Meist erwarteten Spiele in JP

Die Japaner

  • sind verrckt

    Stimmen: 0 0,0%
  • sind total zum Abwinken

    Stimmen: 0 0,0%
  • sind mega cool

    Stimmen: 0 0,0%
  • habens einfach drauf

    Stimmen: 0 0,0%
  • sind vom vielen Smog ganz benebelt

    Stimmen: 0 0,0%
  • mag ich ganz gut

    Stimmen: 0 0,0%

  • Stimmen insgesamt
    0

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Beiträge
3.416
Die Leser der Famitsu haben in der neuesten Ausgabe die Spiele gewählt, auf die sie derzeit am meisten warten:
1. Star Ocean 3 (PlayStatoin2)
2. Biohazard 0 (Gamecube)
3. Mario Sunshine (Gamecube)
4. Zelda (Gamecube)
5. Tales of Destiny 2 (PlayStation2)

Cool nich Platz 2,3,4 gehören dem Cube :)

Was ist bitte Star Ocean 3 :-? :-?
 
Star Ocean 3 ist ein SciFi RPG.Der zweite Teil ist auch hier zu Lande erschienen(psOne).
 
also, erstmal zu deiner umfrage, irgendwie schwachsinnig aber auch geil :goodwork: ich hab ma für nix gevotet da die leute alles haben von dem oben aufgezählten ;)
so, nun zum eigentlichen topic, kein xbox spiel unter den top5 ... naja, war ja auch nicht zu erwarten, dass allerdings ein ps2 titel das rennen macht,...damit hätte ich nicht gerechnet ... naja, platz 2,3,4 ist ja auch nicht schlecht :)
und was star ocean 3 is weiß ich auch ned :rolleyes: 8)
 
Die Japaner sind vom Smog ganz benebelt. Sonst würde sich dort die PSone nicht besser veraufen als die Xbox.
 
das ist wirklich der knaller.
das die ps2 und der cube vorne sind das ist ja noch ok aber die psone vor der xbox jeder müßte doch wissen das die psoneim gegensatz zur xbox keine zukunft mehr hat.
 
aber sie hat für die japsen die geileren spiele und da szählt für die wahrscheinlich mehr als die hardware, wobei ein bisschen irre ist das ja schon ... sich lieber ne psx zu kaufen als ne box, aber egal, das ist ja schließlich ihr geld ;)
 
Star Ocean 3,noch nie was davon gehört,aber ich werds mir zulegen weil es nach einem weiteren GUTEN RPG klingt!!!

Biohazard hat sein platz auch verdient.



Nicht wütend werden aber ich muss es rauslassen:


Dei Ps2 hat das meisterwartende game,da kann der cube nicht mehr mitthalten -STRIKE :p :p :p ,ich habe sie und ihr könnt mir einmal zuhören wenn ich von dem Spiel prahle :p :p :p
 
Kleiner scherz,ihr wisst sowieso dass ich mir auch den cube zulege,denn dieser bekommt ebenfalls MEGA-SPIELE.Soll die xbox sich bloss weiterhin so verkaufen,wäre mir recht!!!Sie soll weiterhin im regal verstauben :) :lol: :D :p
 
Dass Project ego aber nicht in den Top 5 ist verstehe ich nicht.




Nun ja,der cube und die ps2 sind einfach besser :p :p :p :p :p
 
@ allo
von den games her zur zeit auf jeden fall (jaa, jeder hat ne andere meinung)
und die games die kommen lassen das alles noch besser aussehen für cube und ps2 < MEINE MEINUNG!!!
 
Die japaner mögen eben nicht so gerne Shooter.Sonst würd sich die Box auch besser verkaufen wegen Halo.
 
Zurück
Top Bottom