PS3 Metal Gear Online

Könnte mir vielleicht einer erklären, was "Haltung" bei MGO zu bedeuten hat? Da gibts diese grünen,blauen oder roten Gesichter und hab keine Ahnung was diese bedeuten.
Danke im vorraus!

hab mal versuchesweise wieder mgo getestet.
upgedate usw, aber immer noch unspielbar für mich.
waren 6 man und ich hatte wie immer wieder nur ne ganz schlechte verbindung...

@Dingo
-Achte mal bei der Serverauswahl auf die Netzwerkquali des Servers, ob du da zwei oder einen grünen Strich hast.
- Sonst gibts nur noch den NAT-Typ, den du überprüfen kannst.

Mehr weiß ich nicht

@Dingo
-Achte mal bei der Serverauswahl auf die Netzwerkquali des Servers, ob du da zwei oder einen grünen Strich hast.
- Sonst gibts nur noch den NAT-Typ, den du überprüfen kannst.

Mehr weiß ich nicht

spiele sortier ich immer nach der quali.

und in wie fern kanns noch am nat typ liegen?

is das nicht nur EIN port den man freigeben muss?
der steht bei den mgo einstellungen. habe diesen in meinen router einstellungen eingegeben aber ein spiel erstellen konnte ich trotzdem nicht ö.Ö

naja die ps3 braucht 6 ports.... MGO braucht 1 zusätzlich (also in summe 7 ;) )

die ports müsste man erst raussuchen weis es nicht auswendig welche.... den MGO port kann man in MGO einstellen

ok jetzt nochmal im klartext

in mgo steht ein port. den habe ich eingegeben im router
=1
zusätzlich muss man noch 6 ps3 ports im router eingeben? o-Ô
=7
wie lauten denn die 6 ps3 ports?

News: :aargh:

Metal Gear Solid 4 ist weiterhin Gesprächsthema. Nachdem Publisher Konami erst kürzlich Details zur neuen "Welcome Rookie"-Aktion verriet, in der Spiel-Einsteiger mit einem speziellen Codecpack sowie 5000 Ingame Reward Points begrüßt werden, gibt es heute eine handvoll neuer Screenshots zum PS3-Exklusivtitel, die die Bomb Mission zeigt, die heute von Konami enthüllt wurde.

http://www.playstationfront.de/screenshots-260-1685-Metal_Gear_Online__MGS_.html

In dem kostenlosen Download, der für alle registrierten Metal Gear Online Spieler ab dem 27. Januar bereit steht, geht es darum, bestimmte Ziele mit Bomben zu zerstören. Das Offensiv-Team muss dabei die Bombe platzieren und so lange beschützen, bis diese ihr Ziel zerstört. Das Defensiv-Team muss natürlich versuchen, sein Bauwerk zu schützen.

News: :aargh: ...

http://www.playstationfront.de/screenshots-260-1685-Metal_Gear_Online__MGS_.html

In dem kostenlosen Download, der für alle registrierten Metal Gear Online Spieler ab dem 27. Januar bereit steht, geht es darum, bestimmte Ziele mit Bomben zu zerstören. Das Offensiv-Team muss dabei die Bombe platzieren und so lange beschützen, bis diese ihr Ziel zerstört. Das Defensiv-Team muss natürlich versuchen, sein Bauwerk zu schützen.

OMG ... :aargh: :aargh: ... fukkin' awwwwwwsome! Darauf habe ich ja nur gewartet. :cheers:
Dieser Bomb-Mode spielt sich aehnlich wie Couter-Strikes' Bomb Defusal (de_).
Und auch Killzone 2 (MP) hat diesen "Bomb-Mode" a.k.a. Search & Destroy. :)
Perfekt! :king2:

U made my day. :goodwork:

OMG ... :aargh: :aargh: ... fukkin' awwwwwwsome! Darauf habe ich ja nur gewartet. :cheers:
Dieser Bomb-Mode spielt sich aehnlich wie Couter-Strikes' Bomb Defusal (de_).
Und auch Killzone 2 (MP) hat diesen "Bomb-Mode" a.k.a. Search & Destroy. :)
Perfekt! :king2:

U made my day. :goodwork:

dito...
blöd nur das der mode 2vs.2 ding ist.(hab ich gelesen)

Zurück
Top Bottom