PSP Metal Gear Acid

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Becks schrieb:
spike schrieb:
Zitat von Kojima-san (freie Interpretation):
"Ein Metal Gear Solid im bekannten Stil ist aufgrund der eingeschränkten Steuerungsfunktionen der PSP nicht möglich. Deswegen das Karten-RPG."

Achso, das erklärt einiges. "eingeschränkte Steuerfunktionen der PSP" ...klingt ja furchtbar. :oops:

Genauer gesagt hatte er, dass es bei MGS auf eine sehr präzise Steuerung ankommt, da man manchmal schleichen, geduckt gehen, liegen etc. muss und das dies mit der PSP nicht machbar ist. Deswegen hat man sich für dieses Konzept entschieden.

Der wahre Grund ist das wenn man gemächlich schleicht und lauert der PSP die Batterien abnippeln, darum hat man ein Kartenspiel draus gemacht ;)

Ist übrigens eine lahme Ausrede weil das Buttonlayout das selbe wie auf der PS2 ist.

( Nicht Ernst nehmen, ich versuche nur den Abend zu retten nach dem Deutschland Spiel heute :D )

Frenck schrieb:
Der wahre Grund ist das wenn man gemächlich schleicht und lauert der PSP die Batterien abnippeln, darum hat man ein Kartenspiel draus gemacht ;)

( Nicht Ernst nehmen, ich versuche nur den Abend zu retten nach dem Deutschland Spiel heute :D )

Sehr gut! Ist dir gelungen. :goodwork:

30441120040913_144059_7_big.jpg

30441120040913_144059_8_big.jpg

30441120040913_144059_9_big.jpg

30441120040913_144059_10_big.jpg

30441120040913_144058_1_big.jpg

30441120040913_144058_2_big.jpg

30441120040913_144058_3_big.jpg

30441120040913_144058_4_big.jpg

30441120040913_144058_5_big.jpg

30441120040913_144058_6_big.jpg

30441120040913_144057_0_big.jpg

Wenn das Spielsystem überzeugen kann, was ich durchaus glaube, denn aufgrund der karten könnt das sehr taktisch werden, steht uns einer der kaufgründe für den PSP an.

hallo zusammen

wer mal auf die offiziele Ac!d-Seite geschaut hat, wird die neue Startseite bemerkt haben. nun da findet sich auch ein großes rot-weißes bild das anscheinend den MetalGear aus Ac!d darstellen soll. Wenn man mit der URL oben ein wenig spielt, findet man noch mehr von den Bildern. Hab da mal ne Animation draus gemacht.
scheuts euch einfach mal an

Hier zur Seite
Hier zur Animation

Gruß Dany

PioneerDany schrieb:
hallo zusammen

wer mal auf die offiziele Ac!d-Seite geschaut hat, wird die neue Startseite bemerkt haben. nun da findet sich auch ein großes rot-weißes bild das anscheinend den MetalGear aus Ac!d darstellen soll. Wenn man mit der URL oben ein wenig spielt, findet man noch mehr von den Bildern. Hab da mal ne Animation draus gemacht.
scheuts euch einfach mal an

Hier zur Seite
Hier zur Animation

Gruß Dany

hi willkommen im CW-Forum! :)

Danke für die News, scheint eine art neuer MetalGear Prototyp zu sein (Ray kann es nicht sein weil Ray andere Flügel hat...)

ja, das sieht so aus, als ob am anfang so ein schützender Zylinder um ihn ist, der sich dann öffnet und seine Arme bildet.

ja das ding "steht" zwar wie MetalGear Ray aber die Arme und die Füße sehen anders aus. Vielleicht eine weiterentwicklung von Ray :o

also die bilder gefallen mir super und das mit den karten scheint innovativ, kojima wirds schon hinkriegen :)

wird das game eigentlich zum start erhältlich sein?

MoX schrieb:
ich dachte kojima arbeitet gar nicht mit :P ;)

richtig.
Aber wer braucht Acid wenn man das neue Material zu MGS3 gesehen hat? :-?
Acid wird aber trotzdem ein nettes Game. Aber aufgrund des zu hohen PSP preises wohl für mich erst später mal anspielbar.

Meine Meinung: Gefällt mir weder grafisch noch sonderlich gut noch will ich Karten spielen. Ein richtiges MGS wäre mir viel lieber gewesen.

Ich warte mal ab, aber meine Erwartungen halten sich in Grenzen.

Grafisch ist es echt nicht so der Bringer.
Frag mich bloß warum die Texturen so niedrig aufgelöst sind.

Die PSP hat mehr Speicher als die PS2... :confused2:

Auf jedenfall scheint es laut IGN ein echt tolles Spiel zu werden, auf das man sich Freuen darf! :)

Becks schrieb:
spike schrieb:
"Ein Metal Gear Solid im bekannten Stil ist aufgrund der eingeschränkten Steuerungsfunktionen der PSP nicht möglich. Deswegen das Karten-RPG."

Achso, das erklärt einiges. "eingeschränkte Steuerfunktionen der PSP" ...klingt ja furchtbar. :oops:

Ist nur der freundliche Ausdruck für: "Dieser tolle Ananolgknubbel ist voll fürn Arsch!" :lol:

Informiert euch doch bitte auf der offiziellen Seite, warum man sich für ein Kartenspiel entschieden hat.

Kojimas Aussage ist fürn Popo!
Der Analogstick ist ausgezeichnet, man will nur ein Spiel machen, welches einem Handheld gerecht wird.

Mir wäre ein echtes Metal Gear Solid lieber, aber auch Ac!d interessiert mich sehr!

MTC001 schrieb:
Becks schrieb:
spike schrieb:

Ist nur der freundliche Ausdruck für: "Dieser tolle Ananolgknubbel ist voll fürn Arsch!" :lol:

Ich kann in dem Satz auch noch mehr interpretieren:
"Dieser PSP ist voll für den Arsch" oder "Der NDS ist 20mal besser" :rolleyes:

MTC001 schrieb:
Becks schrieb:
spike schrieb:

Frag dich mal lieber wie IHR 3D Spiele mit einem Steuerkreuz spielen wollt...

NeSS schrieb:
MTC001 schrieb:
Becks schrieb:
spike schrieb:

Frag dich mal lieber wie IHR 3D Spiele mit einem Steuerkreuz spielen wollt...

Na ganz einfach..., sie werden auf dem Touchpad rumpatschen... :lol: ;)

Zurück
Top Bottom