"Meine" Firma hat mich enttäuscht - ich werde wechseln/ich hab gewechselt!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chisco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn das nächste Gen so weiter geht, kann mich Sony gar nicht enttäuschen.

Ihnen völlig egal, dass weder Nintendo noch Microsoft ein nennenswertes Exklusiv LineUp für die nächsten 2 Jahre aufbringen, veröffentlichen sie einfach so "The Last of Us" :goodwork:

Und keiner weis an was das andere Naughty Dog Team arbeitet :lol: Fantastisch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nächste Gen so weiter geht, kann mich Sony gar nicht enttäuschen.

Ihnen völlig egal, dass weder Nintendo noch Microsoft ein nennenswertes Exklusiv LineUp für die nächsten 2 Jahre aufbringen, veröffentlichen sie einfach so "The Last of Us" :goodwork:

Und keiner weis an was das andere Naughty Dog Studio arbeitet :lol: Fantastisch
das spiel würde ioch nichtmal mit der kneifzange anfassen. zombies xD

Naja ich weiß, du spielst lieber solche High Class Games sowie TItel wo überhaupt keien ZOmbies vorkommen wie Army of Two, Megamind, Left 4 Dead (auch Zombies xD), Golden Compass, Resident Evil 5 (Zombie Nachkreaturen), Pflanzen gegen Zombies !!,

bei Metro hast du auch ein Survival ähnliches Game

aber naja wir wissen das da viel blup blup kommt

Warum fixiert? Ich hab den Vergleich und Sony gewinnt einfach den wichtigsten Award:

"Best Games"

Besser am Anfang der Gen enttäuscht werden und dafür den Rest begeistert als umgekehrt.
Diese Gen kann ich Sony auf jeden Fall meine Firma nennen.

Ja ich sag ja mich irritierts ein bischen, wir haben uns ja früher gebasht wegen solcher Grundsatzfragen, falls du das noch weißt :v:

Nö leider nicht mehr :D

Nja bei mir werden jede Gen die Karten neu gemischt und die PS3 hat auch ihre Anlaufzeit gebraucht

The Last of Us sieht ja mal richtig kacke aus.
Protagonist sieht aus wie Drake aus Uncharted , kaum gehen sie die Tür raus schon sieht die Welt so aus wie bei Uncharted , man man man Naughty Dog kann sich ja mal nichts neues einfallen lassen.

Ja ich sag ja mich irritierts ein bischen, wir haben uns ja früher gebasht wegen solcher Grundsatzfragen, falls du das noch weißt :v:

Mit vorschreitendem Alter steigen bei den meisten Menschen (natürlich nicht bei allen) die Ansprüche. Klar das dadurch früher oder später jeder bei Sony landet. :goodwork:

Protagonist sieht aus wie Drake aus Uncharted , kaum gehen sie die Tür raus schon sieht die Welt so aus wie bei Uncharted , man man man Naughty Dog kann sich ja mal nichts neues einfallen lassen.

Genau hätten die lieber mal Mario genommen an der Stelle oder von mir aus Luigi :fp:

Aber doch bitte keine Person die menschliche Züge und Dimensionen aufweißt, ich mein wo sind wir denn hier? :(

Du solltest Uncharted mal spielen, die Serie hat nicht nur grüne Landschaft zu bieten ;)

Mit vorschreitendem Alter steigen bei den meisten Menschen (natürlich nicht bei allen) die Ansprüche. Klar das dadurch früher oder später jeder bei Sony landet. :goodwork:

Dann ist die Wii ja die Über-Konsole, immerhin spielen hier auch Renter 60+ die wirklich schon ne menge Lebenserfahrung haben.

Wie jeder weiß werden Menschen im hohen Alter wieder kindlicher , bzw. einfach alt :shakehead: .

Es ist toll zu sehen, wie Sony einfach die beste Inhouseproduktion hat, aber dafür umso trauriger zu sehen wie sau schlecht einfach die Wii als Konsole und als Spieleplattform ist :sad5: . Nintendo hat schon Probleme mit der Wii gegen die Inhouseproduktionen im PSN anzukommen.

Achso? Also sind alle Renter für dich geistig beschränkt? Ziemlich asoziale Einstellung, aber ich erwarte von gewissen Leuten hier nichts anderes.

Weitermachen
Das ist keine asoziale Einstellung, weil das einfach stimmt. Es ist nun mal so, dass der der hohe körperliche Alter einem nicht gut bekommt. Die Forschung beschäftigt sich dafür mit der Geriatrie. Respektlos war sein kommentar auch nicht, aber das ist von dir auch nicht anders zu erwarten gewesen, diese schnelle Diffamierung.

Ich behaupte mal, dass einigen hier dafür ihr geringes geistiges Alter ebenso wenig bekommt. Ist natürlich jetzt nicht asozial oder so gemeint, weil es einfach stimmt.

Zurück
Top Bottom