PS3 Metal Gear Online

Naja das sinnlos Spiel um 1.00 - 1.30 ...
Nennt man auch Training. xD

Lady CHENI in Action;

bb0.jpg

bb1.jpg

hihi ich hab gestern endlich mal mit invaderzim gedaddelt =] wenn auch nur kurz xD und sonderlich gut war ich auch nicht :(

No time atm. Geh' auf die Public Server und level Dich hoch....

hihi ich hab gestern endlich mal mit invaderzim gedaddelt =] wenn auch nur kurz xD und sonderlich gut war ich auch nicht :(
Gut wird man hier nur, wenn man wirklich viel zockt, denn MGO ist einfach
extrem umfangreich. Des Weiteren ist MGO auch schon recht Hardcore
geworden, soll heissen, entweder du bist dabei oder du hast kaum eine Chance.
Von sowas wuerde ich mich aber nicht abschrecken lassen, ganz im Gegenteil,
denn MGO ist auf allen Ebenen eine echte Herausforderung! :goodwork:

hi leute bin neu hier angemeldet grüße alle MGO zocker vom ganzen herzen :lol::-D
ich habe eine frage an euch und wäre sehr froh wenn mir das mal jemand beantworten könnte
also ich will mir die packs kaufen jedoch habe ich keine kreditkarte und wollte mal fragen wann ich es von psn kaufen kann und wie es funktioniert ?
ich bedanke mich jetzt schon und lasst uns in MGO treffen
MGO PLAYER NAME : histyle :lol:

Welcome on board!

Du kannst alles via "PSN" kaufen, wenn der in-game MGO PSN-Shop freigegeben ist.
Bis jetzt kommt da immer nur eine Fehlermeldung. Sollte aber bald funktionieren.

Wenn man aber seine KK im PSN Store registriert hat, so wird man damit wohl
auch im MGO Shop bezahlen koennen. Btw; der MGO Shop fuehrt leider nicht
jede Transaktion aus.

Beispiel:
UK Konami ID => man kann im MGO Shop nicht mit der deutschen Wirecard
bezahlen :(

Die Wirecard kann man aber im PSN Store registrieren und auch alles
moegliche damit kaufen. Also wird sie sodann auch mit dem PSN-MGO Shop
funktionieren. :D

Hi ihr MGO Zocker,

hab heute mal wieder eine Runde gezockt und hab mir erst mal diesen riesen Patch auf 1.30 glaub ich laden müssen.

Mir gefällt das Spiel immer noch sehr gut aber MGO ist das einzige Spiel bei dem ich ständig laggs habe. Liegt das an den Hosts oder liegt das am Spiel?
Aber bestimmt ist es meine I-net Verbindung. Komisch nur das ich jedes andere Spiel ohne Probleme zocken kann.

Naja vll sieht man sich ja mal

MGO Name: Quent11 :)

Hi ihr MGO Zocker,

hab heute mal wieder eine Runde gezockt und hab mir erst mal diesen riesen Patch auf 1.30 glaub ich laden müssen.

Mir gefällt das Spiel immer noch sehr gut aber MGO ist das einzige Spiel bei dem ich ständig laggs habe. Liegt das an den Hosts oder liegt das am Spiel?
Aber bestimmt ist es meine I-net Verbindung. Komisch nur das ich jedes andere Spiel ohne Probleme zocken kann.

Naja vll sieht man sich ja mal

MGO Name: Quent11 :)

Was hast'n für'n Nat Typ?
Hab gehört das man nur mit Nat Typ 3 lag hat.

Kenn mich mit sowas nicht so gut aus sry, wo kann ich denn nachschaun was ich für einen Nat Typ habe? Und falls ich so einen habe, könnte man den da was machen?

Kenn mich mit sowas nicht so gut aus sry, wo kann ich denn nachschaun was ich für einen Nat Typ habe? Und falls ich so einen habe, könnte man den da was machen?

auf der PS3 musste auf den Status der Verbindung klicken

das findest du unter einstellungen / netzwerk optionen

dann liegts nicht am nat typ, hab nämlich auch nat typ 2
wohnst vlt in so'nem dorf was keiner kennt?
Padderborn z.B.
:rofl3: @ missile :)

ja, isn kleines dorf.
und haben hier auch nur maximal dsl 1000, trotzdem ist mgo das einzige game, was ich online nicht vernünftig zocken kann.

Also ich hab gestern nachgeschaut und hab auch NAT Typ 2 und bei mir laggt es trotzdem. und wie bei Dingo ist es auch das einzige spiel das bei mir online laggt.

ich bedanke mich erst mal bei euch leute das ihr mir meine frage beantwortet habt:lol::-D
aber wollte wieder mal sagen das ich leider kein KK habe :lol::-D
und heute den 07.04.09 wurde ich von MGO abgemeldet wegen einer wartung wie immer am dienstags :lol::-D
ich hoffe nur das heute das MGO(Guthaben) verfügbar ist und das ich es kaufen kann ohne KK und solche sachen
ich bedanke mich wieder bei euch und ich wäre wirklich glücklich wenn ihr mir eure namen senden würdet damit ich euch adde dann können wir zusammen spielen
ich bedanke mich jetzt schon mal :lol::-D
MGS & MGO 4ever:lol::-D

Zurück
Top Bottom