Mercenaries 2: World in Flames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das wird dann sicher erst juni um dem bösen bösen gta 4 auszuweichen :)

Ist doch was relativ Unterschiedliches. Vor allem da New York vs. Südamerika. Auto klauen vs. alles putt machen. Ich find Mercenaries auch besser als GTA gesamt gesehen (obwohl natürlich nichts über Vice City geht ^^).

Erscheint Mercenaries 2 im August 2008?
24.01.08 - Mercenaries 2: World in Flames Click Picture (PS3, PS2, Xbox 360) von Pandemic könnte vielleicht erst im August 2008 in den USA erscheinen. So geben US-Händler wie Gamestop und Amazon den Auslieferungstermin jetzt erst mit 25.08.08 an.

Pandemic hatte zuletzt keinen genauen Termin genannt, nachdem man das Spiel von 2007 auf 2008 verschoben hatte.

wäre imo gar nicht mal schlecht, solange GTA in der ersten jahreshälfte erscheint.

Einige Läden geben diese Verschiebungen an, damit GTA4 schön weiter vorbestellt wird. Keine Bange. Mercenaries kommt im Februar.

Sieht nach Spaß aus, doch die Programmer kriegen die Hardware einfach nicht richtig in den Griff. Ein bisschen zu matschig und kantig für einen Next-Gen Title.

Nunja Grafisch sicher net das Non Plus Ultra aber in den Vdeos wirkt das doch shcon geil udn Teil 1 sah ja nun auch net so rosig aus auf der Xbox finde ich^^

Neue Screenshots

http://www.xboxfront.de/screenshots-1068-4374-Mercenaries_2__World_In_Flames.html

Schade das es verschoben wurde ich freu mich so drauf. Naja spiel ich Teil 1 weiter.
Cool Jestki :-D

bilder_39667.jpg

Ich hoffe das Jetskis auch in GTA4 gibt.

Zurück
Top Bottom