- Seit
- 13 Mai 2002
Hoi, eendlich bin ich wieder in der Arbeit und kann im Forum schreiben. ![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Ich werde _nicht_ alle Threads durchblättern um herauszufinden ob das was ich schreibe schon besprochen wurde.![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Also, SMS wurde hochgejubelt daß es sehr gut sein wird, voll der Hit, phantastisch (nur die Graphik nicht ganz so toll).
Gut, ich möchte nun wissen ob ihr immer noch dazu steht.
Schließlich möcht ich wissen wem ich hier im Forum vertrauen kann, daß er nicht alles hochjubelt..
Ich finde SMS süperb! Die Graphik ist wirkich nicht die neueste, bis auf das Wasser und das Morphen... Die Texturen beim See sind schlecht. Die Mauern der Berge schauen doof aus, aber ich gucke nicht dahin, ich konzentriere mich eher den Spinnenfiechern auszuweichen...![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Daß Spiel hat viele kleine lustige Ideen. Zum Beispiel der "Außenbordmotor" mit dem Dreckweg 08/16 *g*.
Die Story ist ganz gut, nur daß die Prinzessin etwas dümmlich ist.
"Mario? Mario! Mario?"
Und Rosa ist echt kitschig! Die sollten mal machen, daß Mario eingefroren wird und die Prinzessin Pfirsich sich umkleidet und loslegt!
Die Ideen und Rätsel sind SEHR gut gemacht! Ich freue mich jedesmal wenn ich einen Stern hab, nochmal in das Level zu gehen und mich der neuen Aufgabe zu stellen!
Die Sonderlevel sind hammerhart! Also diese Ärsche! Aber sie sind zu schaffen, und daß Motiviert. Ich hab schon oft gedacht, oh ne, wie soll ich denn daß schaffen! Und am Ende hat es doch geklappt. (Stunden Später...) Zum beispiel dieser Pinball verschnitt. Ächtz, wie oft bin ich durch das untere Loch gerutscht!!!
Ich hab jetzt (14.10.2002) erst 48 oder 49 Insignien, aber auch nur weil ich am WE weg war. Das Spiel macht Spaß, es ist schwer, nichts für kleine Kinder.
Und wie gesagt, die Ideen.... Bis ich die blöden Kettenhunde ins Wasser gestoßen habe...
Und man muß sehr flink sein und geschickt...
Ich frag mich immer noch wie ich die 8 roten Münzen bei den Sonderlevel einsammeln kann... Ob ich daß schaffen werde..
gruß
/ajk
*vergnügt und motiviert*
EDIT:
Ach ja: Ich besitze einen GameCube, juhuii... endlich kann ich wieder spielen. Jetzt kauf ich mir noch Pikmin und Luigis Mansion (natürlich gebraucht bei Ebay) und Resi.
)))
hoffendlich wird Metroid Prime wirklich gut. Und Mario Party.
Juhuiii ein einziges Vergnügen.
![Grins :D :D](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-grin2.gif)
Ich werde _nicht_ alle Threads durchblättern um herauszufinden ob das was ich schreibe schon besprochen wurde.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Also, SMS wurde hochgejubelt daß es sehr gut sein wird, voll der Hit, phantastisch (nur die Graphik nicht ganz so toll).
Gut, ich möchte nun wissen ob ihr immer noch dazu steht.
Schließlich möcht ich wissen wem ich hier im Forum vertrauen kann, daß er nicht alles hochjubelt..
Ich finde SMS süperb! Die Graphik ist wirkich nicht die neueste, bis auf das Wasser und das Morphen... Die Texturen beim See sind schlecht. Die Mauern der Berge schauen doof aus, aber ich gucke nicht dahin, ich konzentriere mich eher den Spinnenfiechern auszuweichen...
Daß Spiel hat viele kleine lustige Ideen. Zum Beispiel der "Außenbordmotor" mit dem Dreckweg 08/16 *g*.
Die Story ist ganz gut, nur daß die Prinzessin etwas dümmlich ist.
"Mario? Mario! Mario?"
Und Rosa ist echt kitschig! Die sollten mal machen, daß Mario eingefroren wird und die Prinzessin Pfirsich sich umkleidet und loslegt!
Die Ideen und Rätsel sind SEHR gut gemacht! Ich freue mich jedesmal wenn ich einen Stern hab, nochmal in das Level zu gehen und mich der neuen Aufgabe zu stellen!
Die Sonderlevel sind hammerhart! Also diese Ärsche! Aber sie sind zu schaffen, und daß Motiviert. Ich hab schon oft gedacht, oh ne, wie soll ich denn daß schaffen! Und am Ende hat es doch geklappt. (Stunden Später...) Zum beispiel dieser Pinball verschnitt. Ächtz, wie oft bin ich durch das untere Loch gerutscht!!!
Ich hab jetzt (14.10.2002) erst 48 oder 49 Insignien, aber auch nur weil ich am WE weg war. Das Spiel macht Spaß, es ist schwer, nichts für kleine Kinder.
Und wie gesagt, die Ideen.... Bis ich die blöden Kettenhunde ins Wasser gestoßen habe...
Und man muß sehr flink sein und geschickt...
Ich frag mich immer noch wie ich die 8 roten Münzen bei den Sonderlevel einsammeln kann... Ob ich daß schaffen werde..
gruß
/ajk
*vergnügt und motiviert*
EDIT:
Ach ja: Ich besitze einen GameCube, juhuii... endlich kann ich wieder spielen. Jetzt kauf ich mir noch Pikmin und Luigis Mansion (natürlich gebraucht bei Ebay) und Resi.
hoffendlich wird Metroid Prime wirklich gut. Und Mario Party.
Juhuiii ein einziges Vergnügen.