Ich hab den 3. Punkt gewählt, grund hierfür ist vollgender:
Die Grafik ist im Gegensatz zu den Möglichkeiten des Game Cubes absolut bescheiden. Auf großen Fernsehern sieht SMS aus wie ein PS1 Spiel mit Ausnahme der Wassereffekte die sind wirklich gut. Wobei ich mich schon immer Frage warum Wasser an Wänden kleben bleibt ? Die Kollisionsabfrage ist an manchen stellen auch nicht die beste, entweder zu klein oder gar nicht vorhanden (an Schrägen wänden wenn man Parralel dazu steht merkt man das sehr deutlich). Sonst finde ich die Grafik recht knuffig meine Freundin süß. Wir helfen uns damit das Mario auf meinem kleinen 45er gespielt wird da fallen die Texturen nicht so auf
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
. Aber wie gesagt MEINER Meinung nach kann der Cube mehr.
Der Sound (da sind wir beide einer Meinung) geht einerseits einfach nur gut in Ohr andererseits will man am liebsten die Lautsprecher aus dem Fernseher beißen. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren, schade ist halt das es kein 5.1 Sound ist.
Also vom Schwierigkeitsgrad her bin ich eigentlich recht zufrieden, obwohl ich das Spiel selber nicht so häufig spiele, das macht eher meine Freundin, di hat sich das Spiel ja auch gekauft.
Die Kamera ist teilweise recht unglücklich vor allem wenn man freidrehbare Kameras gewöhnt ist und die Kamera nicht durch ein Hindernis behindert werden kann
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
. Ist mir mal in dem Seelevel passiert wo die Kamera hinter einem Gitter hängen geblieben ist und ich nicht zoomen konnte. Die Geschicklichkeits- Level muss eh alle ich spielen, da die für einen Anfänger meiner Meinung nach viel zu hart gemacht sind. Ich glaube es ist der Level mit den Sandbrocken die nach unten fallen dort sind ja 4 Nägel in einem Holzbrett die man Reinschlagen kann, ich bin wirklich nur ganz knapp daneben gesprungen und Alividerci. Ist schon sehr hart
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
ähnlich hart wie Gun Valkyrie, da teilweise recht frustig.
Sonst komm ich bisher gut damit zurecht
.
SMS ist ein gutes Spiel aber "unserer" Meinung nach bisschen überhypt, ich bin von Nintendo schon ein bischen was anderes gewöhnt (Pikmin bsp.)
Gruß
Vegetha
p.s. ich hab das Post vorher mit meiner Freundin abgestimmt, sonst bekomm ich wirklich noch ärger