PS3 Metal Gear Online

mensch invader ich wollte gestern abend die ganze zeit mit dir daddeln :P aber die lobby war immer voll xD

meine top 3 der dämlichen aktionen von menschlichen usern:

3. immer wenn die runde vorbei ist können die teams rumlaufen ein paar sekunde bis zur nächsten runde. wie die dann alle immer ausrasten xD

.
.
.
.
.
2. folgende situation. man schleicht sich durch ein dunkles unübersichtliches haus....
dann um die ecke steht man plötzlich vor einem gegner. man erschreckt sich n bisschen und reflexartig schießt man auf die person. könnte ja n gegner sein. aber nach 0,2sek (oder weniger) erkennt man die person als verbündeten = man stellt das schießen ein.
(und der andere hat sogar noch zuerst auf mich geschossen.... )

aus rache oder irgentwelchen anderen dummen gründen schießt der verbündete dann aber noch auf ein (sozusagen als strafe). -------- dummes auf das team schießen aus rachegefühlen. es ist nur ein spiel! idioten
.
.
.
.
.
.

1. als beispiel: 7 gegen 3! und dann lauern die alle an der stelle wo man auftaucht

mensch invader ich wollte gestern abend die ganze zeit mit dir daddeln :P aber die lobby war immer voll xD

hehe sorry :lol:, wußte davon nüx :-)

@hitomi

jo, diese Probleme kenne ich auch. Nur da ich jemand bin der immer die Karte rechts oben im Visir habe und deshalb passiert das mir sogut wie nir. Knall nur eigene Leutzs ab, wennse mir in den Weg springen und ich schon geschossen habe, also mehr unabsichtlich.
Jo unfaire Matche gibt es da ne Menge... besonders weil viele, wenn das eigene Team am verlieren ist, das Spiel verlassen... und die neuen, die dem Spiel beitreten, verlassens meist auch glei wieder

Knall nur eigene Leutzs ab, wennse mir in den Weg springen und ich schon geschossen habe, also mehr unabsichtlich.

Ich hätte bestimmt mehr Kills, wenn das nicht dauernd passieren würde. Da bekommt man dann immer die tolle SOP-Sperre und andere klauen mir dann mein fast sicheren Kill *mimimi*

Btw. linkt euch zum SOP, dann wissts auch, wo eure Leute sind ;)

Ich hätte bestimmt mehr Kills, wenn das nicht dauernd passieren würde. Da bekommt man dann immer die tolle SOP-Sperre und andere klauen mir dann mein fast sicheren Kill *mimimi*

SOP linken geht ja ganz einfach mit dreieck stimmts?

wie funktioniert das mit dem SOP disturb... oder wie das nochmal hieß :-? ...

einige sachen weiß ich noch nicht mal so genau! obwohl ich shcon level 8 bin!

ich auch :-D. Besonders sch... ist, wenn dadurch en Teamkameraden Killst und dann automatisch gekickt wirst... mir mehrmals schon passiert.

Was mich aber echt stört, sind Leute, die das Spiel verlassen nachdem man se betäubt oder während man sie im CQC-Griff hat, bevor man sie killen kann... und 1-2min danach wieder ins Spiel reinkommen

fungus :lick: rieke, zim warum treffen wir uns nicht mal online xD wer kann host sein?

Spiele das Spiel schon soooo lange komisch, das ich noch keinen von euch getroffen habe :o.
Außer neulich hat mich einer gefragt ob ich CW_Zim bin... nur wer des hier war weiß i net :-D.

Meine ID: Invader_Zim (Clan Rineps), Bananenbieger und sehr sehr selten Mir_doch_Egal
Spiele aber gerne Nachts ;-)

Zurück
Top Bottom