AllGamer
L20: Enlightened
japan kreigt schon teil mgs2 substance für xbox! auch wenn die xbox ne mgs3 version bekommen sollte,was ich arg bezweifle denke ich würde sie erst ein paar monate später erscheinen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
.... ich habs grade durch! (ich weis ich bin früh dran^^)
so guuuuuuut!
ooooooh so schön, die story, die charas (snake, vamp, fortune,...)
so müssen videospiele aussehen!
(lediglich 2 sachen haben mich einwenig gestört: man hat kaum selber gespielt (5min. zocken, 10 min. gespräche) und: kaum wirklich stealth, bei teil 1 war das noch nicht so aber teil 2 ist schon mehr ein baller als ein stealthspiel!)
trotzdem genial! und wieder ein faktor der mir versichert dass der ps2-kauf eine sehr gute entscheidung war!^^
ich wollte mal fragen: ich hab das game normal durch (ebenso wie das unnötige skatespiel und 2 snake-tails kapitel)
was lohnt sich denn noch, da ich in extremer zeitnot bin will ich mir nicht sinnlos den arsch aufreissen wenn ich mir an den letzten vr-missions die zähne ausbeisse... heeelp!
ahja bevor ich´s vergess: 13/15
Der Photomodus, sowohl der von Snake als auch von Raiden, ist genial. War fast das beste von allen Nebenmissionen. Ansonsten gibt es auch noch so einen Mystery Modus wo du einen Mordfall aufklären musst, oder gegen eine riesen große Version der Wachen oder gegen Ufos kämpfen
musst, das war auch sehr lustig.

PSS: lohnt es sich eigentlich die unglaublich langen text dateien (auf disc1) zu lesen???
des sind ja mehrere texte 2 oder 3 davon mehr als 100 seiten! keine zeit T___T
Ich denke, das ist auf Disc 1. Kann natürlich sein, dass du das erst freispielen musst.wo gibts den mystery-modus? bei den VR-MISSIONS auf Disc 2?

Ich denke, das ist auf Disc 1. Kann natürlich sein, dass du das erst freispielen musst.
Zu den Texten: Der Schreibstil ist - schön gesagt - grottig. Ich musste mich wirklich durchbeißen. Gibt ein paar Zusatzinfos und ist ebentuell hilfreich für alle, die MGS1 nicht kennen, aber wirklich notwendig sind sie nicht zum Verständnis. Ich denke daher, dass du die Zeit lieber mit den VR Missions verbringen solltest.![]()

Ich denke ja.Eine Frage, kann man bedenkenlos zu der deutschen Version von Metal Gear Solid 2 greifen?
Jap.Ist die Synchro englisch?
Jap.kann man die Untertitel auch auf Englisch stellen?
Jap. ( http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4113 )Ist irgendetwas gekürzt?
was lohnt sich denn noch, da ich in extremer zeitnot bin will ich mir nicht sinnlos den arsch aufreissen wenn ich mir an den letzten vr-missions die zähne ausbeisse... heeelp!
hier ein Trick..nich schlecht herr spechtFür alle die Problem bei den Ninjas(Tengus) auf very easy hatten...hier ein Trick..
http://www.youtube.com/watch?v=jDA5CvQp-gs
http://www.youtube.com/watch?v=arrfDhwO3bA&feature=related

Nicht schlecht! Die Stelle war aber auch echt saunervig!
Gibts eigentlich schon einen kompletten MGS2 Speedrun? Hab bisher immer nur das Tanker Chapter gefunden.
Es gibt 2 neue von einem Japaner, ich kann die ganzen Videos hier verlinken wenn du willst..
Wenn du noch etwas wartest, dann gibst bald einen neuen von einem Deutschen, wird wohl der bisher beste sein, und der erste auf European Extreme..