Mercenaries

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
LucasArts schickt mit der Neuankündigung Mercenaries ein Third-Person-Action-Spiel ins Feld. Nach einem Staatsstreich befindet sich Nordkorea im Chaos und eine private Elite-Militärtruppe hat einen einzelnen Söldner beauftragt, 52 flüchtige Mitglieder des so genannten Hardliner-Regimes zu stellen, bevor sie einen nuklearen Angriff starten.

Der Spieler soll die Möglichkeit haben, seinen persönlichen Actionfilm in diesem actiongeladenen, nicht-linearen Spiel in einer faszinierend interaktiven Umgebung zu erleben. Alles, was ihr seht, könnt ihr zerstören, stehlen oder benutzen.

11810.jpg

11809.jpg

11808.jpg

Drei Söldner stehen euch zur Wahl. Bei der Jagd auf die gegnerischen Kämpfer könnt ihr euch einem bleihaltigen Arsenal von über 30 realen Militärwaffen bedienen. Obendrein besteht die Möglichkeit, Luftunterstützung anzufordern und mehr als 20 authentische Boden- und Luftfahrzeuge zu steuern, darunter auch Hubschrauber, Trucks und Panzer. Vehikel und Bewaffnung besorgt ihr euch mit dem durch Missionserfolge verdienten Geld.

Vor Ort könnt ihr sogar die Aufmerksamkeit von Journalisten auf euch lenken und es scheint offen, für welche Seite ihr euch letztlich entscheiden könnt.

11807.jpg

11806.jpg

11805.jpg

Die mehrfachen Oscargewinner Skywalker Sound kümmern sich um die Aufnahme und Bearbeitung der Soundeffekte des viel versprechenden Action-Titels. Auf eine hervorragende soundtechnische Umsetzung kann also bereits im Vorfeld spekuliert werden.

Die Entwickler stecken sich ihre Ziele mit diesen Ankündigungen wirklich hoch und machen einherschreitend auch Lust auf mehr.

Der vorläufige Releasetermin für die PS2- und Xbox-Fassungen beläuft sich auf Herbst 2004. Wir rechnen damit, dass man uns auf der kommenden E3 mehr vom Spiel präsentieren kann. Sobald es neue Infos oder gar Bildmaterial gibt, erfahrt ihr es wie immer sofort bei uns!

UPDATE: Bis zur E3 müsst ihr euch gar nicht mehr gedulden, bis wir euch neues Material präsentieren können. In der Screengalerie haben wir nun schon erste Screenshots und einige Konzeptzeichnungen des Spiels für euch bereit stellen können.

11798.jpg

11797.jpg

11796.jpg

Außerdem erreichten uns neue Gameplay-Infos:

Die Journalisten zeichnen praktisch eure Handlungen auf und auf Basis dieser Aufnahmen erhaltet ihr eine bestimmte Reputation, die die Reaktionen der Bürger und der sich bekriegenden Parteien gegenüber eurer Person bestimmt.

Basierend auf einer Methode des US-Militärs werden eure Ziele und Missionen durch verschiedene Karten eines Kartenspiels identifiziert. Je nach dem auf welcher Seite ihr kämpft, erhaltet ihr neue Karten und könnt so weitere Areale und Ziele freischalten. Dieses unkonventionelle System klingt interessant und man darf gespannt sein, wie genau es letztlich in der Praxis funktionieren wird.

Außerdem könnt ihr nicht mehr benötigte Fahrzeuge und Waffen auf dem Schwarzmarkt verkaufen.

Quelle: gaming-universe

http://www.lucasarts.com/games/mercenaries/

ich hätte lieber Sam 'n Max 2 aber Lucas Arts ist auch nicht mehr das was sie mal waren :hmpf: :shakehead:

Klingt interessant! Aber Ich weiß nicht ob die das mit dem "Alles kann Zerstört werden" realisieren können. Und das noch auf PS2?

sieht stimmig aus.

aber ich mag das genre eigentlich nicht so gern. da muss mich noch ein militärspiel richtig begeistern... rainbow six3 war ein guter anfang...

Naja, hat zwar eine nette Farbgebung, sieht aber extrem verpixelt aus. Fast wie ein Saturn Spiel per Emulator.

Erstes Movie zu Mercenaries

IGN hat ein erstes Video zum Spiel Mercenaries veröffentlicht. Im Game selber übernimmt man die Rolle eines Söldners in Korea und darf ganz GTA like Missionen erfüllen, Fahrzeuge kapern usw.

http://media.ps2.ign.com/media/666/666235/vids_1.html

Quelle: areaps2

fetter day after tomorrow trailer ;)

ähm, also das spiel sieht ja aus wir brute force. also reizts mich ziemlich wenig. wobei die artikel zu dem game micht echt neugierig machten.

hoffe die verändern das noch

Stimmt. In den Fachzeitschriften (play, playzone und maniac) hat das Spiel sehr gute Eindrücke gemacht und die Redakteure waren begeistert.
Ich denke mal, dass es spätestens auf der E3 mehr zu dem Titel geben wird.

hast du dir das video denn auch angesehen?
da merkt man aber nix von gutem gameplay oder grafik.

und das hat mich ein wenig irritiert.
hoffe ein guter trailer wird zur e3, wie du schon sagtest, veröffentlicht!

@shadowman:
Stimmt. Das Video ist echt nicht so der Bringer. Wenn man sich aber die Berichte z.B. in der play durchliest, scheint das echt ein Toptitel zu werden.

nasagoal schrieb:
@shadowman:
Stimmt. Das Video ist echt nicht so der Bringer. Wenn man sich aber die Berichte z.B. in der play durchliest, scheint das echt ein Toptitel zu werden.
Bei solch einer furchtbaren Grafik fällt es mir schwer, der Play Glauben zu schenken. :oops:

Jack Orsen schrieb:
hör mit diesen beiträgen auf! deine bisherigen beiträge tragen rein garnichts zur diskussion bei. und posts in denen nur smileys vorhanden sind, sind hier sowieso nicht erwünscht.

*saug*
also meine eindrücke von damals waren ja alles andere als rosig, mal gucken ob der trailer das zu ändern vermag... 50% hab ich schon runter... es wird spannend...
75%...
okay, quicktime streikt, ich guck ihn mir kurz im netz an :)

EDIT:
WOOOOOOOW! sieht ja um einiges fetter aus als die anderen trailer. grafisch zwar stellenweise noch mau, aber die action scheint zu stimmen. wenns nicht nur stumpfes ballern ist wirds sicher ein gutes spiel. und ich freu mich jetzt schon meine mitbewohner über den zu lauten sound meckern zu hören - da scheints ordentlich zu scheppern!

Zurück
Top Bottom