Hardware Meta Quest

Wie verbindet man die Switch am Besten mit einer Quest 3S?
Schau hier:

Bei der Switch müsstest du mit Passthrough arbeiten/und bedenken dass die Switch eben dann noch eine Quelle für den Saft braucht via Dock. Zb mit Capture Card geht das auch.

Hier sicher auf YT auch was brauchbares.
@mogry
Es gehen auch andere Konsolen usw…

Wobei ich nicht die S habe…

Wozu ?
Nur wegen dem Kino Modus ?Die Qualität wird doch schlechter. Wenn man ein guten 4K TV hat,da kommt die Brille doch nicht ran ?

Schau hier:

Bei der Switch müsstest du mit Passthrough arbeiten/und bedenken dass die Switch eben dann noch eine Quelle für den Saft braucht via Dock. Zb mit Capture Card geht das auch.

Hier sicher auf YT auch was brauchbares.
@mogry
Es gehen auch andere Konsolen usw…

Wobei ich nicht die S habe…

Danke.

Wozu ?
Nur wegen dem Kino Modus ?Die Qualität wird doch schlechter. Wenn man ein guten 4K TV hat,da kommt die Brille doch nicht ran ?

Technisch ausprobieren. Und dann auch bei persönlichen Situationen anders als wenn man komplett alleine ist.

Pistol Whip ist ja krasser Sport.
Dachte ein schönes relax Shooter auf Schienen mit cooler Mucke.
Nach 3 Treffern Tot.Kugeln ausweichen. Mit Körper Einsatz.
Ne das ist nichts für mich 🤣

Pistol Whip ist ja krasser Sport.
Dachte ein schönes relax Shooter auf Schienen mit cooler Mucke.
Nach 3 Treffern Tot.Kugeln ausweichen. Mit Körper Einsatz.
Ne das ist nichts für mich 🤣
Du kannst da vieles einstellen. Zb keine Objekte zum ausweichen, ja du könntest sogar einstellen dass die Gegner gar nicht schiessen usw. Hat ganz viele Anpassungen für alle Geschmäcker, guck mal nach!

Habs versucht raus zu finden. Und dann war die Test Demo auch schon vorbei.
Ist halt scheiß englisch und mit zeitbegrenzung die Demo.
Muss ich mal YouTubem die Einstellungen und die Modi mir angucken

@Hab das Spiel mal genauer geschaut.Ist nichts für mich.

Aber Zombieland.Auch englisch.Aber kein Rhythmus Spiel wo man ausweichen muss.
Einfach Zombies abknallen.
Dachte man muss sich da bewegen. Wegen dem Teleport Pfeil. Aber das geht wohl automatisch.
Das ist eher was für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Habs versucht raus zu finden. Und dann war die Test Demo auch schon vorbei.
Ist halt scheiß englisch und mit zeitbegrenzung die Demo.
Muss ich mal YouTubem die Einstellungen und die Modi mir angucken

@Hab das Spiel mal genauer geschaut.Ist nichts für mich.

Aber Zombieland.Auch englisch.Aber kein Rhythmus Spiel wo man ausweichen muss.
Einfach Zombies abknallen.
Dachte man muss sich da bewegen. Wegen dem Teleport Pfeil. Aber das geht wohl automatisch.
Das ist eher was für mich.
man kann pistol whip auch auf deutsch stellen

man kann pistol whip auch auf deutsch stellen
Nope :nix:
War bei der sprach einstellung. Englisch und andere Sprachen. Aber kein Deutsch dabei.
Aber egal.Mag so ne Rhythmus Spiele eh nicht.
Hab mir jetzt Zombieland gekauft.
Leider merkt das es schon uralt ist.
Schade kann man im Meta Shop nicht nur Meta 3 Spiele suchen kann.

War bei der sprach einstellung. Englisch und andere Sprachen. Aber kein Deutsch dabei.
Aber egal.Mag so ne Rhythmus Spiele eh nicht.
Hab mir jetzt Zombieland gekauft.
dann bist du eben blind, ich konnte es auf deutsch stellen. :nix:

Grad gesehen wegen Zombieland. Ja Quest Version ist ja ned so geil. So hätte ich es dann wohl auch nicht gekauft.
Dachte wären die selben Spiele. Die PSVR2 Version ist da viel weiter technisch. Kam ja da auch erst raus dann. Also nicht alt wie diese Basis Quest Version. Jetzt ist mir klar warum.

Da sieht es nicht nur stilistisch besser aus auf der VR2 , es hat auch viel mehr Details und ne viel bessere Optik in Summe. All die Details die da vorhanden sind. Allein die Stelle mit den Autos an der Tanke, im Haus usw.
Da ist aber auch daneben einiges anders und besser als bei der MQ Version.

Grad gesehen wegen Zombieland. Ja Quest Version ist ja ned so geil. So hätte ich es dann wohl auch nicht gekauft.
Dachte wären die selben Spiele.
Da sieht das nicht nur stilistisch besser aus auf der VR2 , es hat auch mehr Details und ne viel bessere Optik in Summe. Da ist aber auch daneben einiges anders und besser als bei der MQ Version.

In denn Meta 3 Kommentaren wollen viele endlich ein Upgrade.
Hoffentlich kommt es noch.
Aber so macht es trotzdem Spaß. An denn Feiertagen werd ich es mal ausführlich zocken. Aber 20€ sind schon okay gewesen

So, Meta Store Guthaben verbraucht und auf den Kopf gehauen hab ich es für Warhammer 40k Battle Sister, RE4 VR und Pistol Whip. Tatsächlich kann ich davon am ehesten Pistol Whip empfehlen, bei RE4 hab ich irgendwie noch nicht die angenehmsten Settings gefunden (und es hat halt alleine 2/3 vom gratis Budget geschluckt was im Vergleich doch viel ist) und Battle Sister ist etwas rough around the edges. Spaß machen aber alle. Überhaupt ist das Quest 3 wahrscheinlich die beste Gaming Hardware Ausgabe die ich die letzten 3 Jahre getätigt habe.

Ich hab wieder Spaß an Videospielen wie ich ihn lange nicht mehr hatte. Das Ausprobieren, vollkommen ohne Erwartungen an unbekannte IPs ran gehen und dann positiv überrascht werden. Richtig geil.

Zurück
Top Bottom