Mercenaries 2: World in Flames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zu spät. Es sollte im Februar kommen. Dank Gears of War 2, Fable II und Tomb Raider Underworld werd ich es mir nun nicht mehr zulegen. :scan:

Naja bis die 3 Spiele kommen dauert es noch 2.5 Monate, bis dahin hab ich Mercs 2, IU, VP2 und noch ein paar andere Spiele durchgezockt :ugly:

Neinnein, 4 / 5 September ist schon korrekt. Ich hab aber kein Interesse mehr. :)

Ich musste mal wieder bissel die Wunschliste aufräumen.

Schade Moggy imo eins der besseren Spiele aber meine Wunschliste musste ich auch entrümplen kann das verstehen^^

Erst im Seotember mit TFU naja passt schon hab ich eben im September viel zu zocken :)

Habe mir die ganzen Videos und Trailer von Merc 2 angeschaut und bin wieder voll gehypt. Das ist so geil. Schade, dass es nicht die Physik Engine von GTAIV besitzt, aber was solls. Hauptsache Spaß, Action und noch mehr Spaß. Scheiss auf die Wertungen, wird sowieso gekauft, auch wenn eventuel nicht direkt zum Launch, da Anfang September neben der PS3 noch MGS4 und Uncharted gekauft werden. Da werde ich vorerst gut bedient sein.

Habe mir die ganzen Videos und Trailer von Merc 2 angeschaut und bin wieder voll gehypt. Das ist so geil. Schade, dass es nicht die Physik Engine von GTAIV besitzt, aber was solls. Hauptsache Spaß, Action und noch mehr Spaß. Scheiss auf die Wertungen, wird sowieso gekauft, auch wenn eventuel nicht direkt zum Launch, da Anfang September neben der PS3 noch MGS4 und Uncharted gekauft werden. Da werde ich vorerst gut bedient sein.

Hab zwar GTA4 nie gespielt, aber was sieht denn an der Pyhsik besser aus als bei Mercs. 2?
Es hat auch Radgoll und imo realistischere Explosinchen.

Es geht mir um den Charakter bzw. Passanten, wie diese mit ihrer Umwelt interagieren. Bei Mercenaries füllt es sich in den Videos so an, wie es noch damals zur PS2/Xbox Zeiten war. In GTAIV dagegen ist alles flüssig, nicht abgehackt und der Charakter reagiert auf die Umgebung. Das macht sich schon bemerkbar, wenn man von einem Auto angefahren wird. Vielleicht liegt es ja nicht unbedingt an der Physik (habe da eh keine Ahnung), wirkt aber halt zeitgemäß.

Jep. Bin da ganz deine Meinung. Die Steuerung in Mercs war echt ziehmlich schwammig und nicht richtig auf die umgebung abgestimmt. Das wird wohl das einzige zu bezweifeln werden ob se das mal hinkriegen. :sad:

Es gibt ja den Trailer zum Multiplayer, nur leider habe ich kein Wort verstanden. Könnte jemand nochmal kurz auf deutsch die wichtigsten Punkte erläutern ?

Sry für meine Englischkentnisse *michhauentuh*

mfg
c0n

Grafik auf PS2 Nivaeu, Gameplay-Technisch keine Änderungen, Verbuggte KI und und und.

Bei den Top-Titel die die kommenden Monate erscheine, spar ich mein Geld genau bei solch Mittelmäßigen Spielen.

btw: Das Spiel ist eh ne Riesen Enttäuschung, 1 Jahr verschoben und es ist NICHTS passiert. Ich lass mich nicht verarschen, ich wünsche den Entwicklern das sie auf ihrem Crap-Spiel sitzen bleiben bis sie grün und blau werden! :evil:

ärmmm......Grafik ist weit über der PS2 Niveau. Es ist nicht die beste Grafik, aber PS2 wohl kaum. Gameplay technisch? Es ist halt alles größer. Mehr Zerstörung und mehr Spaß. Verbuggte KI? Ok, hast recht.

Verstehe aber deine Aufregung nicht. Das Spiel ist nicht mehr, als es versprochen wurde. Es sieht immer noch nicht schlecht aus, macht anscheinend Spaß. Klar, die Technik ist nicht so ausgereift, wie z. B. bei GTAIV. Aber das hast du doch wohl auch nicht erwartet, oder?

ärmmm......Grafik ist weit über der PS2 Niveau. Es ist nicht die beste Grafik, aber PS2 wohl kaum. Gameplay technisch? Es ist halt alles größer. Mehr Zerstörung und mehr Spaß. Verbuggte KI? Ok, hast recht.

Verstehe aber deine Aufregung nicht. Das Spiel ist nicht mehr, als es versprochen wurde. Es sieht immer noch nicht schlecht aus, macht anscheinend Spaß. Klar, die Technik ist nicht so ausgereift, wie z. B. bei GTAIV. Aber das hast du doch wohl auch nicht erwartet, oder?

:lol: awapuhii hat wohl nur die Hälfte des Videos gesehen.

Erst wird die PS2 Version und dan die Edelversion gezeigt!!

PS: IMO hat GTA4 nur ein besseres Storygameplay. Mercs 2 hat die Nase in Technik seid diesem neusten Video etwas weiter vorne.

edit: ok zumindest fast gleich mit GTA4 ;)

Zuletzt bearbeitet:

Grafik hat PS2/Xbox-Nivaeu, dass sagen sogar die großen Gamesites in ihren Previewberichten und wenn du dir mal ein paar Gameplay-Videos auf z.b. gametrailers.com anschaust, wirst du es erkennen.

Für ein Spiel das 1 Jahr verschoben wurde, ist dass ne absolute Frechheit.

:lol: awapuhii hat wohl nur die Hälfte des Videos gesehen.

Erst wird die PS2 Version und dan die Edelversion gezeigt!!

PS: IMO hat GTA4 nur ein besseres Storygameplay. Mercs 2 hat die Nase in Technik seid diesem neusten Video etwas weiter vorne.

edit: ok zumindest fast gleich mit GTA4 ;)

Keine Ahnung welches Video du meinst, habe mir vor meinem Post hier keins angeschaut sondern nehme meine Meinung aus Bilder, Videos von gametrailers.com und Preview-Berichten.

Und die Behauptung das Mercenaries 2 in Sachen Technik an GTA4 ranreicht, zeigt wie sehr du dich bisher hast blenden lassen von dem Spiel.

Wird ne herbe Enttäuschung für dich, wenn du es dir kaufst. Schau dir wie gesagt nochmal diverse Videos an (vor allem auf gametrailsers.com) - wenn du danach immer noch hinter deiner Behauptung stehst, solltest du mal zum Arzt gehen ;)

Mercs 2 sieht geil aus und wird geil oO

Wir werden sehen, aber irgendwas sagt mir das mit die Wertungen Recht geben werden.

Ich meine ich habe Mercenaries 1 auf der PS2 geliebt, aber dass hier ist kein Nachfolger das ist ne schlampige v1.5 - und für sowas gebe ich kein Geld aus, vor allem nicht jetzt wo so viele geile Spiele kommen.

mfg

@awapuhii: Das mit der Grafik habe ich auch immer so empfunden. Aber das von mir grad gepostete Video zeigt dann doch deutlich, dass das Spiel nicht nach PS2/Xbox aussieht :-)

Gibts das Video auch kleiner? Die Auflösung ist viel zu hoch, durch die Blöckchenbildung kann ich da nicht wirklich was erkennen.

Man darf sich halt nicht blenden lassen, im wahrsten Sinne des Wortes, z.b. vom Blendeffekt bei Expolsionen usw. -sieht alles gut aus usw. aber macht das Spiel nicht besser.

Ich vertraue eben 1. auf die Gameplayvideos (in normaler Auflösung) die ich selbst gesehen habe und ich vertraue 2. auf die Preview-Berichte die alle von Mitte des Jahres stammen und in denen wird das Spiel gnadenlos zerrissen.

Habt ihr euch die überhaupt mal durchgelesen. Ich meine das sind Fakten aus erster Hand, da hat schließlich jemand selbst Hand angelegt. Und über schlechte Grafik lässt sich nicht streiten, was schlecht ist ist schlecht und wenn ein Redakteur das sagt, glaube ich ihm.

http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=151094

http://4players.de/4players.php/dis...36/59213/0/Mercenaries_2_World_in_Flames.html

Normalerweise mache ich mir immer selber ein Bild bei so Wackel-Kanditaten (leihe es aus z.b.), aber hier ist der Fall für mich klar. Ich meine hätten wir noch Sommerloch und es wäre weit und breit nichts zu sehen, würde ich dem Spiel ne Chance geben. Aber bei den kommmenden Knallern bleiben eben Spiele wie Mercenaries 2 und Too Human auf der Strecke, da nur Mittelmäßig.

Vielleicht hat sich ja bis zum Release noch was getan, glauben tue ichs nicht. Werde mir das Spiel wie gesagt nicht holen und empfehle jedem die ersten Tests abzuwarten und nicht blind zu kaufen, dass geht sonst vlt. mächtig in die Hose.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom