Meinung zu SMS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ist SMS wirklich so toll wie alle es gesagt haben?

• Jaaaaaaaa! Einfach super!

Stimmen: 0 0,0%
  • N, nicht so der Bringer..

• Da Spiel hat an manchen Stellen schlechte Grafiken und es ist schwer, aber sonst ist es toll.

• N, nicht so toll wie ich es erwartet habe.

• Stimmen insgesamt
    0

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
Hoi, eendlich bin ich wieder in der Arbeit und kann im Forum schreiben. :D

Ich werde _nicht_ alle Threads durchblättern um herauszufinden ob das was ich schreibe schon besprochen wurde. :)

Also, SMS wurde hochgejubelt daß es sehr gut sein wird, voll der Hit, phantastisch (nur die Graphik nicht ganz so toll).

Gut, ich möchte nun wissen ob ihr immer noch dazu steht.

Schließlich möcht ich wissen wem ich hier im Forum vertrauen kann, daß er nicht alles hochjubelt..

Ich finde SMS süperb! Die Graphik ist wirkich nicht die neueste, bis auf das Wasser und das Morphen... Die Texturen beim See sind schlecht. Die Mauern der Berge schauen doof aus, aber ich gucke nicht dahin, ich konzentriere mich eher den Spinnenfiechern auszuweichen... :)

Daß Spiel hat viele kleine lustige Ideen. Zum Beispiel der "Außenbordmotor" mit dem Dreckweg 08/16 *g*.
Die Story ist ganz gut, nur daß die Prinzessin etwas dümmlich ist.
"Mario? Mario! Mario?"
Und Rosa ist echt kitschig! Die sollten mal machen, daß Mario eingefroren wird und die Prinzessin Pfirsich sich umkleidet und loslegt!
Die Ideen und Rätsel sind SEHR gut gemacht! Ich freue mich jedesmal wenn ich einen Stern hab, nochmal in das Level zu gehen und mich der neuen Aufgabe zu stellen!
Die Sonderlevel sind hammerhart! Also diese Ärsche! Aber sie sind zu schaffen, und daß Motiviert. Ich hab schon oft gedacht, oh ne, wie soll ich denn daß schaffen! Und am Ende hat es doch geklappt. (Stunden Später...) Zum beispiel dieser Pinball verschnitt. Ächtz, wie oft bin ich durch das untere Loch gerutscht!!!
Ich hab jetzt (14.10.2002) erst 48 oder 49 Insignien, aber auch nur weil ich am WE weg war. Das Spiel macht Spaß, es ist schwer, nichts für kleine Kinder.
Und wie gesagt, die Ideen.... Bis ich die blöden Kettenhunde ins Wasser gestoßen habe...
Und man muß sehr flink sein und geschickt...
Ich frag mich immer noch wie ich die 8 roten Münzen bei den Sonderlevel einsammeln kann... Ob ich daß schaffen werde..

gruß

/ajk

*vergnügt und motiviert*

EDIT:
Ach ja: Ich besitze einen GameCube, juhuii... endlich kann ich wieder spielen. Jetzt kauf ich mir noch Pikmin und Luigis Mansion (natürlich gebraucht bei Ebay) und Resi. :))))
hoffendlich wird Metroid Prime wirklich gut. Und Mario Party.
Juhuiii ein einziges Vergnügen.

Mario party .... *sigh*

also zu mario:

das spiel ist meiner meinung nach DER hammer! sehr anspruchsvoll, stelleneise herrvorragende grafik, vor allem das wasser, wenn auch öfters sehr unschöne texturen auftauchen können, das stört aber nur geringfügig das vergnügen, und die AUfgaben in den levels wiederholen sich zwar oft, ( 8rote münzen, water mario fangen ...) werden aber so gut wie nie langweilig!
besonders haben es mir die Geschiklichkeitslevels angetan! einfach klasse, wenn auch super heavy! nichts für anfänger! fortgeschrittene spieler werden noch ihre probleme manchmal haben

Der Sound ist "gut" die melodien kommen einem gleich bekannt vor, sind auch meistens echt super, da diese aber in eine dauerminutenschleife abgespielt werden, kann dir auf einer "8 rote münzen" sicher auch mal ,wie kann mann sagen?, ,... schlecht werden ;)
die synchro is in englisch, die deutschen untertitel sind dagegen aber hervorragen übersetezt!

da mann das spiel bei saturn zum beispiel sogar schon für 50€ bekommt sollte mann einfach zuschlagen
klare kaufempfehlung

Also Mario hat es uns mit uns meine ich die ganze Familie angetan ausser meiner Mutter besonders meinen Vater der garnicht auf Video Spiele steht(er findet es hirnlos und beschießen)ist von Mario total begeistert owohl er den Vorgänger nicht mal angeguckt hat ich hab vorsichthalber mal ein zweites Memory
Card gekauft damit er seine Stände speichert ich und meine Geschwister kommen kaum noch zum Spielen weil er sofort nach der Arbeit vor dem Cube hängt und das Ca 3-4 Stunden meine Mutter schimpft schon mit ihm
ab und zu muß ich ihn soger von meinem Zimmer verbahnen damit er aufhört zu zokken.
Ja das kommische dabei ist er mag kein anderes Spiel ausser SMS :-?
Und meinen Geschwißter gäht es genau wie meinen Vater nur die haben das Pech das mein Vater die ganze zeit am zocken ist :lol:

Overchecker schrieb:
Also Mario hat es uns mit uns meine ich die ganze Familie angetan ausser meiner Mutter besonders meinen Vater der garnicht auf Video Spiele steht(er findet es hirnlos und beschießen)ist von Mario total begeistert owohl er den Vorgänger nicht mal angeguckt hat ich hab vorsichthalber mal ein zweites Memory
Card gekauft damit er seine Stände speichert ich und meine Geschwister kommen kaum noch zum Spielen weil er sofort nach der Arbeit vor dem Cube hängt und das Ca 3-4 Stunden meine Mutter schimpft schon mit ihm
ab und zu muß ich ihn soger von meinem Zimmer verbahnen damit er aufhört zu zokken.
Ja das kommische dabei ist er mag kein anderes Spiel ausser SMS :-?
Und meinen Geschwißter gäht es genau wie meinen Vater nur die haben das Pech das mein Vater die ganze zeit am zocken ist :lol:

:lol:

geilo :D

mann mann genauso gehts meinem dad bei burnout2 ... sms hata noch net gespielt :)

Also ich hab mir das Spiel noch nicht gekauft, aber schon vom Freund ausgeliehen und bin dann auch gleich süchtig geworden!!!

Werd es wohl ihm abkaufen, denn bald wird er es ja durch haben und ich werd`s abschnacken!!! ;)

Bei mir haben sich die Erwartungen voll erfüllt. Ich wollte ein vom Schwierigkeitsgrad etwas schwereres J&R als Mario 64 mit viel Charme und Spielspaß pur. Das hab ich auch bekommen. Die Grafik gefällt mir sehr gut, passt wunderbar zu Mario, die Spielbarkeit ist einfach nur perfekt.

da kann ich mich nur anschliessen, nur hab ich leider so oft gespielt, dass ich es schon bald durch hatte :(
naja, zum glück habe noch nicht alle 120 shines, und kann daher immer wieder zocken 8-)

Son-Gohan schrieb:
da kann ich mich nur anschliessen, nur hab ich leider so oft gespielt, dass ich es schon bald durch hatte :(
naja, zum glück habe noch nicht alle 120 shines, und kann daher immer wieder zocken 8-)

Wenn man den endgegner besiegt, kann man dann noch weiter spuin?
Das wäre das beste.

gruß

/ajk

Im großen und ganzen find ich das Spiel wirklich gut, nur was mich manchmal tierisch nervt ist die Kamera. Es hat mich schon einige Versuche gedauert, nur weil sich die Kamera von selbst irgendwo hinbewegt hat, wo ich Mario dann nicht mehr sehn konnte... :(

Auch die Steuerung war schon mal besser. Ich finds ein wenig doof, dass man 2 verschiedene Knöpfe hat, um diese Gitter zu drehn... Wenn man drunter hängt, dann drücke man B, wenn man an der seite ist A... oder andersrum :-? :-?

Aber sonst ist es gut. Vor allem der Sourroundsound ist KLASSE. Ich hab selten ein Spiel gehab, wo der Sourroundsound so gut eingesetzt worden ist :D Die Grafik ist auch gut gelungen, nur an einigen Stellen ein wenig... Schwammig

Glastyn schrieb:
Ich finds ein wenig doof, dass man 2 verschiedene Knöpfe hat, um diese Gitter zu drehn... Wenn man drunter hängt, dann drücke man B, wenn man an der seite ist A... oder andersrum :-? :-?
andersrum ;) :lol:

Also ich find das spiel ist NICHT SO DER BRINGER... nagut ich finds schon es ist ganz lustig und so, aber an mario64 komts nicht ran finde ICH.
Den SMS ging zu schnell durch und für die restlichen Shines hab ich kein bock mehr!

Ich glaub ich verkaufs bei ebay... und kauf mir was anderes.
Könt ihr mir Beach Spikers empfehlen?
Machts auch im Singelplayer LÄNGER bock?
Oda solte ich lieber auf Gozilla\MK: deadly Aliance warten? :-?
Danke!

SilentSin schrieb:
Glastyn schrieb:
Ich finds ein wenig doof, dass man 2 verschiedene Knöpfe hat, um diese Gitter zu drehn... Wenn man drunter hängt, dann drücke man B, wenn man an der seite ist A... oder andersrum :-? :-?
andersrum ;) :lol:

Hehe! Ja beim Münzensammeln im Vergnügungspark bin ich total durcheinandergekommen. SO oft bin ich da runter gefallen... Verdammich!

:)

EDIT:
Ach ja, die verdammte Kamera! Also ich finde es zum teil bescheuert wie die sich dreht. Also ein bischen logik hätten sie schon einbauen können. Zum Beispiel daß sie sich nicht so hindreht daß ich nur noch grau sehe, weil ich genau hinter einem Berg bin.... Verdammt.!

Die Spielzeit (von ca. 40 Std.) war ein einmaliges Erlebnis, aber nu hab ich's durch und weiterverkauft! :)

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Die Spielzeit (von ca. 40 Std.) war ein einmaliges Erlebnis, aber nu hab ich's durch und weiterverkauft! :)

40 Stunden? und schon durch? Nciht schlecht, ich bin da einige klassen tiefer. :) Muß erst die Lenkung gscheid in den Griff bekommen. :)
Vorallem den Drehsprung muß ich üben. Und laufen Rutschen und auf Mauer springen!
Aber beiden verdammten Würfeln die sich mitten in der Luft drehen bin ich ganz gut inzwischen. Fall nicht mehr so leicht runter. :)

Ja das Spiel ist der Hammer! An die Kamara habe ich mich schon gewöhnt. Naja die Grafik ist nicht Super aber trozdem gut(besonderes das Wasser und die Sonneneinstrahlung)
habe jetzt 33 Shins, ich weiss das ist nach 10 Tagen nicht viel. Aber leider komme ich nicht ständig zum zocken. Aber ich muss sagen, ich bin immer wieder über das Spiel überrascht, es bietet wesendlich mehr als es am anfang den Anschein hat. Naja habe jetzt ne Sonnenbrille bekommen, weiss zwar nicht ob mir das was bringt, aber das Teil is cool! :D

der geschiklichkeitspart von lido sirena *würg*

need help

mist! nicht geschafft scheisse mann diese Kamera

EDIT:

neiiiiiiiiin ich war am shine! und spring vorbei in den abgrund!! ich n00000b ahh ;:(
ich wette ich schaff das niiiemeeer :(

JAAA GESCHAFFFTT!!! JAAAAA

R!bo schrieb:
mist! nicht geschafft scheisse mann diese Kamera

EDIT:

neiiiiiiiiin ich war am shine! und spring vorbei in den abgrund!! ich n00000b ahh ;:(
ich wette ich schaff das niiiemeeer :(

JAAA GESCHAFFFTT!!! JAAAAA

Hii, das Leben wie es spielt. Der Geschicklichkeitspart von Lido Sirena? WO isn das? Ist es das Level wo die Kettenhündchen waren?
Ich hab noch den Geschicklichkeitspart bei dem Hotel zu machen. Also was für Perversitäten sich diese Leute ausgedach haben.. *schock*

:) :D :lol: :) :D :lol: :) :D

genau der erste geschiklichkeits part und die zweite mission in dem hotel :)

wo ist deise verdammt annanas für yoshi (nummer3 !!)

Zurück
Top Bottom