Meinung zu SMS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist SMS wirklich so toll wie alle es gesagt haben?

• Jaaaaaaaa! Einfach super!

Stimmen: 0 0,0%
  • N, nicht so der Bringer..

• Da Spiel hat an manchen Stellen schlechte Grafiken und es ist schwer, aber sonst ist es toll.

• N, nicht so toll wie ich es erwartet habe.

• Stimmen insgesamt
    0
R!bo schrieb:
genau der erste geschiklichkeits part und die zweite mission in dem hotel :)

wo ist deise verdammt annanas für yoshi (nummer3 !!)

Wie komme ich beim zweiten Hindernis weiter? Muß ich auf die fliegenden Viecher draufhüpfen oder nich? Ich muß sagen, daß mich SMS kuriert hat von der Angst gefährliche Manöver im Spiel zu machen. Als ich mal fast abgestürzt bin, und einen dreifachsprung gemacht hab wieder hoch auf die Plattform... WOW da hab ich geguckt. Jetzt trau ich mich wirklich so um die Ecke hüpfen.. :)

Die Ananas für Joshi? Na auf dem "Rathaus" hinter der Statue.
Was meinst DU mit nummer 3?

habs geschaft puuh

nein ich meine lido sirena part 3 aber ich habs nun geschafft, die war ja wohl voll cool die aufgabe! :D

Ich hab den 3. Punkt gewählt, grund hierfür ist vollgender:

Die Grafik ist im Gegensatz zu den Möglichkeiten des Game Cubes absolut bescheiden. Auf großen Fernsehern sieht SMS aus wie ein PS1 Spiel mit Ausnahme der Wassereffekte die sind wirklich gut. Wobei ich mich schon immer Frage warum Wasser an Wänden kleben bleibt ? Die Kollisionsabfrage ist an manchen stellen auch nicht die beste, entweder zu klein oder gar nicht vorhanden (an Schrägen wänden wenn man Parralel dazu steht merkt man das sehr deutlich). Sonst finde ich die Grafik recht knuffig meine Freundin süß. Wir helfen uns damit das Mario auf meinem kleinen 45er gespielt wird da fallen die Texturen nicht so auf :(. Aber wie gesagt MEINER Meinung nach kann der Cube mehr.

Der Sound (da sind wir beide einer Meinung) geht einerseits einfach nur gut in Ohr andererseits will man am liebsten die Lautsprecher aus dem Fernseher beißen. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren, schade ist halt das es kein 5.1 Sound ist.

Also vom Schwierigkeitsgrad her bin ich eigentlich recht zufrieden, obwohl ich das Spiel selber nicht so häufig spiele, das macht eher meine Freundin, di hat sich das Spiel ja auch gekauft.

Die Kamera ist teilweise recht unglücklich vor allem wenn man freidrehbare Kameras gewöhnt ist und die Kamera nicht durch ein Hindernis behindert werden kann :). Ist mir mal in dem Seelevel passiert wo die Kamera hinter einem Gitter hängen geblieben ist und ich nicht zoomen konnte. Die Geschicklichkeits- Level muss eh alle ich spielen, da die für einen Anfänger meiner Meinung nach viel zu hart gemacht sind. Ich glaube es ist der Level mit den Sandbrocken die nach unten fallen dort sind ja 4 Nägel in einem Holzbrett die man Reinschlagen kann, ich bin wirklich nur ganz knapp daneben gesprungen und Alividerci. Ist schon sehr hart :( ähnlich hart wie Gun Valkyrie, da teilweise recht frustig.

Sonst komm ich bisher gut damit zurecht :).

SMS ist ein gutes Spiel aber "unserer" Meinung nach bisschen überhypt, ich bin von Nintendo schon ein bischen was anderes gewöhnt (Pikmin bsp.)

Gruß
Vegetha

p.s. ich hab das Post vorher mit meiner Freundin abgestimmt, sonst bekomm ich wirklich noch ärger :)

mist die 2 te geschklichkeit ist ja der! horror
EDIT: jaaaaa geschaft!! 55 shines!!!!

56 shines :D

57 :D

mario iss voll der bringer! und das sage ich als ehemaliger cube"gegner"! :goodwork:
und die grafik iss auch klasse. ich freu mich schon auf weiteres. :)

Rikkimaru schrieb:
mario iss voll der bringer! und das sage ich als ehemaliger cube"gegner"! :goodwork:
und die grafik iss auch klasse. ich freu mich schon auf weiteres. :)
:goodwork:

wieviel shines/insignien hast du denn bereits?

/ajk schrieb:
Gut, ich möchte nun wissen ob ihr immer noch dazu steht.

Ich spiele nun den Buhmann. Es gehört zwar zweifelsohne zu den besten Jump 'n Runs zur Zeit, aber etwas mehr als ein Mario 64 II mit eintöniger Levelthematik habe ich schon erwartet. Entweder geht Miyamoto in Sachen Mario langsam die Ideen aus oder man wollte sichergehen das es auch wirklich den Grossteil der Spieler gefällt. Ich hoffe mal das der nächste Mario Teil nicht ein Mario 64 III wird. Aber es bleibt ja noch Wario World. :happy2:

Hab mir heute SMS zugelegt und ich bin von dem Game seit der 1 Minute voll begeistert ... hätte nie gedacht das ein Game so bockt !!! ich fühl mich voll in die alten Zeiten zurückversetzt als ich SM auf dem N64 gezockt habe ... das Spielprinzip ist so einfach wie auch genial ... das Shines sammeln macht einfach süchtig !!!

gambit-stance-better.gif

X-Buster schrieb:
Hab mir heute SMS zugelegt und ich bin von dem Game seit der 1 Minute voll begeistert ... hätte nie gedacht das ein Game so bockt !!! ich fühl mich voll in die alten Zeiten zurückversetzt als ich SM auf dem N64 gezockt habe ... das Spielprinzip ist so einfach wie auch genial ... das Shines sammeln macht einfach süchtig !!!

gambit-stance-better.gif

amen bruder

Dracula schrieb:
R_Kelly schrieb:
Also ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft, aber schon vom Freund ausgeliehen und bin dann auch gleich süchtig geworden!!!

Werd es wohl ihm abkaufen, denn bald wird er es ja durch haben und ich werd`s abschnacken!!! ;)

Tu das ;)

R_Kelly hilf es ihm durchzuzocken so bekommst du es noch schneller :)

also sms ist auf jeden fall der beste titel bis jetzt für den cube.

aber ich hab eine erschreckende entdeckung gemacht: ich werde alt!

mein kleiner bruder hat zwar mehr zeit zum zocken, ist aber erst 7 und hat schon mehr shines als ich.

tja das talent liegt in der familie - die macht ist stark in ihm.... :lol:

spike schrieb:
also sms ist auf jeden fall der beste titel bis jetzt für den cube.

aber ich hab eine erschreckende entdeckung gemacht: ich werde alt!

mein kleiner bruder hat zwar mehr zeit zum zocken, ist aber erst 7 und hat schon mehr shines als ich.

tja das talent liegt in der familie - die macht ist stark in ihm.... :lol:
:lol:

Jo, Mario ist geil! Wer nen Cube hat BRAUCHT Mario ganz einfach! Ist wirklich n geiles Game, nur manchmal bekomm ich nen wutanfall wenn ich so ne blödes "jump'n run" level nicht schaffe... :x

Doraemon schrieb:
/ajk schrieb:
Gut, ich möchte nun wissen ob ihr immer noch dazu steht.

Ich spiele nun den Buhmann. Es gehört zwar zweifelsohne zu den besten Jump 'n Runs zur Zeit, aber etwas mehr als ein Mario 64 II mit eintöniger Levelthematik habe ich schon erwartet. Entweder geht Miyamoto in Sachen Mario langsam die Ideen aus oder man wollte sichergehen das es auch wirklich den Grossteil der Spieler gefällt. Ich hoffe mal das der nächste Mario Teil nicht ein Mario 64 III wird. Aber es bleibt ja noch Wario World. :happy2:

Warum Buhmann? Nur weil Du es nicht so einfallsreich findest? Ich hab auch gemerkt, daß der Unterschied nicht soo riesig ist. Nur frag ich mich als Laie wie man daß so sehr anders machen kann. Der Wasserstrahler an sich ist schon eine sehr gute Idee, und ändert das Spiel ziemlich. :) Aber soo die Gigantischen Veränderungen gibt es nicht. Ich hoffe, daß das nächste Mario Spiel noch mehr Level hat mit mehr Ideen, obwohl es bestimmt verdammt schwierig ist ein Level zu erfinden. (Woran man denken muss...was man berücksichtigen muss.. echt krass)

gruß

/ajk

Zurück
Top Bottom