Mercenaries 2: World in Flames

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Vincent
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und noch ein paar News. Sind von Gamefront.de

Unterschiede Xbox 360 / PS3

- Auf der Xbox 360 wird es Erfolge (Achievements) geben, die sich in der Solokampagne und im Mehrspieler-Modus erreichen lassen.

- Es gibt kleine grafische Unterschiede, die z.B. aufgrund der Texturkompression oder durch die plattform-spezifische Ausführung der Grafik entstehen. Die Spielerfahrung selbst wird aber nahezu gleich sein.

- Zwar kann man schwimmen und alle möglichen Vehikel auf dem Wasser benutzen, aber unter Wasser spielt sich nichts ab - das wollen sich die Entwickler für Mercenaries 3 aufheben.

Edit:

Auf IGN läuft eine Umfrage, für welches System das Spiel gekauft wird:

ign10614.jpeg

man muss aber auch fairerweise sagen, dass die Xbox die größere Hardwarebasis hat.

Multishooter wird IMMER die 360 Version bevorzugt, wie auch hier.
Falls es keine grafischen UNterschiede gibt und die gibts hier nich.

Ich denke, die 360 Version wird sich auch am besten verkaufen. Das Spiel passt zur 360-Zielgruppe. ;)

MoX schrieb:
man muss aber auch fairerweise sagen, dass die Xbox die größere Hardwarebasis hat.

eben, und ich denke es wird noch eine ganze weile so sein das sich die multi-titel auf der 360 besser verkaufen

mercanaries 2 wird von mir wohl für die 360 gekauft,weiß nicht ob ich beim release schon ne ps3 hab :blushed:

Ein Glück das es für die X360 kommt, dann verarme ich doch nicht so früh wie gedacht. Und ein dickes PLUS dafür das man im Splitscreen Coop spielen kann.

wegen mangelnder Alternative kommt es für ie 360 in mein haus,aber ich denke nicht das es große unterscheide zwischen den Versionen geben wird. Ausser vllt wird die PS 3 Version etwas besser aussehen,weil es ja weiterhin die Leadplatform ist

Frenck schrieb:
Ein Glück das es für die X360 kommt, dann verarme ich doch nicht so früh wie gedacht. Und ein dickes PLUS dafür das man im Splitscreen Coop spielen kann.

Heißt das, dass es bei der PS3 keinen Splitscreen Coop gibt?

saruman schrieb:
Frenck schrieb:

Nein es wird alles geben, was es auf der 360 auhc gibt. Halt nur keine Archievments.

Darji schrieb:
saruman schrieb:
Frenck schrieb:

Nein es wird alles geben, was es auf der 360 auhc gibt. Halt nur keine Archievments.

Alles andere wäre ja auch bescheuert. Hat sich nur so komisch angehört in Frencks Post.

Ich freu mich extrem auf den Coop, hab den ersten schon sehr gemocht und mit Coop wirds noch besser. :goodwork:

Howard schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
Frenck schrieb:

Und kein Rumble^^ ;)
Dafür gibt es die Tiltfunktion :P

Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
Frenck schrieb:

Und kein Rumble^^ ;)

Bei nem Spiel wie Merc ist Rumble unverzichtbar... ;)

Howard schrieb:
Darji schrieb:
Howard schrieb:
Darji schrieb:
saruman schrieb:
Frenck schrieb:

Und kein Rumble^^ ;)

Bei nem Spiel wie Merc ist Rumble unverzichtbar... ;)

tilt auch! ;) :P :P :P

Sieht in Bewegung gar nicht mal so übel aus. Es hat zwar viele Detailschwächen, aber die lassen sich bei einer so großen, offenen Spielwelt eh kaum beseitigen. Der Stil ist aber imo recht gut und rumsen tut da auch einiges auf dem Bildschirm.^^ Schaut insgesamt allemal besser aus als die gammeligen Screenshots der letzten Zeit. ;)

Zurück
Top Bottom