PSP Metal Gear Acid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Metal Gear Acid lässt sich mit Metal Gear Solid 3 verbinden

14.12.04 - Wenn man das PSP-Spiel Metal Gear Aicd mit der PS2-Version von Metal Gear Solid 3 via USB-Kabel verbindet, sollen sich Extras in den beiden Spielen freischalten. Das geht aus der Anleitung von Metal Gear Acid hervor.

Um was es sich handelt, ist unklar. Möglichweise sind es Camouflage-Anzüge, Tarnfarben, Waffen, o.ä. Release: 16.12.04 (Japan).

quelle: gamefront

frech bei nintendo geklaut......hihi...aber mir gefällts!
vielleicht kann man später seine umd psp games über die ps2 sogar auf dem tv spielen....jippy

schaoli schrieb:
frech bei nintendo geklaut......hihi...aber mir gefällts!
vielleicht kann man später seine umd psp games über die ps2 sogar auf dem tv spielen....jippy

Nope hat sony schon mit der Pocketstation (2000) schon parallel zur DC gehabt. :) Nix da bei nintendo geklaut!

junkiexxl schrieb:
Metal Gear Acid lässt sich mit Metal Gear Solid 3 verbinden

14.12.04 - Wenn man das PSP-Spiel Metal Gear Aicd mit der PS2-Version von Metal Gear Solid 3 via USB-Kabel verbindet, sollen sich Extras in den beiden Spielen freischalten. Das geht aus der Anleitung von Metal Gear Acid hervor.

coole sache, das wird echt nice ;)
ich freu mich druff :)

wer weiß, vielleicht kann man ja durch MGA in MGS3 das ur MG vom MSX freischalten! halt wie bei metroid prime!
grinning-smiley-021.gif

solid2snake schrieb:
wer weiß, vielleicht kann man ja durch MGA in MGS3 das ur MG vom MSX freischalten! halt wie bei metroid prime!
grinning-smiley-021.gif

Naja mal sehen was möglich ist nur hat MGS3 keine Boni derart auf der Disch weshalb sich die Connectivity eher auf Acid.

ah, erinnert an den MGS2 screen^^

aber es scheint, dass diese frau auf dem titelscreen ne wichtige rolle im spiel spielt!

solid2snake schrieb:
ah, erinnert an den MGS2 screen^^

aber es scheint, dass diese frau auf dem titelscreen ne wichtige rolle im spiel spielt!

lies mal die ersten eiten des Topics da hab ich was zur Story geschriebn :)

Wie geil ist das wohl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
psp-acid.jpg

THX an Wayne für das Pic^^

Zurück
Top Bottom