PS2 Metal Gear Solid 2: Substance

japan kreigt schon teil mgs2 substance für xbox! auch wenn die xbox ne mgs3 version bekommen sollte,was ich arg bezweifle denke ich würde sie erst ein paar monate später erscheinen!

.... ich habs grade durch! (ich weis ich bin früh dran^^)

so guuuuuuut!

ooooooh so schön, die story, die charas (snake, vamp, fortune,...)

so müssen videospiele aussehen!

(lediglich 2 sachen haben mich einwenig gestört: man hat kaum selber gespielt (5min. zocken, 10 min. gespräche) und: kaum wirklich stealth, bei teil 1 war das noch nicht so aber teil 2 ist schon mehr ein baller als ein stealthspiel!)

trotzdem genial! und wieder ein faktor der mir versichert dass der ps2-kauf eine sehr gute entscheidung war!^^

ich wollte mal fragen: ich hab das game normal durch (ebenso wie das unnötige skatespiel und 2 snake-tails kapitel)

was lohnt sich denn noch, da ich in extremer zeitnot bin will ich mir nicht sinnlos den arsch aufreissen wenn ich mir an den letzten vr-missions die zähne ausbeisse... heeelp!

ahja bevor ich´s vergess: 13/15

.... ich habs grade durch! (ich weis ich bin früh dran^^)

so guuuuuuut!

ooooooh so schön, die story, die charas (snake, vamp, fortune,...)

so müssen videospiele aussehen!

(lediglich 2 sachen haben mich einwenig gestört: man hat kaum selber gespielt (5min. zocken, 10 min. gespräche) und: kaum wirklich stealth, bei teil 1 war das noch nicht so aber teil 2 ist schon mehr ein baller als ein stealthspiel!)

trotzdem genial! und wieder ein faktor der mir versichert dass der ps2-kauf eine sehr gute entscheidung war!^^

ich wollte mal fragen: ich hab das game normal durch (ebenso wie das unnötige skatespiel und 2 snake-tails kapitel)

was lohnt sich denn noch, da ich in extremer zeitnot bin will ich mir nicht sinnlos den arsch aufreissen wenn ich mir an den letzten vr-missions die zähne ausbeisse... heeelp!

ahja bevor ich´s vergess: 13/15

Der Photomodus, sowohl der von Snake als auch von Raiden, ist genial. War fast das beste von allen Nebenmissionen. Ansonsten gibt es auch noch so einen Mystery Modus wo du einen Mordfall aufklären musst, oder gegen eine riesen große Version der Wachen oder gegen Ufos kämpfen
musst, das war auch sehr lustig.

Der Photomodus, sowohl der von Snake als auch von Raiden, ist genial. War fast das beste von allen Nebenmissionen. Ansonsten gibt es auch noch so einen Mystery Modus wo du einen Mordfall aufklären musst, oder gegen eine riesen große Version der Wachen oder gegen Ufos kämpfen
musst, das war auch sehr lustig.

thx!

den photo mode werde ich auf jeden fall noch zocken!

wo gibts den mystery-modus? bei den VR-MISSIONS auf Disc 2?

PS: Boah snake tales durch! ziemlich unterhaltsam, wenn auch recht schwer! :-D

heute habe ich erstmals disc 2 eingelegt.....
unfassbar wie viel zeugs die da draufgepackt haben, und wie viel müll!

also was ´´geschenkt´´ zu bekommen ist zwar immer toll, aber manche sachen waren nicht einmal die zeit wert welche man mit ihnen verschwendet hat :neutral:

PSS: lohnt es sich eigentlich die unglaublich langen text dateien (auf disc1) zu lesen???

des sind ja mehrere texte 2 oder 3 davon mehr als 100 seiten! keine zeit T___T

PSS: lohnt es sich eigentlich die unglaublich langen text dateien (auf disc1) zu lesen???

des sind ja mehrere texte 2 oder 3 davon mehr als 100 seiten! keine zeit T___T

Die oberen Fragen kann ich dir leider nicht beantworten, aber falls du noch zusätzliche Informationen über MGS1 lesen willst und ein bisschen über die Zeit zwischen MGS1 und MGS2 (vor allem Romanenko schreibt viel Interessantes), dann kannst es dir ruhig durchlesen. Liest sich eigentlich recht schnell, so groß ist eine Seite Text auch wieder nicht...aber im Grunde ist es nicht unbedingt notwendig.^^

wo gibts den mystery-modus? bei den VR-MISSIONS auf Disc 2?
Ich denke, das ist auf Disc 1. Kann natürlich sein, dass du das erst freispielen musst.

Zu den Texten: Der Schreibstil ist - schön gesagt - grottig. Ich musste mich wirklich durchbeißen. Gibt ein paar Zusatzinfos und ist ebentuell hilfreich für alle, die MGS1 nicht kennen, aber wirklich notwendig sind sie nicht zum Verständnis. Ich denke daher, dass du die Zeit lieber mit den VR Missions verbringen solltest. :)

Ich denke, das ist auf Disc 1. Kann natürlich sein, dass du das erst freispielen musst.

Zu den Texten: Der Schreibstil ist - schön gesagt - grottig. Ich musste mich wirklich durchbeißen. Gibt ein paar Zusatzinfos und ist ebentuell hilfreich für alle, die MGS1 nicht kennen, aber wirklich notwendig sind sie nicht zum Verständnis. Ich denke daher, dass du die Zeit lieber mit den VR Missions verbringen solltest. :)

JOOO, einpaar VR-missionen hab ich schon gezockt, aber die sind sehr oft ähnlich und reißen mich nicht annährend so vom hocker wie die VR-Missions auf der PS1 (greay Fox WTF?!),

ich hab heute mittag MGS III angefangen und werde versuchen das letzte buch nebenbei durch zu lesen!

des zweite war ganz ok, lustig geschrieben immo, aber auch ziemlich viel unnötiges dabei!

es gibt bei uns in der stadt metal gear solid 2 für 12 euro. Ist das spiel besser als Metal Gear Solid 3? Oder besser gesagt ist Metal Gear Solid die 8 euro aufpreis wert?
Und gibt es außer den extra-cds irgndwelche änderungen am eig. Spiel zwischen den beiden versionen?

imo sollte man alle teile dieser grandiosen spiele-reihe gespielt haben!

Eine Frage, kann man bedenkenlos zu der deutschen Version von Metal Gear Solid 2 greifen?
Ist die Synchro englisch? kann man die Untertitel auch auf Englisch stellen? Ist irgendetwas gekürzt?

DAnke

Kannst bedenkenlos zugreifen hab ich auch gemacht vor paar Monaten ;-)
Synchro gibts doch nur noch englisch bei MGS, nur MGS1 hatte noch ne dt. Synchro (grottig) :-P
Und gekürzt ist auch nix ^^
Hmm die Untertitel, weiß ich nicht, bei mir war es halt einfach deutsch vllcht kann man das aber auch auf englisch stellen, dunno :-)
Naja das Spiel lohnt sich auf jeden Fall.

MfG

japp, wenn du so spielen kannst kommt hideo dich persönlich besuchen..:o
Aber die Zusatzmissionen fesseln einen tatsächlich Wochen, ich finde das Spiel war jeden Penny wert..
Besonders die Photo Missionen sind geil...
http://www.youtube.com/watch?v=TnJQ-PAWJrc

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht! Die Stelle war aber auch echt saunervig!
Gibts eigentlich schon einen kompletten MGS2 Speedrun? Hab bisher immer nur das Tanker Chapter gefunden.

Nicht schlecht! Die Stelle war aber auch echt saunervig!
Gibts eigentlich schon einen kompletten MGS2 Speedrun? Hab bisher immer nur das Tanker Chapter gefunden.

Es gibt 2 neue von einem Japaner, ich kann die ganzen Videos hier verlinken wenn du willst..
Wenn du noch etwas wartest, dann gibst bald einen neuen von einem Deutschen, wird wohl der bisher beste sein, und der erste auf European Extreme..

Es gibt 2 neue von einem Japaner, ich kann die ganzen Videos hier verlinken wenn du willst..
Wenn du noch etwas wartest, dann gibst bald einen neuen von einem Deutschen, wird wohl der bisher beste sein, und der erste auf European Extreme..

Jo, kannst gerne mal Links posten, finde ich persönlich immer ganz spannend.

Zurück
Top Bottom