Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
ne hab fluch der karibik geguckt

Naja das sinnlos Spiel um 1.00 - 1.30 war schon lustig irgendwie

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ne hab fluch der karibik geguckt

Edit: Hackl, wann holste Dir das Pack?
Nennt man auch Training.Naja das sinnlos Spiel um 1.00 - 1.30 ...

No time atm. Geh' auf die Public Server und level Dich hoch....missile komm![]()
Gut wird man hier nur, wenn man wirklich viel zockt, denn MGO ist einfachhihi ich hab gestern endlich mal mit invaderzim gedaddelt =] wenn auch nur kurzund sonderlich gut war ich auch nicht
![]()

:-D 

Hi ihr MGO Zocker,
hab heute mal wieder eine Runde gezockt und hab mir erst mal diesen riesen Patch auf 1.30 glaub ich laden müssen.
Mir gefällt das Spiel immer noch sehr gut aber MGO ist das einzige Spiel bei dem ich ständig laggs habe. Liegt das an den Hosts oder liegt das am Spiel?
Aber bestimmt ist es meine I-net Verbindung. Komisch nur das ich jedes andere Spiel ohne Probleme zocken kann.
Naja vll sieht man sich ja mal
MGO Name: Quent11![]()
Kenn mich mit sowas nicht so gut aus sry, wo kann ich denn nachschaun was ich für einen Nat Typ habe? Und falls ich so einen habe, könnte man den da was machen?
ich hab typ 2 und kanns auch einfach nicht vernünftig spielen.
@ missile 
hihi ich hab gestern endlich mal mit invaderzim gedaddelt =] wenn auch nur kurzund sonderlich gut war ich auch nicht
![]()

dann liegts nicht am nat typ, hab nämlich auch nat typ 2
wohnst vlt in so'nem dorf was keiner kennt?
Padderborn z.B.
@ missile
![]()