PS2 Metal Gear Solid 2: Substance

könnt ihr euch mir vielleicht dienlich zeigen. ich spiele zur zeit metal gear solid 3 und bin jetzt bei einen endgegner der mir schwierigkeiten bereitet. ich lauf durch wasser, und der gegner scheint unbesiegbar. man kann ihn nicht treffen und waffen hat man auch keine. am ende stirbt man.

könnt ihr euch mir vielleicht dienlich zeigen. ich spiele zur zeit metal gear solid 3 und bin jetzt bei einen endgegner der mir schwierigkeiten bereitet. ich lauf durch wasser, und der gegner scheint unbesiegbar. man kann ihn nicht treffen und waffen hat man auch keine. am ende stirbt man.

Du meinst den Bossgegner "The Sorrow"! Du musst einfach bis ans Ende kommen und wenn Snake stirbt,nimm einfach das "Aufwach-Objekt"(das nimmst du sonst immer,wenn du die Todespille einsetzt). Dann geht die Story weiter(sehr klug gemacht,aber erstmal darauf kommen)

Ps: MGS 2:Substance ist für mich der BESTE MGS-TITEL! Zum einen liegt es an der grandiosen Story,zum anderen an den Charakteren und Szenarien :chill:!

Nachdem ich die PS2 Version nirgends gefunden hab hab ich gedcacht versuch es doch einfach ma mit der PC-Version.

Ist dei PC-Version in irgendeiner Hinsicht schlecht? Oder ist sie annehmbar? Kann mir vll irgendeiner iwas darüber erzählen.. danke schonmal

du brauchst am besten nen controller.

dann wirst du wahrscheinlich erstmal probleme haben es zum laufen zu bekommen.
is auf neueren PCs gar nicht so leicht.

und es fehlt der skateboard modus.
wobei ich jetzt auch nicht so genau weiss obs den bei der ps2 versio oder nur bei der xbox version gibt.

du brauchst am besten nen controller.

dann wirst du wahrscheinlich erstmal probleme haben es zum laufen zu bekommen.
is auf neueren PCs gar nicht so leicht.

und es fehlt der skateboard modus.
wobei ich jetzt auch nicht so genau weiss obs den bei der ps2 versio oder nur bei der xbox version gibt.

Also ich hab einen Controller für den pc... das dürfte dann keine probleme machen^^

Der Skateboardmodus is mir egal.. ich will eig eh nur die Story durchspielen damit ich mit MGS 4 anfangen kann^^

Mein PC is noch XP un ungefähr 2,5 Jahre alt...

Also kann ich die PC-Version nehmen?
Also nicht dass sie (so wie bei manch anderen Spielen) völllig verstümmelt is.
Andere Möglichkeit wär ausleihen... Aber dann müsst ich mich so beeilen-.- Darauf hab ich keine Lust (vorallem da keine Ferien mehr sind)

dann könnst du dir die pc version eigentlich holen!

könnt wie gesagt nur schwer werden sie zum laufen zu bringen!

Hab mir jetzt MGS2 (für PS2) gebraucht für 12 euro aufem marketplace geholt.. Wieso bin ich blos nich früher darauf gekommen?xD.. Naja eben angekommen un iwann die nächste zeit wird dann gezockt:)

dann könnst du dir die pc version eigentlich holen!

könnt wie gesagt nur schwer werden sie zum laufen zu bringen!

Nope, unter XP keineswegs, jedoch braucht man einen Patch für Radeon-Karten, sonst wird die Farbpalette der Grafikausgabe extrem verfälscht, aber sonst läuft alles TOP, und mein Rechner ist recht modern (Core 2 Duo, Radeon x1950GT PCIe).

Hab jetzt grad den Teil mit Raiden durchgezockt:) das ende fand ich en bissel blöd mit dem kommander... jetzt ne frage. In der Komplettlösung steht dass es noch einen Teil auf dem Tanke gibt (mit Snake).. Wie kann man den spielen??

ich muss iwas falsch gemacht haben^^ Hab direkt mit dem Level angefangen als Raiden zu dem Teil tauchte..xD

Am anfang muss man was auswählen (ich weiß nicht mehr genau was) aber davon hängt es ab mit welchem level man startet.

mfg

Hatte aber zum Glück nie das gefühl was nich verstanden zu haben..Naja gut mach ich dann halt jetzt... Is der Teil lang?

Hatte aber zum Glück nie das gefühl was nich verstanden zu haben..Naja gut mach ich dann halt jetzt... Is der Teil lang?

dauert max 2 Stunden und ist weit beliebter als der raidenteil. ist auch einfach wesentlich interessanter und actionreicher. Wenn du den auslässt wwär das wie bei nem Schokokeks die schokoteilchen rauspulen und net essen ^^

dauert max 2 Stunden und ist weit beliebter als der raidenteil. ist auch einfach wesentlich interessanter und actionreicher. Wenn du den auslässt wwär das wie bei nem Schokokeks die schokoteilchen rauspulen und net essen ^^

Naja, also ich finde, dass Solid der Keks und Raiden der/die/das Schoko ist :)

Also ich habe vor einer Woche auch MGS2 beendet und fand es richtig klasse. Bin mir aber nicht so sicher ob besser als MGS3. Sind irgendwie fast auf einer Stufe.

Nächste Woche kann ich endlich MGS4 zocken :happ4:

Du musst einfach auswählen, dass du MGS1 geliebt hast (irgendwie so ähnlich) und dann starteste direkt am Tanker.^^ Das Tanker-Szenario war übrigens das einzige Szenario, was in Trailern von MGS2 gezeigt wurde, was auch den Eindruck erweckte, dass man das ganze Game mit Solid Snake durchzockt. Aber nix war, die meiste Zeit war es Raiden....und so hat der gute Kojima alle verarscht.^^ :D

Zurück
Top Bottom