Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

mensch invader ich wollte gestern abend die ganze zeit mit dir daddelnaber die lobby war immer voll
![]()
, wußte davon nüx 
Knall nur eigene Leutzs ab, wennse mir in den Weg springen und ich schon geschossen habe, also mehr unabsichtlich.

Ich hätte bestimmt mehr Kills, wenn das nicht dauernd passieren würde. Da bekommt man dann immer die tolle SOP-Sperre und andere klauen mir dann mein fast sicheren Kill *mimimi*
Btw. linkt euch zum SOP, dann wissts auch, wo eure Leute sind![]()
Ich hätte bestimmt mehr Kills, wenn das nicht dauernd passieren würde. Da bekommt man dann immer die tolle SOP-Sperre und andere klauen mir dann mein fast sicheren Kill *mimimi*
Btw. linkt euch zum SOP, dann wissts auch, wo eure Leute sind![]()
Was mich aber echt stört, sind Leute, die das Spiel verlassen nachdem man se betäubt oder während man sie im CQC-Griff hat, bevor man sie killen kann... und 1-2min danach wieder ins Spiel reinkommen
die Lappen können es einfach nicht ertragen 
fungusrieke, zim warum treffen wir uns nicht mal online
wer kann host sein?
welchen level hast du?ich will auch mitmachen :cry:... auch wenn ich wohl der schlechteste von euch sein werde :-?

welchen level hast du?
alles unter 10 ist schlecht![]()

fungusrieke, zim warum treffen wir uns nicht mal online
wer kann host sein?
welchen level hast du?
alles unter 10 ist schlecht![]()
was für Lvl hast du? Gibt auch gute Spieler im Rahmen 7-9 ;-)
PS: Weiß jemand hier die bedingungen für Hound, Dobermann oder Foxhound (des schaffe ich eh Nie :rofl4: )