PSP Metal Gear Acid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel ist doch erst 1-2 tage draußen, wie soll man sich das so schnell importieren??
grinning-smiley-010.gif

ich hoffe doch dass sich einer im forum MGA bestellt hat, will endlich ein review davon sehen! ;)

Gibt es eigentlich schon Wertungen/Tests (Famitsu?) zu MGA? Habe gerade ein Interview mit irgendeionem Entwickler in der Playzone gelesen und bin jetzt wirklich mal sehr gespannt auf das Spiel.

nasagoal schrieb:
Gibt es eigentlich schon Wertungen/Tests (Famitsu?) zu MGA? Habe gerade ein Interview mit irgendeionem Entwickler in der Playzone gelesen und bin jetzt wirklich mal sehr gespannt auf das Spiel.

ich denke bald wird eine Review auftauchen^^
Konami hat scheinbar drauf geachtet vor Release nicht testmuster zu verschicken.

solid2snake schrieb:
vielleicht weil es nicht so gut ist? :cry:

Nein ich denke Konami wollte keine zu große Konkurrenz zum MGS3 launch in Japan sich selbst machen. Es hat sich gelohnt Acid hat sich a, ersten Tag über 12.000 mal verkauft.
MGS3 ist auf Platz 1 vor Tales of Rebirth mit über 350.000 verkauften Exemplaren am Releasetag.

Nein, ist es nicht.

Spiel lieber Jagged Alliance UND Baten Kaitos, dann mische die beiden und du hast MGA.

Zurück
Top Bottom