Biermensch
L14: Freak
Mercenaries 2 Developer Walkthrough
http://www.gametrailers.com/player/35862.html
ich freu mich drauf
http://www.gametrailers.com/player/35862.html
ich freu mich drauf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mercenaries 2 Developer Walkthrough
....
ich freu mich drauf![]()
In der Vergangenheit verzichtete Electronic Arts das eine oder andere Mal auf eine Deutschland-Veröffentlichung, wenn ein Spiel von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle keine Alterskennzeichnung erhielt (Army of Two). Bei Mercenaries 2 möchte man auf einen Release in hiesigen Gefilden nicht verzichten und ganz offensichtlich nimmt man dafür sogar einige Schnitte in Kauf.
Wie der Onlineshop Gameware.at meldet, wird Mercenaries 2 in der deutschen Version auch in geschnittener Ausgabe verfügbar sein. Diese dürfte wohl ausschließlich für Deutschland gelten, in Österreich soll eine Uncut-Fassung des Söldner-Action-Titels angeboten werden. Gegenwärtig ist aber nur von ungekürzten Editionen für Xbox 360 und Playstation 3 die Rede, unklar ist noch, ob auch die PC-Umsetzung in unbeschnittener Form verfügbar sein wird.
Mittlerweile hat auch der Shop Spielegrotte.de die "Uncut"-Versionen für beide Konsolen im Angebot, die von EA noch nicht verkündete Entscheidung scheint sich also zu bestätigen. Was genau aus dem Spiel entfernt wurde, wissen noch nicht einmal die Kollegen von Schnittberichte.com.
Mercenaries 2 wird am 4. September für alle drei "NextGen"-Plattformen in den Handel kommen

war ja zu erwarten, das spiel hat doch glaube ich hier sogar eine freigabe ab 12 bekommen. naja habe meine AT version bei der grotte schon am 4.7.08 bestellt![]()

ich war schon einem jahr von mercs2 mehr gehyped als von gta4. jetzt weiß ich wieder warum:shoot7::shoot5::dbz2::-D
Zu spät. Es sollte im Februar kommen. Dank Gears of War 2, Fable II und Tomb Raider Underworld werd ich es mir nun nicht mehr zulegen.![]()