METAL GEAR SOLID 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ALIEN
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein Kumpel hat es sich grad heute zugelegt, ich werds mir aber erst später kaufen!!
Bin mal gespannt auf seine Bewertung!! :-D

Die zeigen es gerade bei Giga und ich bin begeistert. Endlich mal wieder ein Beweis, der zeigt, dass der PC in Sachen Spielen einfach nur 2. Wahl ist. :o

na ja... mich konnte es bis jetzt nicht überzeugen (das was ich bisher vom spiel gesehen habe), aber wenn ich noch ne ps2 hätte, hätte ich es mir bestimmt gekauft :-D

Ich habe es durchgespielt und kann nur sagen in diesem Spiel sind viele überaschungen drin und immer neue nerven kizel bis in der letzen minute

YEAH DUDE!!!
das game ist der hammer....aber sau schwer!
das ist ein spiel mit film drin
keine ahnung wieviele std. zwischensequenzen da reingepackt wurden..jedenfalls ist es wahnsinn

ich versuche jetzt auf der
schwierigkeit: european extreme durchzuspielen das ist hart.

Ich habs auch schon durch...
Seit gestern morgen 11 uhr gezockt :-D...
Ist schon schwer, aber das Ende ist abgedreht, obwohl eigentlich ganz logisch... naja, relativ logisch... :roll:

Und die Zwischensequenzensind der Helle Wahnsinn!!! Mein Lieblingschar ist eindeutig Vamp, und der Kamp gegen den war verdammt schwer, ich hab 5 Rations gebarucht, argh!!! Naja, die Rays waren eigentlich recht simpel, und Solidus auch nach ner Weile...

Meine Lieblingsstelle ist eindeutig nach dem man seine Ausrüstung wiederbekommen hat, wenn man die ganzen Guards abmetzeln kann, der absolute Stressvernichter :-D Und das Musictheme von Fortune ist auch super...

Alles in allem eines der besten Spiele aller Zeiten...

ICH WILL DIESES GAME HAB ABER NICHT GENUG GELD :aargh:

Na ja,ich borg`s mir von einem freund und warte auf Virtua Fighter 4

mann für dieses Spiel muss doch wohl Geld dasein!!!

Ich hab mir das Geld für MGS2 schon vor Weihnachten zurückgelegt! :-D

Hab mir vor ein paar Tagen extra wegen MGS2 ne PS2 zugelegt, jetzt hab ich´s durch. Wirklich sensationell :) .

Ocelot entkommt am Ende ja wieder, aber soviel ich weiß hat Konami doch vor einigen Monaten angekündigt das "Sons of Liberty" der letzte MGS Part ist :((, aber kann doch wohl ned sein das man Ocelot am Ende ned kriegt...da muss doch mindestens noch MGS3 her :D

Äh wie kann ich eigentlich nen gegner wegziehen ich hab das schon 100 mal versucht binn aber noch am anfang und weis auch netob es da schon geht

Ups, aber das war ja nur ein kleiner Teil vom Ende *nix mehr sagt*.

@PS2FreakAl: Gegner zieht man weg, indem man die Waffe weglegt, sich auf sie stellt und Viereck gedrückt hält.

Hat sich erledigt habs rausgefunden

DU MUSST ZOCKEN WAS DU ZOCKEN MUSST

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: PS2FREAKAL am 2002-03-09 23:45 ]</font>

Zurück
Top Bottom