METAL GEAR SOLID 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß noch damals als es im OPM die Demo zu MGS2 gab.
Am Freitag, kurz nach 7 zum Kiosk gerannt, die Zeitschrift gekauft und vor der Schule dann noch schnell mal ins Spiel reingeschaut.
Ich war so begeistert wie seit MGS 1 nicht mehr.
Jaaa, good times! Schade, dass es das Ding nicht für PS4 gibt.

Jetzt mal ernsthaft, warum lässt Konami die Kohle eigentlich liegen?
In der momentanen Retro Welle, wo viele Leute sich gerne Filme, Fernsehshows und Games aus einfacherern Zeiten reinziehen...Auflösung und Framerate hochballern, vielleicht n bisschen was an der Steuerung/ CQC machen...also ich würds kaufen.

Die Leute holen sich halt die Original Konsole samt Game. Die Retro HDTV Adapter verkaufen sich wie verrückt.
Ich hab hier das Ur MGS2 für die PS2, hab es zwei mal durch gezockt 2021.

Einfach eine Xbox One/Series holen :banderas:

Aber schade um Teil 4, das bis heute auf der PS3 versauert

Allein die Demo hatte damals über 100 italienische Zone of the Enders bei uns verkauft, da die Demo ja nicht erlaubt wurde in Germany 8).
Mann konnte dazu sogar sein Spiel abfilmen und einschicken.
Die 100 schnellsten wurden dann mit ihren Namen auf den Dog Tags gewürdigt, war schon iwie geil 8)
Beim deutschen Zone of the Enders war glaube ich nur ein Video der Demo dabei, oder?

Imo das beste Metal Gear. Die Playzone DVD mit dem Trailer haben wir damals im Freundeskreis durchgereicht. xD

Ihr könnt es einfach nicht sein lassen oder :lol:
Was denn? :pokethink:

Aber klar, die alten Teile sind auf aktuellen Plattformen erst spielbar, wenns auch mal auf Playstation klappt. Die anderen Versionen (Xbox, PC) existieren nicht, deswegen eine 20 Jahre alte Retro Konsole holen um es spielen zu können die aktuell beste Wahl. Besser? :quadrat:

Das Ur- MGS 2 für PS2 hab ich glaub ich auch noch im Keller liegen, Snake Eater auch, im Steelbook. Aber ne PS2 möchte ich nicht mehr kaufen. :D

Zurück
Top Bottom