Mercenaries 2: World in Flames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Phytagoras schrieb:
Sry, aber der Held sieht einfach nur beschissen aus.

Wie kann man so rumlaufen???

Kann man da net irgendwie wie bei GTA zum Friseur gehen? Hab echt keine Lust mit so nem Spacken zu gamen xD

ja der sah bei teil 1 noch beschissener aus,kannste glauben

hoffentlich gibts wieder mehrere charas

versteckte charas gibts aber sicher auch wieder,im vorgänger konnte man ja auch als han solo oder indiana jones spielen ^^

rupih schrieb:
Die sollen mal nicht so viel rumheulen. Wie oft wurden nicht schon die amerikanischen Großstädte in Spiel und Filmen dem Erdboden gleichgemacht, und weil sie nun auch einmal im Mittelpunkt des Geschehens in derartigen Medien stehen, fordern solche (sorry) Pissregierungen wie Venezuela und Mexiko gleich den Verbot der Games...

Naja, die müssen wohl was zu verbergen haben. *hust* :rolleyes:

Es gibt neue Bilder

Also nun ja, die Bilder gefallen mir nicht wirklich. In Bewegung sieht viel besser aus. Mom kann ich mich noch nicht dafür interessieren. Vielleicht ändert sich das mit der Zeit. Mal sehen.

Das 2. Bild sieht toll aus, schön düster und atmosphärisch.

Jap also in Bewegung sieht das wirklich besser aus.Find den Titel durchaus interessant.Muss mal sehen ob ich ihn kaufe.

die bilder sind ganz ok,mehr aber nicht.wie schone rwähnt wurde,schauts in bewegung besser aus,der titel selbst wird weiter im auge behalten,teil 1 war schon gut damals :)

Viele neue und teilweise auch alte Bilder zum Spiel und manche sehen doch recht gut aus 8-)

Ein paar Artworks sind auch dazwischen.

1096_0006.jpg

1096_0008.jpg

1096_0010.jpg

1096_0016.jpg

1096_0021.jpg

1096_0023.jpg

1096_0031.jpg

1096_0024.jpg

Mehr hier http://www.xboxyde.com/news_4454_en.html

igitt,also bilder werden dem game überhaupt net gerecht

in videos siehts viel viel besser aus

der vorgänger hat für mich gta vom gameplay her locker in die tasche gesteckt. eigentlich würde es schon für den nachfolger reichen die grafik aufzubohren.

Umso mehr Details irgendwie dargestellt werden, desto irrer macht mich das Kantenflimmern. Wird in Bewegung ohne FSAA bestimmt nicht lustig. :oops:

Geiler Trailer.
Ich wusste gar nicht, dass das Spiel unter EA vertrieben wird. :neutral: Noch ein EA Game das ich haben muss.

Wann kommts eigentlich raus?

Zurück
Top Bottom