack schrieb:
Voice Chat ist klar, muss unterstützt werden, naja dann halt noch Headset kaufen ;)

Aber Teamwork?
I´m a real one man army ;)

Im video sieht das Teamwork ganz kuuhl aus wenn die soldaten sich zusammen formieren usw. Ma schaun wie das spielprinzip mit einem leader usw ausschaut.

Headset habsch schon, günstig (eigendlich teuer :D )

aber schon komisch dass im trailer die soldaten der russen auf jack hören? Kojima hätte ja wenigestens neue soldaten models ins spiel packen können.

solid2snake schrieb:
aber schon komisch dass im trailer die soldaten der russen auf jack hören? Kojima hätte ja wenigestens neue soldaten models ins spiel packen können.

Welche denn zum Beispiel?
Es ist nur ein Update und imo ist mir jeder ausgegeben Cent für Entwicklung lieber für MGS4 :P

Camper sind naps ;)
Die leg ich mim Messer um :P

*Alter Vietcong Veteran*

Jack schrieb:
Camper sind naps ;)
Die leg ich mim Messer um :P

*Alter Vietcong Veteran*

Ich seh schon, dass wird n witziges Ding. ^^
Jedoch hab ich so meine Bedenken, was das Aiming angeht, da mal abgesehen von den Pistolen, alle Waffen in MGS unglaublich verziehen. Und auf Nahkampf zu setzten, wird wohl keine gute Idee sein.
Da werden wohl "einige" Sniper rumlaufen.....

Zurück
Top Bottom