PS3 Metal Gear Online

Joa keine Ahnung. Wenn bei mir die Verbindung nicht OK ist, dann bleibt das Bild stehen und dort steht "Verbindung nicht stabil".
Es gibt aber Leute, die spielen so gut, dass man meinen könnte, die cheaten, wie Leute von DDL. Sind aber soweit ich weiß ganz ehrliche Spieler.

Ja danke dir nochmals. Alter aber das mit Lagswitch ist ja unfair und kann ich garnicht denken, dass sowas möglich ist. Ich meine, der müsste dann laggen oder eher disconnecten... :/

nein wenn der Spieler den Lagswitchschalter umlegt, hat er ca 5-10 Sekunden Zeit bis er aus dem PSN rausfliegt, wenn er vor ablauf dieser Zeit den Schalter wieder umlegt bleib er online.... Das machense mitlerweile aber auch schon bei MW oder MAG, soviel ich weiß

Alter, ich hasse Cheater, hasse hasse hasse sie :x :ugly:
No Lifes.

Oh da bin ich wieder :v:
Gestern MGS4 geholt, bisschen gespielt um wieder reinzukommen.
Dann wollte ich MGO spielen, aber "aufpassen" ^^
Erstmal schmiert meine Leitung ab mit MGO als ich es anmache, ok, neuanmelden, dann dachte ich da kommt nen kleines Update, habe dafür auch 10 Minuten gebraucht, bis er es mal runtergeladen hat, dann noch installieren xD 10 Minuten :/
Da hatte ich keinen Bock mehr :v:
Heute wird es aber angefangen :D

Ihr meintet doch, dass der Schwierigkeitsgrad hoch sein wird oder?
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Was soll ich am Anfang beachten?
Wie ist es mit dem Charakter erstellen? Irgendwelche Atribute oder sowas? ^^

Erstmal schmiert meine Leitung ab mit MGO als ich es anmache, ok, neuanmelden, dann dachte ich da kommt nen kleines Update, habe dafür auch 10 Minuten gebraucht, bis er es mal runtergeladen hat, dann noch installieren xD 10 Minuten :/

Kamera-Umschaltung auf 10 stellen und Richtung Kamera (nicht Spieler). Sensitivität ist dein Ding ;)
Immer auf die Köpfe zielen. Ego-Sicht brauchst eigentlich kaum (wenn man beim Zielen Dreieck drückt). Kommt dir jemand zu nah und Gewehrmuni gerade alle, dann schnell auf Pistole wechseln, Auto Aim aktivieren und dann abballern. Und nein, Auto Aim ist dafür keine Schande, das versuchen dir immer nur die Opfer einzubrabbeln und nennen dich AA-Noob oder sowas ;) Objekte in Optionen auf Abruf stellen, so kannst die Kiste immer schnell rausholen und einpacken.
Charaktererstellung ist nur zum Aussehen und Stimme für Codecs.
Skills kannst dann selber noch auswählen. Ich benutze immer für fast alles Sturmgewehr 1, Schnelle Bewegung 1, Feind-Erkennung (sieht man dann bei Treffern aufblinken und kann man eine Zeit lang tracken) und Wurf-Können.

Danke dir für die Info :)
Die meisten haben auch ein Keyboard oder? In youtube videos gesehen, wie schnell die schreiben^^
Wie salutiert man etc? Also "Game commands" überhaupt? Sowas wie roger, enemy sighted und so?

Ergh, und es gibt AA? Alter xD

Wenn du deinen Charakter erstellst, gib dir Mühe! Die Stimme und das körperliche Aussehen kannst du danach nicht mehr anpassen. Die Ausrüstung (Kleidung, Accessoirs etc.) kannst du hingegen nach und nach ersetzen. Du hast keine Möglichkeit, im nachhinein die Stimme oder den Körper (Gesicht, Augen usw.) zu verändern, du kannst auch keine weiteren Charaktere erstellen, sofern du nicht einen Slot für 5 Euro kaufst.

Zum Spiel selber, wenn du die automatische Suche verwendest (was einige Minuten in Anspruch nehmen kann), wirst du mit Leuten spielen, die einen ähnlichen Level (also andere Anfänger) sind.

Fang mit Team Deathmatch an, als Skills solltest du zum Start auf Rifle und Runner konzentrieren, der Rest ist deine Sache. :smile5:

Danke nochmals. Eine Frage noch, was für einen Level sollte ich erreichen um mit euch zu spielen? :v:

Um alles Tipps zugeben bräuchte man Stunden :D
mhm melde dich mal auf unsrer clan-page an: www.metal-gear-online.de, dort findest du unter Media&Misc- Handbuch, mehrere Tipps zu Waffen, Abzeichen, Modis, Skills usw.

Weiter tipps z.B. Spiele zu erst in der Anfängerlobby, lerne die einzelnen Karten kennen is sehr sehr wichtig, noch wichtiger lerne und übe Headshots(da die die Charas mehr aushalten als bei anderen Shootern, ist es überlebenswichtig HS zu machen), vermeide Gefechte in Unterzahl(also niemals alleine gegen 2 gehen, geh dem Gefecht dann lieber aus dem weg)
Zu den skills, du kannst 3 verschiedene Standart Skillvarianten einstellen/speichern und den einzelnen Modis zuweisen, damit du sie nicht in der Lobby immer selbst umstellen mußt. Für bestimmte Modis brauchste bestimmte skills Z.B. bei Fang/Base ist Schnelligkeit/Wurf können usw sehr nützlich, ind dem Modi Tschl. brauchste diese Skills net unbedingt da wären Fallenerkennen, messer, cqc, Ziel alarm usw. besser dran. Fakt ist du mußt selber rausfinden welche skillz in welchen modis für dich am nützlichsten sind, da jeder en anderen Spielstil hat und andere Skillz benutzt wirst du bei solche Fragen von 50 Leuten 50 verschiedene Antworten bekommen :D

Danke dir für die Info :)
Die meisten haben auch ein Keyboard oder? In youtube videos gesehen, wie schnell die schreiben^^
Wie salutiert man etc? Also "Game commands" überhaupt? Sowas wie roger, enemy sighted und so?

Ergh, und es gibt AA? Alter xD

Tastatur wird unterstützt, aber ist nicht unbedingt wichtig. Codecs nutzt man via Select und dann D-Pad. Welche Codecs genutzt werden, kannst auch in den Optionen einstellen. Salutieren geht bei Stillstand, wenn du Dreieck gedrückst hälst. Wird auch zum SOP-Link benutzt (siehst dann alle Kameraden und Fallen von denen bzw. alles was deine Kameraden sehen).

AA hat nur eine kurze Reichweite und ist wie gesagt auch nur in Notsituationen einzusetzen, wie halt, wenn jemand dir nah kommt und nur gerade Pistole Muni hast. AA ist auch nützlich zum messern ;)

Danke nochmals. Eine Frage noch, was für einen Level sollte ich erreichen um mit euch zu spielen? :v:

lol
probiere erst mal die einzelnen modis und skillz aus, danach gehts ans aufleveln mein Tipp dazu ist bis ca lvl 10-11 Spiel Steahldeathmatch geht ziemlich schnell, ab 10/11-13/14 Teamschleichen und danach Rettung, in diesen Modis steigst du am schnellsten im Level, kannste aber auch schnell wieder verlieren :D

T
AA hat nur eine kurze Reichweite und ist wie gesagt auch nur in Notsituationen einzusetzen, wie halt, wenn jemand dir nah kommt und nur gerade Pistole Muni hast. AA ist auch nützlich zum messern ;)

oder in für die Shotgun, mit AA fast unschlagbar auf kurze distanz, da der gegner beim ersten Treffer hinfliegt und sich net wehren kann, dann schießte das 2te mal und schon ist gegner tot ;)

Die Skills kann man aber immer ändern oder?

Kann man jeder Zeit und kannst auch Profile anlegen, welche Skills für welche Modi benutzt werden.

Aber mach dir bloß kein Kopf ums leveln, spiel einfach :)

oder in für die Shotgun, mit AA fast unschlagbar auf kurze distanz, da der gegner beim ersten Treffer hinfliegt und sich net wehren kann, dann schießte das 2te mal und schon ist gegner tot ;)

Mit AA fliegen die Gegner doch von Shotgun nicht hin :-?

Leveln ist mir egal, will fun haben ;)
Ich meinte nur, wie lange sollte ich Erfahrung sammeln um gegen euch zu spielen, um mit euch mitzuhalten? ^^ Würde gerne gegen CWler spielen, thatswhy.

Vielen Dank nochmals Leute :goodwork:

Leveln ist mir egal, will fun haben ;)
Ich meinte nur, wie lange sollte ich Erfahrung sammeln um gegen euch zu spielen, um mit euch mitzuhalten? ^^ Würde gerne gegen CWler spielen, thatswhy.

Vielen Dank nochmals Leute :goodwork:

wie gesagt, des meiste was für dich am besten bist, mußt du selber rausfinden... Aber lass dich nicht unterkriegen, denn es kann schon manchmal recht frustrierend sein und lass dich auf das dumme gerede der Gegner nicht ein, sich gegenseitig zu beleidigen is bei mgo leider alltag

Ich habe schon Internetgaming Erfahrung, da werden paar Kiddies mehr nichts ausmachen ;)

Zurück
Top Bottom