Memberkarte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

richie

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2005
Beiträge
246
Hi Leute,

hab gerade in einem Forum eine Karte mit den Wohnsitzen aller Mitglieder gesehen. Da muss man seine Postleitzahl und das Land angeben, in dem man wohnt, und dann kann man in der Karte die Wohnsitze aller User sehen. Könnte man hier nicht auch so etwas machen? OK, ist vielleicht ein ziemlicher Aufwand (hab da keine Ahnung von ^^), aber es wäre doch ganz interessant. Dann müsste man halt in seinem Profil seine Daten angeben, und ob man wirklich erscheinen möchte. :)

Hier mal die Seite: http://www.martialartsforum.org/membermap.php
 
Klingt ganz nett, und sieht auch cool aus, aber ich verstehe den tieferen Sinn nicht...
 
Dann könnte man auf einen Blick sehen, in welchen Gebieten die User wohnen (und man könnte sich Umfragen, wer wo wohnt, sparen ;) ). :)
 
Das kenne ich auch, wäre ja mal ganz witzig. Wäre auch interessant zu sehen sehen wie viele Mitglieder hier NICHT aus D/Ö/Sch kommen.

edit: soweit ich weiß ist das null aufwand, habs aber nie probiert.
 
find die idee net schlecht, hab ja auch erst letztens irgendwie erst erfahren wieviele cwler in meiner umgebung sind.
 
Ich wäre auch dafür, ich glaube aber es gibt garantiert viele die eh einen anderen Ort angeben.
 
bin auch dafür.
möcht wirklich wissen aus welchem Loch hier manche hervorgekrochen sind. :p
 
Und wo liegt dan Hyrule, Spacestation 5, Avalon und co ;)

Dazu müssten alle mal erst ernsthaft und fehlerfrei ihre Wohnorte ohne kleine Käffer eintragen :)
 
@ Siskarad: Naja, wie gesagt: vielleicht das ganze nochmal extra ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom