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LucasArts schickt mit der Neuankündigung Mercenaries ein Third-Person-Action-Spiel ins Feld. Nach einem Staatsstreich befindet sich Nordkorea im Chaos und eine private Elite-Militärtruppe hat einen einzelnen Söldner beauftragt, 52 flüchtige Mitglieder des so genannten Hardliner-Regimes zu stellen, bevor sie einen nuklearen Angriff starten.
Der Spieler soll die Möglichkeit haben, seinen persönlichen Actionfilm in diesem actiongeladenen, nicht-linearen Spiel in einer faszinierend interaktiven Umgebung zu erleben. Alles, was ihr seht, könnt ihr zerstören, stehlen oder benutzen.
Drei Söldner stehen euch zur Wahl. Bei der Jagd auf die gegnerischen Kämpfer könnt ihr euch einem bleihaltigen Arsenal von über 30 realen Militärwaffen bedienen. Obendrein besteht die Möglichkeit, Luftunterstützung anzufordern und mehr als 20 authentische Boden- und Luftfahrzeuge zu steuern, darunter auch Hubschrauber, Trucks und Panzer. Vehikel und Bewaffnung besorgt ihr euch mit dem durch Missionserfolge verdienten Geld.
Vor Ort könnt ihr sogar die Aufmerksamkeit von Journalisten auf euch lenken und es scheint offen, für welche Seite ihr euch letztlich entscheiden könnt.
Die mehrfachen Oscargewinner Skywalker Sound kümmern sich um die Aufnahme und Bearbeitung der Soundeffekte des viel versprechenden Action-Titels. Auf eine hervorragende soundtechnische Umsetzung kann also bereits im Vorfeld spekuliert werden.
Die Entwickler stecken sich ihre Ziele mit diesen Ankündigungen wirklich hoch und machen einherschreitend auch Lust auf mehr.
Der vorläufige Releasetermin für die PS2- und Xbox-Fassungen beläuft sich auf Herbst 2004. Wir rechnen damit, dass man uns auf der kommenden E3 mehr vom Spiel präsentieren kann. Sobald es neue Infos oder gar Bildmaterial gibt, erfahrt ihr es wie immer sofort bei uns!
UPDATE: Bis zur E3 müsst ihr euch gar nicht mehr gedulden, bis wir euch neues Material präsentieren können. In der Screengalerie haben wir nun schon erste Screenshots und einige Konzeptzeichnungen des Spiels für euch bereit stellen können.
Außerdem erreichten uns neue Gameplay-Infos:
Die Journalisten zeichnen praktisch eure Handlungen auf und auf Basis dieser Aufnahmen erhaltet ihr eine bestimmte Reputation, die die Reaktionen der Bürger und der sich bekriegenden Parteien gegenüber eurer Person bestimmt.
Basierend auf einer Methode des US-Militärs werden eure Ziele und Missionen durch verschiedene Karten eines Kartenspiels identifiziert. Je nach dem auf welcher Seite ihr kämpft, erhaltet ihr neue Karten und könnt so weitere Areale und Ziele freischalten. Dieses unkonventionelle System klingt interessant und man darf gespannt sein, wie genau es letztlich in der Praxis funktionieren wird.
Außerdem könnt ihr nicht mehr benötigte Fahrzeuge und Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen.
Quelle: gaming-universe
http://www.lucasarts.com/games/mercenaries/
Der Spieler soll die Möglichkeit haben, seinen persönlichen Actionfilm in diesem actiongeladenen, nicht-linearen Spiel in einer faszinierend interaktiven Umgebung zu erleben. Alles, was ihr seht, könnt ihr zerstören, stehlen oder benutzen.



Drei Söldner stehen euch zur Wahl. Bei der Jagd auf die gegnerischen Kämpfer könnt ihr euch einem bleihaltigen Arsenal von über 30 realen Militärwaffen bedienen. Obendrein besteht die Möglichkeit, Luftunterstützung anzufordern und mehr als 20 authentische Boden- und Luftfahrzeuge zu steuern, darunter auch Hubschrauber, Trucks und Panzer. Vehikel und Bewaffnung besorgt ihr euch mit dem durch Missionserfolge verdienten Geld.
Vor Ort könnt ihr sogar die Aufmerksamkeit von Journalisten auf euch lenken und es scheint offen, für welche Seite ihr euch letztlich entscheiden könnt.



Die mehrfachen Oscargewinner Skywalker Sound kümmern sich um die Aufnahme und Bearbeitung der Soundeffekte des viel versprechenden Action-Titels. Auf eine hervorragende soundtechnische Umsetzung kann also bereits im Vorfeld spekuliert werden.
Die Entwickler stecken sich ihre Ziele mit diesen Ankündigungen wirklich hoch und machen einherschreitend auch Lust auf mehr.
Der vorläufige Releasetermin für die PS2- und Xbox-Fassungen beläuft sich auf Herbst 2004. Wir rechnen damit, dass man uns auf der kommenden E3 mehr vom Spiel präsentieren kann. Sobald es neue Infos oder gar Bildmaterial gibt, erfahrt ihr es wie immer sofort bei uns!
UPDATE: Bis zur E3 müsst ihr euch gar nicht mehr gedulden, bis wir euch neues Material präsentieren können. In der Screengalerie haben wir nun schon erste Screenshots und einige Konzeptzeichnungen des Spiels für euch bereit stellen können.



Außerdem erreichten uns neue Gameplay-Infos:
Die Journalisten zeichnen praktisch eure Handlungen auf und auf Basis dieser Aufnahmen erhaltet ihr eine bestimmte Reputation, die die Reaktionen der Bürger und der sich bekriegenden Parteien gegenüber eurer Person bestimmt.
Basierend auf einer Methode des US-Militärs werden eure Ziele und Missionen durch verschiedene Karten eines Kartenspiels identifiziert. Je nach dem auf welcher Seite ihr kämpft, erhaltet ihr neue Karten und könnt so weitere Areale und Ziele freischalten. Dieses unkonventionelle System klingt interessant und man darf gespannt sein, wie genau es letztlich in der Praxis funktionieren wird.
Außerdem könnt ihr nicht mehr benötigte Fahrzeuge und Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen.
Quelle: gaming-universe
http://www.lucasarts.com/games/mercenaries/