Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
straubi schrieb:das spiel ist sicher genial. aber wie es aussieht kriegts ne fsk18 und die lassen sich bei ebay ja nicht verkaufen - für mich immer ein grund nen spiel nicht zu kaufen.
shadowman schrieb:mein spiel ist seit freitag oder so unterwegs und sollte hoffentlich ende der woche oder so ankommen. hats jetzt noch wer bestellt oder bin ich der einzige depp ausm forum der sich das spiel als import gesichert hat?!
junkiexxl schrieb:shadowman schrieb:mein spiel ist seit freitag oder so unterwegs und sollte hoffentlich ende der woche oder so ankommen. hats jetzt noch wer bestellt oder bin ich der einzige depp ausm forum der sich das spiel als import gesichert hat?!
ich werds mir holen, wenn es am 17. februar hier erscheint
geschnitten ist ja nichts, soviel ich weiß. wenn doch, besorg ich mir die UK.![]()
shadowman schrieb:klar die 3 tage die ichs hab werd ich euch noch richtig schön zuspoilern![]()
shadowman schrieb:als erklärung nicht wirklich tauglich, aber gut zu wissen
einer meiner mitbewohner meinte grade zu mercenaries: besser als gta...
okay, das sollte nicht allzuviel gewichtung erhalten, er spielt sehr sehr selten (vor allem an der konsole), dennoch ein netter comment wie ich finde...![]()
Frenck schrieb:Die PS2 Version läuft mit 30 fps und ruckelt häufiger während die X-Box Version mit 60 fps läuft und ab und zu auf 30 fps abfällt wenn man eine Stadt in Schutt und Asche legt.
Die Texturen und Schattenwürfe sollen acuh bei der X-Box besser sein, alles nicht weltbewegendes aber ich bin sicher das Leute mit beiden Plattformen mit der X-Box Version besser bedient sind.