DarthSol
L20: Enlightened
Cool, danke für die Links. Die Videos gebe ich die mir dann wenn ich Zeit habe! 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnt ihr euch mir vielleicht dienlich zeigen. ich spiele zur zeit metal gear solid 3 und bin jetzt bei einen endgegner der mir schwierigkeiten bereitet. ich lauf durch wasser, und der gegner scheint unbesiegbar. man kann ihn nicht treffen und waffen hat man auch keine. am ende stirbt man.
!du brauchst am besten nen controller.
dann wirst du wahrscheinlich erstmal probleme haben es zum laufen zu bekommen.
is auf neueren PCs gar nicht so leicht.
und es fehlt der skateboard modus.
wobei ich jetzt auch nicht so genau weiss obs den bei der ps2 versio oder nur bei der xbox version gibt.
dann könnst du dir die pc version eigentlich holen!
könnt wie gesagt nur schwer werden sie zum laufen zu bringen!
Hab jetzt grad den Teil mit Raiden durchgezocktdas ende fand ich en bissel blöd mit dem kommander... jetzt ne frage. In der Komplettlösung steht dass es noch einen Teil auf dem Tanke gibt (mit Snake).. Wie kann man den spielen??
ich muss iwas falsch gemacht haben^^ Hab direkt mit dem Level angefangen als Raiden zu dem Teil tauchte..![]()
Hatte aber zum Glück nie das gefühl was nich verstanden zu haben..Naja gut mach ich dann halt jetzt... Is der Teil lang?
dauert max 2 Stunden und ist weit beliebter als der raidenteil. ist auch einfach wesentlich interessanter und actionreicher. Wenn du den auslässt wwär das wie bei nem Schokokeks die schokoteilchen rauspulen und net essen ^^

Hatte aber zum Glück nie das gefühl was nich verstanden zu haben..Naja gut mach ich dann halt jetzt... Is der Teil lang?