Mercenaries

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das spiel ist sicher genial. aber wie es aussieht kriegts ne fsk18 und die lassen sich bei ebay ja nicht verkaufen - für mich immer ein grund nen spiel nicht zu kaufen.

nur weils ab 18 ist nicht kaufen??? :eek3:

wenn man es nur für 1 tag bei ebay reinstellt , lässt es sich auch dort verkaufen :)

straubi schrieb:
das spiel ist sicher genial. aber wie es aussieht kriegts ne fsk18 und die lassen sich bei ebay ja nicht verkaufen - für mich immer ein grund nen spiel nicht zu kaufen.

kaufst du die xbox fassung? wenn ja dann warte ich und kaufe es dir dann garantiert ab... wie lang behälst du ein spiel denn immer?! :)

EDIT:
morf, zu spät, habs grad bestellt!

[quote="AllGamer"
wenn man es nur für 1 tag bei ebay reinstellt , lässt es sich auch dort verkaufen :)[/quote]

dann probier ich das doch mal aus. was kann denn im schlimmsten fall passieren?

mein spiel ist seit freitag oder so unterwegs und sollte hoffentlich ende der woche oder so ankommen. hats jetzt noch wer bestellt oder bin ich der einzige depp ausm forum der sich das spiel als import gesichert hat?!

shadowman schrieb:
mein spiel ist seit freitag oder so unterwegs und sollte hoffentlich ende der woche oder so ankommen. hats jetzt noch wer bestellt oder bin ich der einzige depp ausm forum der sich das spiel als import gesichert hat?!

ich werds mir holen, wenn es am 17. februar hier erscheint ;)
geschnitten ist ja nichts, soviel ich weiß. wenn doch, besorg ich mir die UK. :)

junkiexxl schrieb:
shadowman schrieb:

ich werds mir holen, wenn es am 17. februar hier erscheint ;)
geschnitten ist ja nichts, soviel ich weiß. wenn doch, besorg ich mir die UK. :)

ach so bald kommts schon :oops:
naja, dafür zahl ich nur knapp 40 euronen

shadowman schrieb:
klar die 3 tage die ichs hab werd ich euch noch richtig schön zuspoilern :P

Wehe... ;)

Aber du kannst uns an deinen Erlebnissen teilhaben lassen, ob das Spiel was geworden ist... 8-)

HAHA!!!
ich habs heute schon bekommen.
habs bis dato nur angespielt, macht aber einiges her. toller sound, jede menge möglichkeiten, gut spielbar und optisch auch sehr gelungen.
also ich geb euch noch keine uneingeschränkte kaufempfehlung, der daumen geht aber bisher ganz steil nach oben. vielleicht schaff ich ein review bis es hier in PALIEN erscheint. mehr eindrücke gegen sonntag!

ABER SEHR SELTSAM_
das US spiel läuft auf meiner PAL xbox... ohne das ich aladdin aktiviert hab... das irritiert mich doch ganz ganz stark!

als erklärung nicht wirklich tauglich, aber gut zu wissen ;)
einer meiner mitbewohner meinte grade zu mercenaries: besser als gta...

okay, das sollte nicht allzuviel gewichtung erhalten, er spielt sehr sehr selten (vor allem an der konsole), dennoch ein netter comment wie ich finde... :)

shadowman schrieb:
als erklärung nicht wirklich tauglich, aber gut zu wissen ;)
einer meiner mitbewohner meinte grade zu mercenaries: besser als gta...

okay, das sollte nicht allzuviel gewichtung erhalten, er spielt sehr sehr selten (vor allem an der konsole), dennoch ein netter comment wie ich finde... :)

bei fable wurde der ländercode schlicht und einfach vergessen ;)
entweder wurde es bei mercenaries auch vergessen, oder die entwickler hatten keine lust drauf ;)

ich überleg schon die ganze zeit, ob ich es mir für PS2 oder XBOX holen soll... die maniac hat bisher auch nur die XBOX version getestet... weiß jemand, ob die PS2 version sehr viel schlechter abschneidet?
mit dem PS2 controller komm ich nämlich am besten klar...

und noch ne frage, speziell an shadowman :)
hast ja die XBOX version, kann man im spiel eigene soundtracks hören?
hätte da einige songs, die gut zum spielgeschehen passen würden ;)

soundtrack:
nee, geht nicht. aber wenn die musik so bleibt wie bisher (also auch noch mehr abwechslung bietet), braucht man das auch gar nicht unbedingt!

Habe die PS2-Version jetzt mal vorbestellt, sieht mir auf den Screens und Videos nicht unbedingt "nur Xbox würdig" aus, wird die Playsi auch packen (und ich kann´s besser verleihen ;)).

Hoffe, es lohnt sich..., los, mehr Eindrücke!!!! :aargh: ;)

Die PS2 Version läuft mit 30 fps und ruckelt häufiger während die X-Box Version mit 60 fps läuft und ab und zu auf 30 fps abfällt wenn man eine Stadt in Schutt und Asche legt.

Die Texturen und Schattenwürfe sollen acuh bei der X-Box besser sein, alles nicht weltbewegendes aber ich bin sicher das Leute mit beiden Plattformen mit der X-Box Version besser bedient sind.

Frenck schrieb:
Die PS2 Version läuft mit 30 fps und ruckelt häufiger während die X-Box Version mit 60 fps läuft und ab und zu auf 30 fps abfällt wenn man eine Stadt in Schutt und Asche legt.

Die Texturen und Schattenwürfe sollen acuh bei der X-Box besser sein, alles nicht weltbewegendes aber ich bin sicher das Leute mit beiden Plattformen mit der X-Box Version besser bedient sind.

Okay, hab´s jetzt auch auf Xbox-Version umgestellt. 30fps oder 60fps sind schon ein Unterschied.

ach du jeh, da hängt sich das spiel heute 2x auf :o

kann natürlich auch daran liegen das ich die us version auf der pal xbox zocke, muss aber nicht... hmmm. werds nachher nochmal testen.
ausserdem fiel mir leider teilweise blödes gegner respawning auf. naja, wirklich lang hab ich noch nicht gespielt...

Zurück
Top Bottom