PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Es ist allerdings trotzdem reichlich crappigthyr schwärmt von DA 1.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist allerdings trotzdem reichlich crappigthyr schwärmt von DA 1.

Fantastischdas spiel würde ioch nichtmal mit der kneifzange anfassen. zombiesWenn das nächste Gen so weiter geht, kann mich Sony gar nicht enttäuschen.
Ihnen völlig egal, dass weder Nintendo noch Microsoft ein nennenswertes Exklusiv LineUp für die nächsten 2 Jahre aufbringen, veröffentlichen sie einfach so "The Last of Us"
Und keiner weis an was das andere Naughty Dog Studio arbeitetFantastisch

das spiel würde ioch nichtmal mit der kneifzange anfassen. zombies![]()

), Golden Compass, Resident Evil 5 (Zombie Nachkreaturen), Pflanzen gegen Zombies !!, Ja ich sag ja mich irritierts ein bischen, wir haben uns ja früher gebasht wegen solcher Grundsatzfragen, falls du das noch weißt :v:

The Last of Us sieht ja mal richtig kacke aus.
Protagonist sieht aus wie Drake aus Uncharted , kaum gehen sie die Tür raus schon sieht die Welt so aus wie bei Uncharted , man man man Naughty Dog kann sich ja mal nichts neues einfallen lassen.

The Last of Us sieht ja mal richtig kacke aus.
Protagonist sieht aus wie Drake aus Uncharted , kaum gehen sie die Tür raus schon sieht die Welt so aus wie bei Uncharted , man man man Naughty Dog kann sich ja mal nichts neues einfallen lassen.

Mit vorschreitendem Alter steigen bei den meisten Menschen (natürlich nicht bei allen) die Ansprüche. Klar das dadurch früher oder später jeder bei Sony landet.![]()
Dann ist die Wii ja die Über-Konsole, immerhin spielen hier auch Renter 60+ die wirklich schon ne menge Lebenserfahrung haben.
. Lebenserfahrung ist nicht das gleiche wie körperlich und geistige Alterseinschränkungen...
Das ist keine asoziale Einstellung, weil das einfach stimmt. Es ist nun mal so, dass der der hohe körperliche Alter einem nicht gut bekommt. Die Forschung beschäftigt sich dafür mit der Geriatrie. Respektlos war sein kommentar auch nicht, aber das ist von dir auch nicht anders zu erwarten gewesen, diese schnelle Diffamierung.Achso? Also sind alle Renter für dich geistig beschränkt? Ziemlich asoziale Einstellung, aber ich erwarte von gewissen Leuten hier nichts anderes.
Weitermachen