Geiler Thread. Also ich muss sagen, dass mich meine Firma Sony extrem enttäuscht hat. Ich wechsel zu Nintendo.
Nein mal im Ernst. In dieser Gen bin ich schon etwas von Nintendo enttäuscht. Entweder gab es Zeiten in denen so gut wie keine Spiele veröffentlicht wurden oder aber in denen einfach zu viele Must Haves erschienen sind, so das man gar nicht hinterherkam.
Ein bisschen mehr hätte man sich um die Thirds schon bemühen müssen. Zum Ende hin kam dann ja die große Einsicht bei Nintendo. Aber für die Wii ist's halt zuspät.
Wenn man sich die Punkte Online, 3rd Party-Support und Grafik zu Herzen nimmt, ein paar alte IP's wiederbelebt, dann bin ich aber definitiv zufrieden.
Ich muss nicht die Konsole mit dem besten Online-Support und der besten Grafik haben. Es reicht, wenn das alles zeitgemäß bleibt.
Achja und das aktuelle Mario und Zelda-Konzept sollen sie bitte über den Haufen werfen.
Ein Zelda wie TP und ein Mario wie Sunshine/64 habe ich viel lieber. Aber das gehört wohl nicht hier hier. *duck und weg
PS: Ansonsten bin ich eigentlich recht zufrieden mit Nintendo und freue mich, dass sie Marktführer geworden sind.