Metal Gear Solid 2 - Raum: Shell 1 Core, B1

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cubestar2003

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
Beiträge
5.851
Xbox Live
steu0r
Steam
steuerkreuz
Servus, ich bin grad mit MGS2-Substance beschäftigt und komme in einem Taum partout nicht weiter:

Shell 1 Core, B1

Ich bin als Wache verkleidet und muss an einem Netzhaut-Scann0r vorbei.

??
 
Ich glaube da musst du dir ne Wache schnappen und an den Scanner bringen.
Ich komme bei dieser Minenverseuchten Brücke nicht weiter :(
Ich kann nicht den Sender auf dem rumfliegenden Roboter ausschalten, brauch ich ne Sniper dazu? Wo ist die Sniper?
 
Die Wache stellt sich doch immer genau vor dem Sensor!(wenn sie bei der patrouille eine pause macht)
Du stellst dich auch genau vor dem Sensor!(an die wand gepresst)
Dann wartest du bis die Wache genau vor dir steht.
Dann drückst du nur noch den würge Button, fertig.

Ich hoffe du hast die AK! Die ist im Warenhaus.

@Cloud: Du brauchst die Sniper und die Sniper ist im Warenhaus!(Levelcard 3 glaube ich)
 
So, bin jetzt an der Stelle an der ich 10 Bomben mit dem Snipergewehr dekativieren muss, ich kann aber lediglich 5 Stück finde. Hat jmd ne Liste? :(
 
Cubestar2003 schrieb:
So, bin jetzt an der Stelle an der ich 10 Bomben mit dem Snipergewehr dekativieren muss, ich kann aber lediglich 5 Stück finde. Hat jmd ne Liste? :(

probiers mit terma gogel oder wie des auch heisst --> wärme sensor. damit solltest du alle finden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom