Mercenaries 2: World in Flames

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
es schaut genauso aus nur halt in Bewegung. Und das es so schön rumst ister der Havoc Engine 4.5 zu verdaken^^
 
Das Spiel wird das echte Just Cause. :blushed:

@ Vati

Nö finde ich nicht, wobei ja noch nicht mal gewusst wird, wo die Tilt FUnktion verwendet wird.
Aber wie Darji schon sagte, es wird sehr viel zerstörbar sein und da brauch ich RUmble unbedingt.
 
Howard schrieb:
Das Spiel wird das echte Just Cause. :blushed:

@ Vati

Nö finde ich nicht, wobei ja noch nicht mal gewusst wird, wo die Tilt FUnktion verwendet wird.
Aber wie Darji schon sagte, es wird sehr viel zerstörbar sein und da brauch ich RUmble unbedingt.

war ja auch nur als scherz gedacht!

ich hoffe ja immernoch das sony rumble einführt egal ob nextgen rumble oder standard rumble!
 
Dein_Vater schrieb:
Howard schrieb:
Das Spiel wird das echte Just Cause. :blushed:

@ Vati

Nö finde ich nicht, wobei ja noch nicht mal gewusst wird, wo die Tilt FUnktion verwendet wird.
Aber wie Darji schon sagte, es wird sehr viel zerstörbar sein und da brauch ich RUmble unbedingt.

war ja auch nur als scherz gedacht!

ich hoffe ja immernoch das sony rumble einführt egal ob nextgen rumble oder standard rumble!

Jep, hab mir da aber die optimale Kombi geschaffen, also Ballerspiele immer 360.....der Rest PS3. :D
 
Ich wollte eigentlich gerade zwei Gameplayvideos der Xbox 360 Version von gametrailers posten, aber so wie es scheint haben sie die wieder von der Seite genommen :-?
 
Lankwitzer schrieb:
Ich wollte eigentlich gerade zwei Gameplayvideos der Xbox 360 Version von gametrailers posten, aber so wie es scheint haben sie die wieder von der Seite genommen :-?

Na dann beschreib uns einfach mal, ob es gut ausgesehen hat :)
 
saruman schrieb:
Na dann beschreib uns einfach mal, ob es gut ausgesehen hat :)

Ich fand es jetzt nicht wirklich beeindruckend, hat mich einfach noch zu sehr an den ersten Teil erinnert, aber ich muss dazu sagen, dass ich mir nicht die HD Version des Videos angeschaut habe.
 
Lankwitzer schrieb:
saruman schrieb:
Na dann beschreib uns einfach mal, ob es gut ausgesehen hat :)

Ich fand es jetzt nicht wirklich beeindruckend, hat mich einfach noch zu sehr an den ersten Teil erinnert, aber ich muss dazu sagen, dass ich mir nicht die HD Version des Videos angeschaut habe.

Hab sie beide auf meiner Festplatte, sind wirklich sehr geil, besonders das Physikmodell.
Wirkt für mich wie das viel bessere Just Cause, grafisch und spielerisch.
 
Howard schrieb:
Hab sie beide auf meiner Festplatte, sind wirklich sehr geil, besonders das Physikmodell.
Wirkt für mich wie das viel bessere Just Cause, grafisch und spielerisch.

Gerade bei der Physik hab ich mir noch mehr erhofft, denn bis jetzt ist das eher nextgen Standart imo. Das Einstürzen der Gebäude hat sich im Vergleich zum ersten Teil auch kaum verbessert.
 
Lankwitzer schrieb:
Gerade bei der Physik hab ich mir noch mehr erhofft, denn bis jetzt ist das eher nextgen Standart imo. Das Einstürzen der Gebäude hat sich im Vergleich zum ersten Teil auch kaum verbessert.
Dito. Die Zerstörung wurde zwar effektreich in Szene gesetzt mit viel Rauch und Rumgeblende, aber das Schadensmodell selbst fand ich ziemlich schwach. Von den zerstörten Häusern ploppten die Trümmer einfach in der Luft weg, statt glaubwürdig zu Boden zu fallen und richtig in sich zusammen zu sacken.
Auch hatten die paar wenigen dargestellten Trümmerteile arge Präzisionsfehler in der Berechnung und blieben teilweise sogar einfach in der Luft hängen. Hätte da viel mehr erwartet als nur diese aufgesetzte Physik rein kosmetischer Natur, aber mit Gameplayphysik in Double-Precision haben's Cell und Xenon leider nicht so... :sad7:
Dafür ist wenigstens die Grafik ziemlich schön mit netten Schatteneffekten, üppiger Vegetation und gerade zum Ende des zweiten Videos hin (wenn der Spieler vor dem Palast steht) geilem HDR.^^

bis die Videos bei Gametrailers wieder auftauchen, tut's zur Not auch youtube, auch wenn die Qualität eher bescheiden ist und die ganze Pracht nicht wiedergeben kann.
Mercenaries 2 GDC 07 Developers Walkthru 1
Mercenaries 2 GDC 07 Developers Walkthru 2
 
4 Neue Bilder und irgendwie nicht so prall.

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Hmm...die Bilder kommen irgendwie nich so gut rüber - da hben mir die GDC Walktrough deutlich besser gefallen.
 
irgendwie hat das spiel schon mal besser ausgesehen,die bilder sind nicht wirklich überzeugend. aber bis zum release ists ja noch ne weile hin und in bewegung schaut es bestimmt ne ecke besser aus, das wird schon :)
 
Neue Infos zu Mercenaries 2: World in Flames

22.04.07 - Pandemic hat neue Details zum Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames (PS3, Xbox 360, PS2) veröffentlicht:

- Es wird kein Bayonet oder andere Stichwaffen geben, mit denen man einen Gegner durchstechen und Blut spritzen lassen kann. Pandemic begründet das mit der Altersfreigabe, die dann von 'T = Teen' auf 'M =Mature' geändert werden müsste.

- Aus dem Vorgänger kehren der Apache, das 8-Wheel-APC und Geschütztürme zurück.

- Ob es ein Demo geben wird, steht noch nicht fest. Es sei eine Frage der Zeit und des Geldes, denn man arbeitet unter Hochdruck an der Fertigstellung der Vollversion.

Da es nicht mehr die übliche E3 gibt, muss man für diese Veranstaltung auch kein Demo machen. Am Ende hat's der Produzent zu entscheiden, der sich noch geäußert hat.

- Es wird eine Menge 'Easter Eggs' geben, von denen Pandemic aber kein einziges verraten wird.

www.gamefront.de
 
neue screens^^

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US, May 28, 2007 - Two years ago, Mercenaries surprised the gaming community on its way to becoming a break-out hit for Pandemic Studios. Described by some as GTA with more explosions, Mercenaries gave gamers an open environment to wreck havoc. Mercenaries 2, coming later this year, offers the choice to play one of three very distinct mercs. Who you choose to play will greatly determine how you should approach a mission.

We asked Cameron Brown, Director and Chief-Mercenary-Liason of Pandemic Studios Los Angeles to explain the differences between the three mercenaries Chris, Jen, and Mattias. As Brown explains, you can trust any of these three mercs to get the job done -- just don't expect all of them to answer their cells when you give a ring.



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People ask me all the time "what are these mercenaries really like?" I guess it's understandable -- the life of the mercenary is pretty far from the day-to-day most of us experience. I spend my days hunched in front of a computer, typing arcane symbols into a text editor. I'm guessing you do something similarly lame. Not these guys


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Chris Jacobs

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If I called up Chris Jacobs right now I'm guessing he'd be up a tree in a steamy Columbian jungle, making some extra cash working security for some banana firm with a guerrilla problem. Because we all know that guerrillas love bananas, right? Heh. Anyway, he'd be making some wisecrack about the last time he came in for his paycheck, the time he made me try one of his incredibly awful cigars, and I hacked and coughed for five minutes, then got dizzy and had to sit down. Then he'd suddenly go all quiet and business-like, say "gotta go!" and that would be it until next time he's in to collect his check. Oh man, I feel nauseous just thinking of that cigar again. Doesn't he know that smoking is banned in office buildings?

In action, Chris is built like an Abrams main battle tank, and he moves a little like one too. He shines in scenarios where you're up against overwhelming odds, where the enemies are armed with grenade launchers, RPGs, and other high explosives. Chris has a knack for shaking off that kind of stuff, and just plowing on through. Just don't get in his way.



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Jennifer

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If I called Jennifer, I'd probably find her in some luxurious London or Paris penthouse suite. Paid for by a client of course, like all her expenses (and Jen incurs a lot of expenses). I'm guessing she's taking a luxurious bath before heading out to garrote some hapless HVT (that's "high-value-target" to you and me). It's always funny when Jen comes in to the office. She leaves this trail of drooling guys in her wake. And though she looks oblivious and aloof, she knows exactly what effect she's having. The thing that bugs me is that I have to remind her of my name every time. "I'm Cameron. Remember? The director of the project?" Yeah, whatever.

Jen's specialty is precision. She's one of those people who likes to make every bullet count -- and likes every grenade to take out five guys. So she's spent a lot of time honing her sniping skills -- she has a steady hand, and unbreakable concentration. For Jen, time is money, and she's all about getting it done with the maximum possible efficiency.



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Mattais Nilsson

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As for Mattias Nilsson… your guess is as good as mine. He very rarely answers his cellphone. He is a notorious pocket dialer, though. Since he has my direct line on speed dial, it's not uncommon for me to get a call from him at 4AM. Last time I picked up I heard a sound that I can only describe as a fuel tanker plowing through a death metal concert. In an abattoir. I've learned to let the machine pick up. We all dread Mattias' visits. Last time he came in he left a shark carcass behind in one of the meeting rooms. Shark carcass, as in "the remains of a dead shark." I guess it was in that suspicious duffle bag that he refuses to leave at the security desk downstairs. I shudder to think what else is in there.

Mattias is pretty much a force of nature. He's all about indiscriminate destruction, flinging high-powered airstrikes around with abandon. He's at his happiest when he's collapsing entire city blocks. As someone who spends most of his time causing things to bust apart into their component parts with explosive force, Mattias is fortunate to be blessed with a natural agility that makes him capable of getting out the way. Where less experienced pyromaniacs might get crushed by that falling chunk of masonry, flying car wreck, or crashing helicopter, Mattias has already moved on and is calling in the next airstrike.



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Most people think that mercenaries only care about money and kicking ass. But take the time to dig beneath the surface and you might just find a sensitive, tender soul who -- deep down -- just wants to be loved.

Wait, no. That's me.

Let me try that again. Most people think that mercenaries only care about money and kicking ass. But dig deep down and you'll find something else burning inside. Pride. An unshakable conviction that says "I can take on the entire world, and win." A need to be seen as the best in the business, as the most dangerous guy (or gal) in the room. The continent-sized confidence that comes from knowing that you can handle anything this crazy world can throw at you.

Pride. That's what makes a mercenary tick. Pride. And money. And kicking ass. I should also note that Mattias has an almost unholy love of salted licorice.

http://uk.ps3.ign.com/articles/792/792256p1.html
 
Sehen schon deutlich besser als die Shots weiter oben aus ! Die Grafik is in Anbetracht der (wahrscheinlich) riesigen Spielwelt schonmal mehr als nur ausreichend !
 
hoiji schrieb:
Sehen schon deutlich besser als die Shots weiter oben aus ! Die Grafik is in Anbetracht der (wahrscheinlich) riesigen Spielwelt schonmal mehr als nur ausreichend !

Denke ich auch. Ich lasse mich einfach mal überraschen und urteile dann am Schluss, wenn es da fertig ist, über die Grafik.
 
das schaut auf jedenfall besser aus als vorher,da hat sich in der zwischenzeit echt was getan.hoffe mal das es bald neues bewegtes material gibt :)
 
Sry, aber der Held sieht einfach nur beschissen aus.

Wie kann man so rumlaufen???

Kann man da net irgendwie wie bei GTA zum Friseur gehen? Hab echt keine Lust mit so nem Spacken zu gamen xD
 
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